Seite 20 von 38 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.798 Aufrufe

  1. #191
    Benutzerbild von demoorkop

    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    67
    ist der termin jetzt geplatzt?

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wie ist denn der aktuelle Stand. Ich kann zwar leider aus beruflichen Gründen nicht kommen, habe aber den Thread weiterhin verfolgt und werde jetzt aber momentan leider nicht ganz schlau.

  4. #193
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Sorry für etwaige Unklarheiten. Die Hitze und der Stress mit igrnedwelchen Anwälten stressen mich im Moment etwas.

    Also, geplatzt ist bi sjetzt nichts. Fakt ist allerdings dass man das Treffen nicht in geplanter Forum umsetzen kann, da der Schrei nach einem Treffen größer war, als die ANmeldungen im Moment sind.

    Stand heute sind es 14 Anmeldungen, was für einen gemütlichen grillabend mit angehängter Nacht oder einer gemütlichen Kneipennacht gut ist.
    In beiden Fällen werden die 20 EU natürlich erstattet. Ebenfalls erstattet wird das Geld natürlich, wenn man nun doch nicht kommen mag (in diesem Fall bitte schnellstmöglich mir bescheid geben).

    Das ist also Stand der Dinge. Ich werde allen Angemeldeten in den nächsten Tagen eine E-mail zukommen lassen und dann werden wir sehen, wieviele übrig bleiben und dann wiederum werd eich hie rim Forum posten und wir werden sehen.

    Sollte jemand noch was unklar sein, bitte einfach fragen

  5. #194
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Huhu!

    Grüße aus Chicago erstmal....

    Also... was auch immer organisiert wird, und, wenn es in Wiesbaden bleibt, bin ich dabei!!!!

    Bis dann!

  6. #195
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Also, so wie es aussieht, werden wir mit 10 - 14 Frau und Mann gemütlich grillen. (Anfahrt, wie und wo genau kommt noch)

    Termin und Ort bleiben

    WICHITG!
    Sollte Closelobster anch einer Übernachtungsmöglichkeit schauen, dann bitte mir eine PM zukommen lassen! Viellciht können wir ja am Tag danach (the day after )gemütlich irgendwo in einem Bistro oder so noch schön frühstücken?!

  7. #196
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ alle,die sich angemeldet haben:

    Zur Zeit sieht alles nach einem gemütlichen Beisammensein in einer Kneipe aus. Sollte das Wetter auch Ende September noch gut sein, kann ich kurzfristig einen Grillabend anberaumen (was mir persönlich lieber wäre, da wir uns dann auch mit entsprechender Musik umgeben könnten, was in ner Kneipe höchstwahrscheinlich unmöglich ist). Der Grillplatz ist privat, also ohne Kosten für uns alle. Zeug zum Grillen bringt dann bitte jeder selbst mit, für die Getränke sorge ich, das Geld lege ich aus.
    Da einige von Euch von weiter weg kommen, kann ich im Etap-Hotel in WI-Nordenstadt Zimmer reservieren. Einzelzimmer kostet 34,50 Euro pro Nacht, DZ ist etwa 10 Euro teurer.
    Treffpunkt kann bei mir zu Hause sein, oder wir treffen uns direkt in der noch zu bestimmenden Kneipe.
    Heiko: warte noch mit dem Zurücküberweisen des Geldes an die Teilnehmer. Falls doch kein Grillabend, kannst Du doch entsprechend Geld mitbringen.

    Bis demnächst, Gruß
    Euer CL

  8. #197
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Danke erstmal an Closelobster und Heiko, daß ihr das Treffen organisiert!
    Da ihr beide an der Organisation beteiligt seid, ist es sicher besser, mich hier zu melden, als per mail oder pm.
    So wie die Planung zur Zeit aussieht, wäre ich persönlich eher für ein Treffen in einer gemütlichen Kneipe. Habt ihr Euch da schon auf eine bestimmte Kneipe festgelegt? Ich kenn mich ja nicht aus in Wiesbaden, aber vielleicht läßt sich ja eine finden, wo gute Musik läuft - wenn auch nicht vorwiegend 80er Jahre.
    Das mit der Musik wäre natürlich auch für mich ein Argument, was für einen Grillabend spricht - man ist da halt nur vom Wetter abhängig. Es erscheint mir auch umständlich, wenn sich jeder um sein Essen selbst kümmern müßte, da vermutlich ein paar von uns das Grillgut im Zug transportieren müßten - ohne Kühltasche ist es fraglich, wie es dann in Wiesbaden ankommt ;-)
    Wären Kneipe/Grillplatz denn in der Nähe des Etap Hotels? Das Hotel scheint weiter außerhalb zu liegen. Wobei, wenn wir alle dort übernachten, wäre es sicher kein Problem mit Taxi-Sharing zwischen Veranstaltungsort und Hotel hin und her zu pendeln.
    Ein gemeinsames Frühstück nach dem Treffen würde ich auch befürworten.

    Was meinen die anderen?

    Grüße von der Schokominza

  9. #198
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Also für mich bitte schonmal ein EZ reservieren. Ich denke diejenigen die übernachten, werden alle im selben Hotel übenachten, oder? Von daher können wir dann mit nem Taxi zusammen fahren, oder?

    Wie gesagt, bei Grillplatz, hängt das stark vom Wetter ab und Sound hätten wir doch auch beim grillen, so wie ich closelobster verstanden hab, oder ?

    Problem bei Kneipe is halt, dass wir da eventuell ein Problem haben alle an einen Tisch zu bekommen, oder ?

    Abgesehen davon, wenn wir zeitig mit grillen angefangen haben und alle einverstanden sind, kann man ja zu später Stund noch ne, wie sagt man heute, ne Dise, mit anständig Mucke aufsuchen, oder ?


    Wer zuerst alle ODER beantwortet hat, erhält meinen goldenen Dank

  10. #199
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    na, das mit alle ODER beantworten ist doch mal ein Angebot. Dann will ich das mal direkt versuchen:

    Wäre sicher praktisch,wenn alle Übernachtungsgäste im gleichen Hotel wohnen - gesprochen haben wir bisher nicht darüber. Ist das somit abgemacht? Klar fahren wir dann alle zusammen Taxi - weils lustiger ist :-)
    Notfalls müßten wir beim Grillen (oder auch in der Kneipe) selber singen um für Musikbeschallung zu sorgen - ihr seid doch sicher alle Textsicher bei den 80s Klassikern. Aber besser Closelobster organisiert die Musik wie angekündigt.

    In einer Kneipe alle an einen Tisch zu bekommen könnte allerdings etwas schwierig werden. Aber vielleicht sind ja mehrere Tische nebeneinander frei, an denen wir Platz finden. Möglicherweise ist es eh ratsam, unsere Gruppe vorher anzumelden, falls wir uns in einer Kneipe treffen.

    Einem Besuch in einem "Tanzlokal" mit guter Musik wär ich persönlich nicht abgeneigt ;-)

    So, ich glaub das waren alle Punkte. Weitere Freiwillige vor.

  11. #200
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Schokominza und Heiko:

    was Disko mit vernünftiger Musik angeht, muß ich Euch enttäuschen. Die Diskos, die es in Wiesbaden gibt, spielen ausnahmslos Black Music/Hip Hop/House/Techno. Ich steh auf keine der Musikrichtungen, und die 80er Parties, die sporadisch stattfinden, sind auch eher auf Soul, Funk usw. festgelegt.
    Beim Grillen würde ich für Musik sorgen, Ghettoblaster und reichlich 80er CD`s sind vorhanden. Kneipe mit vernünftiger Musik... schwierig, die Kneipen die ich kenne spielen überwiegend aktuelle Charts, ich kenne keine Kneipe wo das anders ist. Aber ich bin kein so großer Kneipengänger. Ich werd die Tage mal herumtelefonieren und mich mal durchfragen.
    Habe ich Euch richtig verstanden ? Es soll eine Kneipe sein, die auch einigermaßen Küche zu bieten hat ?
    Ich denke, daß wir bei rechtzeitiger Ankündigung kein Platzproblem haben werden. Die Kneipiers sind dankbar, wenn mal ne Gruppe ihren Laden "besetzt" :-).
    Was die Hotelzimmer angeht - bisher hat sich Gosef direkt bei mir gemeldet, ich möchte alle anderen bitten, dies bis nächste Woche Freitag zu tun. Wie ihr vielleicht wißt, ist zu dem Zeitpunkt unseres Treffens IAA in Frankfurt, da könnte es größere Probleme geben, überhaupt was zu finden. Also... je schneller, umso besser.

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52