Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.818 Aufrufe

  1. #221
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @closelobster:

    Die Idee mit dem Hummer fände ich gar nicht so schlecht!!!!!
    Ich bin mal gespannt, um welche Kneipe es geht!

    Ich bin auch dafür, dass die Kneipe dann erste Alternative ist (obwohl ich IMMER noch der Meinung bin, dass das Zusammengrillen besser wäre... vielleicht klappt es ja auch... Indian Summer..... )

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @French80: das mit dem Frühstück ist eine super Idee!!!!

    @Heiko: du strahlst soviel Autorität aus, das wir dich doch alles sofort als "el scheffe" erkennen *megagrins* sofern man dich nicht schon kennt, gelle

    @Newwaver: gibt es die Möglichkeit (wenn wir wie von French80 vorgeschlagen frühstücken gehen), das Zimmer auch OHNE Frühstück zu buchen?? Wenn ja, was würde das denn kosten??

    Greetz

  4. #223
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @midnight_angel (zu den Fragen an newwaver):
    zu 1. Ja! Ich hab auch ohne Frühstück gebucht.
    zu 2. hier zu erfragen:
    Ibis Hotel, Mauritiusstr. 5, 65183 Wiesbaden
    (06 11) 16 71 - 0
    Gruß
    Gosef

  5. #224
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Gosef: vielen Dank für deine Info!! Dann werde ich ohne Frühstück buchen.

    @Newwaver: auch dir nochmal herzlichen Dank für deine Hilfe!!

    und zu guter Letzt @French80: du bist also hiermit verantwortlich für die Verköstigung "am Morgen danach" Kleiner Joke... ich freue mich schon, ich brunche doch so gerne

    Viele Grüße

  6. #225
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @midnight_angel: OK, ich werde also einen Tisch reservieren, beim Alex, für ca. 15-20 Leute. Vielleicht könnte ich sogar einen Sonderpreis kriegen (oder vielleicht dann die Getränke inklusiv, oder zumindest der erste Kaffee). Ich sag Euch dann Bescheid!

    Schönen Sonntag allerseits!

    Ciao

  7. #226
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    aktuell geht der Wettertrend laut Inet in Richtung 20 Grad und trocken, das wäre ja immernoch ein Grillwetter und danach kann man ja sehen, aber ich denke das entscheiden wir so 1 bis 2Tage vorher.

    Brunchen ist voll gut, da freu ich mich schon drauf

    Klaro, zum Treffen gibts natürlich auch ein 80s-Treffen button

  8. #227
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Heiko: vielleicht solltest du mit Closelobster noch klären, ob es in Ordnung geht, das so kurzfristig zu einer Grillparty zu machen. Wegen Kneipen-Reservierung und so, meine ich. Außerdem wäre noch zu klären, ob wir Salate machen sollen oder nicht. Achja, habe dir ne PM geschrieben bezüglich des Hotels. Ist das soweit okay so?? Dann kann ich zur Tat schreiten

    @closelobster: wollte dir ne PM schreiben...aber dein PM-Fach ist voll und ich kann sie nicht abschicken. Könntest du da mal...lesen und löschen und so?? Das wäre superklasse

    Viele Grüße

  9. #228
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    hm, eigentlich müßte das egal sein , wenn jemand zu viele PM's bei sich hat, da ich die Begrenzung ja eigentlich aufgehoben hab!? Hm?

    Nach meinem letzten Kenntnisstand ist Grillparty geplant (vorrausgesetzt das Wetter spielt mit). Parallel ist eine Kneipe reserviert (so hab ich das verstanden) und je nachdem wie wir uns (und sich das Wetter) entscheidet werden wir eines davon wahrnehmen.
    Was wir mit dem angebrochenem Abend machen ist unabhängig von Grillen oder Kneipe.
    Und am nächsten Morgen wollen wir Frühstücken (das nimmt French80s ind ie Hand).
    Das mit den Salaten kan man folglicher Weise auch erst dann klären, wenn man weiß man an dem Tag macht und entscheidet sich denke ich mal 2 Tage vorher).

    Hab ich nun etwas falsch verstanden?

  10. #229
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    nein, das hast du schon richtig verstanden. Ich wollte das ja auch nur grundsätzlich wissen, ob Salate bei einem Grillabend überhaupt gewünscht sind.

    Keine Ahnung, was das mit den PMs ist..ich bekam jedenfalls ne Fehlermeldung, seim PM-Fach (sinngemäß) sei voll. Hat das vielleicht was damit zu tun, ob die PMs gelesen wurden oder nicht??? Na, ich versuchs einfach später nochmal.

  11. #230
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... puh, ich dacht schon ich hätt was verpasst

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52