Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.837 Aufrufe

  1. #201
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .. wie in Posting 197 schon erwähnt, für mich auch ein zimmer bidäschähn .

    Also ich hab das so vestanden, dass wir grillen (oder hab ich da was missverstanden)!?

    Langsam ist das auch für mich sehr undurchsichtig! Ich hab das so verstanden das wir grillen (Sound vom Blaster hast du ja). Wenn das Wetter denkabr ungünstig wäre, wissen wir das ja vermutlich 2 Tage vorher und dann muss man halt kicken wie man das macht.

    Wäre gut, wenn sich auch mal die anderen die kommen zu Wort melden

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    *meld*

    Ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit

    Ansonsten muss ich sagen bin ich sowohl für grillen als auch für Kneipe zu haben, obwohl mir Kneipe lieber wäre.

    Zudem wäre eine Umgebungsskizze der eventuellen Örtlichkeit (oder der noch zu bestimmenden Lokalität) hilfreich.


    Gruß

    J.B.

  4. #203
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Huhu!

    Also, ich würde lieber grillen! Da ist es viel gemütlicher, und da kann man besser mit den anderen reden, sich austauschen, usw... als wenn man in einem Lokal sitzt...

    Übernachtung brauche ich keine, da ich auf der anderen (der richtigen!!! ) Seite des Rheins wohne!

    Wenn wir aber doch eine Location mit 80er suchen, da gibt es in Mainz ein Paar Kneipen/Clubs, die mehr Möglichkeiten anbieten... Es gibt öfters 80er Parties, vielleicht haben wir da an dem WE Glück, und können dann entscheiden, ob wir noch durch die Häuser ziehen!

    Ciao

  5. #204
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Heiko: ich habe das untrügliche Gefühl, das dir grillen lieber wäre

    mir persönlich aber auch...ist gemütlicher, kommunikativer und man kann die Mucke spielen, die man gerne mag. Weil bei mir einfach keine Stimmung aufkommen mag, wenn so Zeug wie Techno oder Rap oder so hören muss

    Wie Heiko schon meint, das mit dem Wetter kann man ja in etwa abschätzen, außerdem gibts ja www.wetteronline.de und die Vorhersagen von dort haben sich eigentlich immer als ziemlich zuverlässig erwiesen. Es sei denn, es gäbe dann Probleme mit der kurzfristigen Reservierung.

    Und mein Angebot mit dem Salat steht natürlich noch *grins*

    Ansonsten bin ich auch sehr für Taxi-Sharing und gemeinsames Frühstück. Don´t drink and drive!!!!!

    Greetz

  6. #205
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hallo Zusammen !

    Bin natürlich auch noch dabei, wo auch immer.

    gruß LINK

  7. #206
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @closelobster
    .... wie weit is denn das Hotel vom Bahnhof weg und wie weit ist das Hotel vom Grillplatz weg?
    Is das ein Grillplatz, wo man, wenn es den kühle werden sollte, zu später Stund auch mal anständig Feuer machen kann?
    Woher bekommst du den Strom für den Sound?

    Wenn jeder damit einverstanden ist, würde ich die 20 EU nicht überweisen und würde euch die dann persönlich überreichen ;( !?

    Ich denke wir geben demnächst Closelobster bescheid, was gegrillt wird und getrunken wird und dann kann er das´besorgen, dann muss keiner was mitbringen (is das für dich oki closelobster). Am Treffen sehen wir dann was das gekostet hat und wir begleichen unsere Rerchnung dann vor ort, oki?!

    Abends noch nach Mainz zu fahren, scheint mir etwas heftig zu sein (wie weit ist Mainz und wiesbaden eigentlich auseinander). Vielleicht kann man das auch vor Ort en tscheiden.

    Die Frage nach, wo wollen wir uns treffen, kann man vielleicht auch nach wer reist wie an klären, oder ?


    PS: Hab grad mal gestöbert und verglichen und so. Also wenn das Etaphotel in der Borsigstrasse in Wiesbaden ist, dann sind es nach Mainz 12 Kilometer (je nachdem wie weit man rein will halt mehr).
    Vom Bahnhof ist das Hotel 9 Kilometer entfernt.

  8. #207
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Hallo alle zusammen!

    Wenn hier schon alle aufgefordert werden ihre Meinung zu sagen,
    dann möchte ich auch meinen Senf dazugeben. Für mich wäre ein
    lockeres Zusammentreffen am Grill auch reizvoller, als in einer
    vieleicht überfüllten Kneipe, wo man eh kaum sein eigenes Wort
    versteht. Könnte natürlich sein, daß uns das Wetter ein Strich
    durch die Rechnung macht. Dann muß eine Alternative gefunden werden.
    Ich war erst einmal in Wiesbaden und kann mich erinnern, daß die
    Kneipen mehr im Stadtzentrum, in der Nähe des Rathauses waren.
    Damals habe ich in einem der beiden IBIS-Hotels übernachtet.
    Beide sind direkt im Stadtzentrum.

    Mich würde mal interessieren, wo denn der Grillabend stattfinden soll.
    Noch besser gefragt, ist es sinnvoller ein Hotel im Stadtzenrum oder
    in Nordenstadt zu nehmen?

    Wäre nett, wenn sich Closelobster mal dazu äußern könnte.

    Viele Grüße aus der Hauptstadt

    newwaver

  9. #208
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    newwaver postete
    (...) Mich würde interessieren, wo denn der Grillabend stattfinden soll.
    Noch besser gefragt, ist es sinnvoller ein Hotel im Stadtzenrum oder
    in Nordenstadt zu nehmen?
    Wäre nett, wenn sich Closelobster mal dazu äußern könnte.
    Viele Grüße aus der Hauptstadt
    newwaver
    Ich schließe mich newwaver an. Wenn wir kilometerweise Taxi fahren müssen, können wir nämlich auch billiger (und besser!) in einem anderen Hotel statt dem angegebenen ETAP Hotel übernachten.
    Nochmal zusammengefasst die zentrale Frage:
    Wieweit ist sind folgende Orte voneinander entfernt?
    -Grillplatz
    -ETAP-Hotel
    -Bahnhof (ja, es gibt Leute, die mit der Bahn kommen!)
    -mögliche Kneipen, die man aufsuchen kann
    -andere Hotels, die man buchen könnte (IBIS o.ä., das obere Preissegment wollen wir mal ausschließen... )
    Gruß
    Gosef

  10. #209
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Also:

    Entfernung HBF - Hotel ca. 7 KM, ist aber sehr bequem mit dem Bus zu erreichen. Genaues dazu folgt in Kürze.
    Entfernung Hotel - Grillplatz: ungefähr 12 KM. Leider keine Busverbindung, u.U. spiele ich Taxi, zumindest wenns ums Hinkommen geht. Auf dem Grillplatz können wir ein Feuerchen machen, genügend Holz ist vorhanden. Und... Heiko, selbst hier in Wiesbaden sind Batterien schon bekannt, kaum zu glauben *ggg*.

    @Gosef: das in der City befindliche IBIS-Hotel ist sicherlich eine Alternative, vor allem, wenn wir doch einen Kneipenabend veranstalten. Ich werde dort schon mal vorfühlen. Übernachtung im IBIS-Hotel im DZ: 62 Euro.

    Ich werde folgendes machen: ich werde alles für einen Grillabend vorbereiten. Ich trete auch gerne in Vorlage (also Fleisch, Baguettes, Getränke, Teller, BEcher, Besteck, Servietten). Alles andere bitte selber mitbringen. Parallel reserviere ich uns einen Tisch in einer Kneipe (habe da was nettes an der Hand, und da könnte auch schwerpunktmäßig 80er Kram laufen). So sind wir auf der sicheren Seite, selbst, wenn das Wetter nicht mitspielt. Und ob ihr nun im Ibis oder im Etap Hotel übernachtet, ist fürs Grillen zweitrangig. Die Entfernung ist die gleiche.

  11. #210
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    @ closelobster

    ist die Kneipe, die Du reservieren möchtest, in der Innenstadt von Wiesbaden?

    In dem Fall tendiere ich eher zu der Möglichkeit, in dem günstigeren der beiden ibis Hotels zu übernachten. Zum Grillplatz müssen wir so oder so mit dem Taxi fahren, aber falls es doch einen Kneipenabend gibt, sind wir mit einem Hotel in der Stadt möglicherweise besser bedient.

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52