Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.839 Aufrufe

  1. #241
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Wäre es vielleicht denkbar, dass sich alle, die kommen und in Wiesbaden übernachten mal melden? Dann können wir ja sozusagen Schlafgemeinschaften bilden. Dann halbiert sich ja der Preis des Doppelzimmers.

    Also wir (midnight_angel, ne Freundin und meine Wenigkeit) kommen zu dritt, dann nehmen wir noch den Heiko dazu, dann sind wir zu viert. Ich verzichte eine Nacht freiwilig auf die midnight und geh mit Heiko in's Zimmer, und die Mädels nehmen das andere Doppelzimmer.

    Und für den newwaver finden wir auch noch jemanden, der alleine anreist. Können sich die anderen die kommen und übernachten bitte mal zu Wort melden?

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Hallo!

    @ hoodle: Vielen Dank für deinen Vorschlag, aber ich habe schon mein EZ im
    IBIS gebucht. Ich reise auch schon am 19.09. an, da ich mich noch vor unserem Treffen mit einem Bekannten verabredet habe. Also keine Sorge, bei
    mir ist alles in Sack und Tüten!

    Viele Grüße

    newwaver

  4. #243
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Na dann ist ja alles in Butter!!! Vielen Dank für deine Rückmeldung!

  5. #244
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Hallo ihr Lieben,

    es hat etwas gedauert, und es gibt tatsächlich Kneipen, die keine Reservierungen annehmen... aber es ist GESCHAFFT !!! Die Kneipe ist reserviert !!! Wir haben ein lauschiges Plätzchen inmitten der Wiesbadener Innenstadt, ungefähr 200 m vom IBIS-Hotel Mauritiusplatz entfernt. Die Kneipe heißt "Unit", für uns ist eine Ecke für 15- 20 Leute reserviert, und das Beste: an dem Abend läuft 80er Mucke (ich werde genügend CD`s mitbringen). Essen können wir dort auch, solange von Euch keine kulinarischen Superleistungen erwartet werden. Salate, Pizza und so was steht auf der Speisekarte.

    Ab 19.30 Uhr haben wir dort reserviert. Heiko, ich habe auf Deinen und auf meinen Namen reserviert. Ich werde auf jeden Fall im "Unit" auf Euch warten.

    French80: am Brunch am Sonntag werde ich nicht teilnehmen können, Schwager hat Geburtstag.

    Das Grillen kann leider nicht an dem angedachten Platz stattfinden, er wird anderweitig benötigt. Soll ich nun noch einen Grillplatz suchen oder wollen wir es jetzt bei der Kneipe belassen ?

    Gruß CL

  6. #245
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Der Waschbaer findet es richtig schade, dass er an diesem Termin nicht nach Wiesbaden kommen kann und hofft doch, dass einige das Treffen mit einer Digicam dokumentieren und dann hier auf den Seiten ein paar Fotos veröffentlichen. Wäre schön - auch für die Daheimgebliebenen. Und ich hoffe, dass es 2004 wieder ein Treffen gibt.

  7. #246
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @CL & alle: Wegen der nun doch stetig sinkenden Temperaturen und des nicht unerheblichen Organisationsaufwands bin ich dafür, auf den Grillabend zu verzichten.
    Vielleicht peilen wir das Grillen ja mal für nächste Jahr an, aber dann im Juli oder August!
    Gruß
    Gosef

  8. #247
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Würde ich sofort zustimmen. Trotz allem Optimismus, aber am 20. September ist es meistens so, dass es abends dann schon recht kühl wird. Von daher hätte ich mit der Kneipe gar kein Problem. Auch essenstechnisch gesehen fände ich das okay.

  9. #248
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... weicheier .. ne, schon klar! Da sich in der Diskussion um das wie und wo eh immer nur 2 oder 3 Leute beteiligen, würde ich sagen, beschließen wir das jetzt einfach so. Das Treffen findet in der Kneipe statt und zwar um 19 Uhr 30.
    Das brunchen hat ja french80s in dide Hand genommen.

    @CL hat die Kneipe ne WEbpage? Gib mal bitte ne genaue Wegbeschreibung und Adresse (straße) ab, da nicht alle im Ibis sind. Ich für mein Teil bin im etap.

    @ waschbär
    .. na klar und 2004 wirst du unser spcial guest

  10. #249
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ich würde auch sagen, wir belassen es bei der Kneipe. Das "Unit" hat leider keinen eigenen Internet-Auftritt, aber ihr alle könnt beruhigt sein... es ist weder ein trendiger In-Schuppen noch eine spießige Eiche-Brutal-Bude.

    Dann wäre ja alles organisiert, zumindest von meiner Seite. Ich freu mich schon sehr und bin gespannt auf Euch.

    Ach ja: für alle, die im Etap-Hotel übernachten: ich könnte Dich/Euch von dort abholen, das Hotel ist nur ca. 2 Km von mir zu hause entfernt. Damit hättest Du/Ihr eine Taxifahrt gespart.

    Wegbeschreibung IBIS - Unit folgt in Kürze.

  11. #250
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Na, das mit der Kneipe am Samstag klingt doch mehr als perfekt - und es gibt auch noch 80er Musik *freu*
    Dann werd ich mal meine 80er Jahre Klamotten rauskramen und freu mich schonmal, Euch alle am 20. September um 19.30 Uhr persönlich kennenzulernen.

    Viele Grüße von der Schokominza

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52