Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.818 Aufrufe

  1. #161
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Einen wunderprächtigen Guten Morgen zusammen ,
    ... herrlich wenn der Tag mit einem Balkonfrühstück in der Sonne beginnt (is bei euch auch so goiles Wetter)?

    Salate sind immer gewünscht , kann man ja schonmal anfangen, wer und welchen. Auf der Anmeldeseite wird das Thema Salat dann nochmal erschöpfend behandelt werden


    Einen prächtigen Sonntag euch allen

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Der Waschbaer kann leider definitiv aufs Treffen und klingt sich daher aus diesem Thread aus. *heul*, wäre gerne gekommen.

  4. #163
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ich vermute du hast das "NICHT" in deinem Posting vergessen ?

    Schade ...

  5. #164
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ alle:

    meine Fresse, was seid ihr schnell, wenns ums Essen geht *sfg*. Das Essen und Trinken ist das geringste Problem, darüber sollten wir uns nen Kopf machen wenn die Räumlichkeiten feststehen. Und da ist noch lange nichts sicher.

    Im Einzelnen: generell ist es absolut scheiße eine Party zu planen, ohne zu wissen, wieviel Leute denn nun tatsächlich kommen. Das Gemeindezentrum kommt nur in Frage, wenn wirklich einiges mehr als 70 Leute kommen. Erschwerend kommt hinzu, daß für das 3. September-Wochenende bereits eine Veranstaltung angemeldet wurde, allerdings erstmal nur unverbindlich. Ich versuche seit vorgestern, mich mit dem Initiator unserer "Konkurrenzveranstaltung" in Verbindung zu setzen, leider bisher ohne Erfolg.
    Ersatz-Locations für den Samstag abend zu finden - in Wiesbaden schwerer als gedacht. Die Wartburg hat kein Interesse an privaten Parties, wäre nur interessant wenn wir die 80`s Party öffentlich machen. Und genau das wollen wir nicht, oder ?

    Um das GZ sicher zu haben, schlage ich vor, im Laufe der ersten zwei Juni-Wochen das Anmeldeformular zu basteln und die verbindlichen Zusagen (selbstverständlich mit Geldüberweisung, ob 20 Euro oder ob 15 Euro ausreichen, hängt davon ab, welche Location wir für unser Vorhaben gewinnen können und inwiefern Essen selbst mitgebracht wird) bis Ende Juni anzufordern. Sorry, wenn das einigen zu früh ist und ich dermaßen Tempo machen muß, aber in Anbetracht des Problems, was passendes zu finden, bin ich auf einen möglichst frühen Zeitpunkt angewiesen.

  6. #165
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Jo, oki, dann machen wir das folg.:

    - spätestens in 2 Wochen gibt es ein Anmeldeformular
    Location und dergleichen werden zu diesem zeitpunkt noch nicht feststehen, bzw. der Ort wird der Raum Wiesbaden sein und der Termin wird das 3 Septemberwochenende (Samstag) sein
    - Als Anmeldung gilt das Anmeldeformular und die Banküberweisung
    Details folgen in dem Anmeldeformular
    - Mit der Bitte, dass diejenigen, die Wissen das sie kommen auch entsprechen zeitnah überweisen, zwecks Planung.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass eine Rücküberweisung bei "nichtkommen" NICHT machbar ist und der Betrag dann dem Feste, bzw. sollte was übrig bleiben der Orgis (mich ausgeschlossen) zukommt.
    - je nach dem, wie schnell die verbindlichen Anmedlungen kommen kann man dann ca. ende Juli die Location festlegen.
    wie gesagt, es bleibt bei Wiesbaden und beim 3 September Wochenende. Es geht eher drum, ob dann 5 Leute oder 70 Leute kommen

  7. #166
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Heiko:

    hört sich sehr gut an, hat meine Zustimmung

  8. #167
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    okay, dann werde ich mich mal mit Claudia zusammensetzen und eine Salat-Liste erstellen von Salaten, die mit "relativ" wenig Aufwand zu machen sind. Bei gewissen Salaten sind dann bestimmt auch Mehrfachnennungen (Nudelsalat zum Beispiel, der ist ja immer super beliebt, außerdem gibts den ja auch in diversen Ausführungen) machbar (so hoffe ich??).

    Sollte das mit den Frikadellen noch aktuell sein (wenn das mit dem Party-Service nüscht wird), dann würde mich da auch gerne anbieten (die kann man ja auch eventuell vor Ort fertig machen, wenn man die Zutaten mitbringt oder dort "kaufen lässt"). Ansonsten kann man mich auch gerne zum Brötchen schmieren einteilen (vorher natürlich, denn "während" der Party möchte ich schon auch mitfesteln *hüstel*) oder sonst wie. Eventuell könnten Hoodle und ich auch guten Wein.....???

    Viele planerische Grüße

  9. #168
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    1. Ersatz DJ bietet sich an, aber erwartet bitte keinen Profi, nur ein Hobby von mir.
    @Heiko
    lass bloß das Anmeldeformular bis Ende Juni im Netz, bin ab nächste Woche für zwei Wochen in UUUUrlaub.

    Gruß Level 42

  10. #169
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Level 42:

    Gleubst Du im Ernst, ich bin ein Profi ??? Habe in den 80ern öfters gedj-t, aber das macht mich noch lange nicht zum Profi... bin eher der gute alte Plattenaufleger, mit großartigem Rummixen hab ich gar nichts am Hut. Wer irgendwelche Endlos - Mixe mit einer halben Sunde demselben Rhythmus erwartet, den muß ich da leider enttäuschen. Bei mir erkennt man, wann ein Song zu Ende ist und wann ein anderer beginnt.
    Aber ich denke, genau das soll auf unserer Party auch so sein. Gute 80`s Mucke, wobei ich mir auch durchaus mal rausnehme, völlig obskure Sachen zu spielen. Die Musik sollte auch in erster Linie Untermalung sein, da sich ja die wenigsten bereits persönlich kennen und von daher werde ich die Anlage auch nicht voll aufreißen. Erst wenn die Mehrheit tanzen will, werde ich das tun.

    @ alle:

    Nichts neues von der Front... wenn es was Neues gibt erfahrt ihr es zuerst hier.

  11. #170
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Jau, genau das wollte ich hören, so`n "schnick schnack" wie heute kann man mit der Musi aus den 80ern nicht machen.
    Also lasst die Spiele beginnen.

    Gruß Level 42

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52