Seite 18 von 38 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.831 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Ich denke mal DJs zu finden, Hobby, Semi-professionell oder Profi, ist hier das allergeringste Problem. Wahrscheinlich brauchen wir eher Bodyguards, die verhindern, das sich zwanzig Leute um den DJ-Job kloppen...
    Vorschlag: Jeder, der sich anmeldet, bekommt einen Button à la
    nur dass halt nicht The Cure, sondern der Poster-Name draufsteht. Ich versuch mal herauszufinden, wie teuer sowas wird.
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .. superklasse Idee Gosef !!!!

    Ich habe eine Buttonmaschine, bzw. habe ein in der Nähe auf die ich zugreifen kann, die macht Buttons in Größe 59 mm. Das könnte ich übernehmen, da würden dann nur Druckerpatronen (zwecks Farbe) anfallen (aber dafür haben wir ja auf der Startseite ein Banner zu einem Shop der das supergünstig hat) und die Metallbuttons (das hält sich aber in Grenzen)!

    Fabelhafte Idee, bin begeistert

  4. #173
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Freue mich schon auf das Treffen!

    Bleibt das online-Anmeldeformular noch eine Weile im Netz, oder sollte man sich mit anmelden beeilen?

    Grüße an alle von der Schokominza

  5. #174
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hi Schokominza, ... freut mich das du auch kommen magst
    mensch, ich da völlig vergessen eine Anmeldefrist einzutragen, hole ich noch nach!
    Also, klar, es bleibt noch ne Weile online, aber man sollte sich schon anmelden, wenn man weiß das man kommt, da wir nur so planen können.

    Ich denke dass jeder ein gelungenes Treffen geren hätte und dazu gehört, dass wir ein klein wenig planen und das wiederum können wir nur, wenn wir wissen wieviele Gäste wir haben, von daher wären wir euch sehr dankbar, wenn ihr euch anmeldet, sofern ihr wißt das ihr kommt.

    Sollte jemand ein Fahrproblem haben, kann man mir das gerne mailen (pm) und ich kann schauen ob es irgendwo in Deutshland eine 80s mitfahrgelegenheit gibt, oder, man kann es natürlich auch selbst hier in diesem Forum Posten.

    Wegen Übernachtung und so, kann ich euch auch mailen (pm) was das so kostet (nicht die Welt), muss allerdings erstmal warten bis closelobster wieder da ist (er is gerade im Krankenhaus), ich glaube das wird nächste Woche wieder der Fall sein!


    Also, hier gehts zum Anmeldeformular http://www.die-80er-jahre.de/2/fest/anmeldung.html


    Bis bald

  6. #175
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Hallo alle,
    wieder da :-)
    Was die Übernachtungen angehen: Heiko, vielleicht wäre es sinnvoll, mit in das Anmeldeformular aufzunehmen, welche Art der Übernachtung gewünscht wird: Etap - Hotel/Privatpension oder Jugendherberge.
    Noch etwas generelles: der 31. Juli als Anmeldeschluß ist sehr okay, ich denke, bis dahin sollten sich alle hier anwesenden im Klaren drüber sein, ob sie kommen wollen oder nicht. Falls sich bis zum Stichtag deutlich weniger als 60 Leute eingetragen haben, fällt das GZ flach, dann müssen wir ne Kneipe o.ä. nehmen. Das bedeutet aber auch für eventuelle Nachzügler, daß bei Erreichen der Kapazitätsgrenze der Kneipe sie wieder "ausgeladen" werden. Auf ein ewiges Hin und Her hab ich nämlich nicht so die Lust.

    Noch was in eigener Sache: in der 1. Augustwoche werde ich die Planung komplett abwickeln, denn danach bin ich für 4 Wochen (also bis Anfang September) zur Kur... damit ich ab dem 01.10. wieder arbeiten kann.

    Heiko, wie sieht denn der "Zwischenstand" aus ?

    Gruß CL

  7. #176
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Hallo Leutz!

    Ich war ne Zeitlang gar nicht mehr aktiv hier, aber jetzt habe ich wieder ein bißchen Zeit!

    Da ich sehr nah an Wiesbaden wohne (sozusagen einen Katzensprung entfernt....)... würde ich auch gerne helfen, soweit ich es kann! Ich bin den ganzen Monat August beruflich unterwegs, aber es wird wahrscheinlich für mich am 20. September klappen (mit meiner Anmeldung muss ich allerdings noch ein Paar Tagen warten, da ich noch ein Paar Freunde von der Idee begeistern möchte!!!

    Wenn ich komme, werde ich auch mal 1-2 Salate vorbereiten...

    Ich finde es toll, dass wir uns bald treffen werden!

    Salut!

  8. #177
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... vermutlich liegt es an der Hitze dass zu Beginn der Ruf nach einem Treffen viel Größer war, als es nun, wo es ernst wird, die Ressonanz ist?

    Stand heute haben wir 20 feste Zusagen.

    Also die Party findet auf jeden Fall statt, es kommt halt auf den Rahmen an und dazu sollten wir möglichst genau wissen, wieviele Leutz kommen.

    Ich und die anderen 19 würden sich jedenfalls freuen, wenn man die Ausmaße der Party noch etwas maximieren könnte

    Solltet ih Mitfahrgelegenheiten suchen, gebt mir bitte bescheid, ich verlgeich das dann mal mit den Anmeldedaten, wer woher kommt und check das dann mal.

    Übernachtungsmöglichkeiten gibt es jede Menge ind beinahe jeder Preisklasse.



    HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG FÜRS 80s-TREFFEN 2003


    Hoffentlich bi sbald

  9. #178
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Wie sieht es eigentlich mit einer Art Anmeldebestätigung via Mail aus? Ich würde schon gern wissen, ob mein Geld sein Ziel erreicht hat .

    Gruß

    J.B.

  10. #179
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .... da kannst beruhigt sein, sollte dein Betrag nicht angekommen sein, würden wir uns schon rechtzeitig melden . Die ANmeldungen weden ja erfasst und kontrolliert.
    Wir lassen jetzt erstmal den Anmeldeschluss ablaufen und sollte dann ein Betrag nicht eingegangen sein, melden wir uns dann.
    Eine Bestätigung geht via Mail raus, sobald alles feststeht

    Sagen wer alles kommen tut, tu ich nicht , das ist quasi der Überraschungseffekt

  11. #180
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .... da kannst beruhigt sein, sollte dein Betrag nicht angekommen sein, würden wir uns schon rechtzeitig melden . Die ANmeldungen weden ja erfasst und kontrolliert.
    Wir lassen jetzt erstmal den Anmeldeschluss ablaufen und sollte dann ein Betrag nicht eingegangen sein, melden wir uns dann.
    Eine Bestätigung geht via Mail raus, sobald alles feststeht

    Sagen wer alles kommen tut, tu ich nicht , das ist quasi der Überraschungseffekt

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52