Seite 15 von 38 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.848 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hallo True,
    da du dich nicht durch 7 Seiten durchgelsen hast, weißt du auch nicht, dass es hierbei nicht nur um "deutschlandmitte" geht und das wir bereits einen Ort haben und das wir wissen wie es auf irgendwelchen Chattreffen zugeht
    Jo, alles weitere zum thema folgt in Kürze, da es ein paar Änderungen gibt!


  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von True

    Registriert seit
    13.05.2003
    Beiträge
    6
    okay....dann sorry...überlest meinen beitrag einfach

  4. #143
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ich bin aber froh, dass wir darüber geredet haben

  5. #144
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Aaalsoooo, "halbschlechte" Nachrichten . Ich bekomm das zeitlich nicht auf die Rille, das Treffen zu organisieren. Ich habe ziemlich viel um die Ohren und zu tun (und werde im Juli auch noch Vater), was aber keinesfalls heißen, soll, dass so ein Treffen nicht sein sollte (ich wäre auf jeden Fall dabei ).

    Frage an euch, kann und möchte das jemand von euch in die Hände nehmen, das Treffen zu organisieren?

    Kurz zur Info, da gehört nicht dazu mal 'nen Kartoffelsalat zu machen . Da gehört die Planung dazu, wo findet es statt, falls bei funnydancer oder ähnlich muß man sich auch Gedanken machen, wie das versicherungsstechnisch aussieht, falls was passiert (was auch immer). Wenn in einer Kneipe, sollte man relativ genau wissen wieviele kommen, falls am Grillplatz muß eingekauft werden, Geld eingetrieben werden, verwaltet werden, gibt es Übernachtungsmöglichkeiten, mit Sound / ohne Sound, wenn ja, wie etc. Naja, was dann auch noch nicht schlecht wäre, wenn jemans HTML könnte, um das Anmeldeformular zu basteln und die Anmeldungen zu verwalten, wenn der/die das nicht kann ist das auch nicht wild, dann kann ich das übernmehmen, aber vielmehr kann ich dann nicht machen (aus besagtem Zeitmangel).

    In der letzten Proformaanmeldung haben sich knapp 70 Leute angemeldet. Aus Erfahrung z.B. beim 80s-T-shirt (da haben über 100 Leute Proforma JA gesagt und schlußendlich haben 15 bestellt, ist diese zahl natürlich mit Vorsicht zu genießen.
    Klar, wenn auch hier am Ende nur 5 Leute kommen ist das natürlich völlig locker ohne Streß!

    Wenn ihr interesse habt, was mich tierisch freuen würde, würde ich sagen, zum einen hie rposten, dann weiß jeder bescheid und zum anderen mir bitte eine PM schicken.

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn man sich endlich mal kennenlernen kann und das eine oder andere Bierchen zusammen trinken kann

  6. #145
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... schade, ich hoffte es würde sich jemand finden, der hier "krasse" Mithilfe leisten kann.
    "Von nix kommt nix" .. ja, ich weiß. blöder Spruch, da steckt ja ja auch viel Arbeit dahinter und jeder hat mit sicherheit auch genug mit allem anderen zu tun!
    Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand?

  7. #146
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Heiko,
    wie schon gesagt - ich hab Zeit zu organisieren, nur kann ich schlecht eine Fete in MeckPomm von Wiesbaden aus organisieren. Das müssen schon die Leute tun, die vor Ort bzw. in der Nähe sind (Sachen wie Platz finden, Geld eintreiben etc. geht schlecht von WI aus). Das einzige was ich tun könnte wäre etwas, was sich vom PC aus verwalten lassen könnte. Nur kann ich auch kein HTML.
    Ich will ja nicht meckern, aber wenn funnydancer schon den Vorschlag macht, sollte er/sie sich auch mit um die Organisation kümmern... oder versteh ich da was falsch ?
    Wie schon gesagt, schade, daß ich (wir) nicht daran teilnehmen können, aufgrund der zu großen Entfernung. Aber wenn Wiesbaden eine Alternative darstellt - das nächste Mal organisiere ich gerne.
    Gruß CL

  8. #147
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hi,
    also funnydancer hat sich durchaus bereit erklärt zu helfen, das hast du falsch verstanden. Er hätte sogar sehr viel geholfen, abegesehen davon würd er für Sound und all das sorgen und ja bla bla bla , will sagen er hätte schon geholfen!

    Es sit quasi alls übern haufen geworfen! Man muß die Karten nochmals mischen! Ort, Zeit, im Freien, Kneipe, Anmeldung organisieren, Getränke, wenns viel sind, muss man sowas anmelden, bzw Muss man eventuell in der Kneipe reservieren, Gibts Übernachtungsmöglichkeiten, sollte was passieren, ist man versicherungstechnisch abegdeckt und und und.
    Gut wenn eh nur 10 kommen spielt das alles nicht so die Hammerrolle! Aber wie gesagt, es haben sich unverbindlich über 70 Buben und Mädels angemeldet.

    Ich habe leider nicht die Zeit sowas zu organisieren, würde es aber total schade finden, wenn man das Fest verschieben müßte !!!!

    Einzig, ich kann Internetmäßig auch etwas mithelfen, wie z.B. Anmeldeformular und Anmeldungen sammeln, aber das wars dann auch schon, bzw, klar, telefonieren, und absprechen, aber halt produktiv und organisatorisch eher nicht!

  9. #148
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Heiko postete
    (...)
    Es ist quasi alls übern haufen geworfen! Man muß die Karten nochmals mischen! Ort, Zeit, im Freien, Kneipe, Anmeldung organisieren, Getränke, wenns viel sind, muss man sowas anmelden,
    (...)
    ???
    Heißt das jetzt, das funnydancers Vorschlag völlig hinfällig ist? Dass wir organisatorisch absolut bei Null stehen? Das ist ja ganz neu!
    Hmmm,
    Gosef

  10. #149
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Ja, seit Posting 143 ist das neu (hab das wie ich gerade lese aber wohl nicht so klar rübergrebracht).
    Naja, da wo sich jemand findet (wenns nicht gerade Timbugdu ist), wer das organisieren kann, da ich das zeitlich leider echt nicht auf die Rille bekomme, aber ich denke es wäre schön wenn man sich mal kennenlernt und das eine oder andere mineralwasser zusammen trinkt, oder?!

  11. #150
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Bei der neuen Lage wäre ich dafür die Sache in Wiesbaden bei Closelobster, so er denn einverstanden ist, zu machen!

    Wenn wir eh auf Null stehen und er sich um die Organisation kümmern würde (wo Probleme auftreten kann man sicher helfen) sind das doch eigentlich ideale Ausgangsbedingungen.

    Was meinst Du Closelobster?

    Zeit genug wäre ja noch für einen Termin im Herbst, denn am Termin sollte man möglichst wenig drehen, da die meisten sich ja schon auf diesen eingestellt haben.

    So far

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52