Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.861 Aufrufe

  1. #131
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Der waschbaer hat sich den Termin mal notiert, kann aber noch nicht definitiv zusagen oder absagen, weil er im Staatsdienst ist und zu Anfang September wahrscheinlich versetzt wird und sich das Ganze erst gegen Ende Juni definitiv herausstellt.

    @Shriekback

    Bin ja mit Augsburg auch Bayer. Wo wohnst du denn (zwecks Mitfahren und so).

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Also... ich würde auch an dieser Party teilnehmen, und meine Frau würde sogar mitkommen *grins*... Hochzeitstag am 20.09. hab ich auch nicht... nur habe ich ein Problem mit der Entfernung. Gesundheitlich sind (zur Zeit zumindest) lange Auto- oder Zugfahrten nicht drin, damit scheide ich wohl aus. MeckPomm ist mir zu weit weg. Ruhrpott bzw. Rhein Main sind für mich machbar.

    Ich weiß, es ist schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen... aber mal als Idee: Wiesbaden liegt schon so ziemlich in der Mitte Deutschlands, das Gemeindehaus in meinem Ortsteil Wiesbadens war schon öfter Ort von Parties, günstige Hotels/Pensionen in unmittelbarer Nähe, und da ich b.a.w. nicht arbeite kann ich auch organisieren.

    Ich bin aber nicht böse, wenn es bei funnydancers Vorschlag bleibt (nur etwas traurig).

  4. #133
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich denke die Idee mit Wiesbaden wär was für das nächste Treffen, denn die Sache mit funnydancer dürfte schon zu weit fortgeschritten sein. .

    Auch ich werde wegen der Entfernung nicht kommen können und Wiesbaden
    würde mir ebenfalls mehr als zusagen. Liegt ja quasi in unmittelbare Nähe der Drehscheibe Frankfurt und da kommt man von überall leicht hin.

    Bei aller Liebe ist es für mich nicht drin Freitags nach der Arbeit noch die Nacht durchzufahren (immerhin gut 850 km) und dann am Sonntag nach der Party wieder die Heimreise anzutreten und am Montag im Büro zu erscheinen.

    Ich freu mich dann aber schon mal auf das nächste Treffen bei Closelobster !

    Gruß

    J.B.

  5. #134
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Also, J.B., von mir aus gerne das nächste Treffen hier in Wiesbaden. Denke, daß es auch genügend Rhein-Main-Gebietler in diesem Forum gibt, oder ? *neugierigguck*

    Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, daß das erste Treffen 1. klappt und 2. ein voller Erfolg wird.

    Feiert schön, und wenn ihr mal an "absent friends" denkt: legt "Minefield" von I-Level auf :-)

  6. #135
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Wiesbaden wäre genau richtig, liegt fast vor der Haustür.
    Wie siehts denn mit Fahrgemeinschaften aus? Dann wird die Reise nach Dingenskirchen (hab den Ortsname vergessen) nicht so langweilig und außerdem kann man das Spritgeld teilen.
    Ich habe vor schon Freitags zum Aufbau anzureisen. Wenn ich schon 600 km fahre soll es sich auch lohnen.
    Wenn jemand mitfahren will einfach bescheid sagen.

  7. #136
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @ midnite ainschel

    Hoffentlich hat die Creme auch gewirkt da bin ich abber echt gespannt

  8. #137
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... midnight Ainschel is gerade im Urlaub und läßt sich, glaube auf Kreta, mit hoodle zusammen die Sonne auf den Bauch scheinen

  9. #138
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @woody: trotz unseres derzeitigen Kreta-Aufenthalts kann ich dir sagen, das die Creme wirkt!! Beweis wird nachgeliefert

    @Heiko: tut mir ja leid, das wir euch enttaeuschen muessen, aber der Urlaub ist einfach hammergeil *zwinker*

  10. #139
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... galub ich nicht, kann ich mir nicht vorstellen, Lügner !!!

  11. #140
    Benutzerbild von True

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    6
    so,ich hab mich jetzt nicht durch 7 seiten gekämpft,werd aber trotzdem meinen senf dazugeben

    trefft euch doch alle in kassel....mittiger in deutschland geht kaum.

    und wer sich mal durchlesen möchte,wie es auf chat/foren-treffen zugeht,der möge sich bitte das hier durchlesen : http://212.227.145.121/fr/hp/content...zeige=berichte

    ich "gehöre" zu nem aol-chatraum,der sich relativ regelmässig trifft....da kommen manchmal so an die 35 personen aus ganz deutschland und einer aus österreich ...da hat sich kassel als deutschlandmitte bewährt....alles weitere könnt ihr euch beim link durchlesen

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52