Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.829 Aufrufe

  1. #251
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @hoodle & seine Mädls
    ... wie siehts, da ihr ja nur 500 m weg wohnt vom etap, fahren wir dann zu sammen mit dem Taxi? Wird vielleicht eng in CL's Auto zu fünft oder wie oder was? Was meint ihr, bzw. was meinst du CL ?

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    hey Heiko...klar, so haben wir uns das angedacht. Wir kommen dann ins Etap oder du ins Wiesengrund und dann fahren wir miteinander im Taxi, wir sind ja zu viert. Dann wird das pro Nase nicht so teuer. Wie heißt noch die Kneipe...*grübel*...Unit oder sowas??

    Wir werden vorher ja eh noch mal telefonieren, denke ich.

    Gruß, Antje

  4. #253
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Closelobster postete
    French80: am Brunch am Sonntag werde ich nicht teilnehmen können, Schwager hat Geburtstag.
    Waaaaaaaaas? Du ziehst den Geburtstag Deines Schwagers VOR unserem 80s-Brunchen?!?!?!??!?!??!? *scherz*

    Übrigens: mit der Kneipe finde ich es auch ganz OK.... Aber das Grillen holen wir auf jeden Fall nächstes Jahr nach, gell? Und mit viiiiiiiiiiel mehr Leuten!!! Oder?

    Wieviel kommen denn eigentlich genau? Ich habe da überhaupt keinen Überblick mehr...... :\

  5. #254
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Heiko: also, wenn midnight angel in den Kofferraum geht und wir Dich als Kühlerfigur mißbrauchen (aber bitte etwas graziler, nicht so trampelig :-) ), dann kann ich Euch alle abholen. Müßt ihr wissen. Wenn Euch ein Taxi lieber ist - gerne.

    @ alle: Musikmäßig werde ich folgendes mitbringen: eigentlich ausschließlich selbst zusammengestelltes, Schwerpunkt sind aber sicherlich die "typischen" 80er- Acts wie Ultravox, Duran Duran etc. Auf Wunsch kann ich noch NDW (allerdings nicht so Schrott wie Kiz oder Nico) und Dark Wave (also Sisters, Siouxsie, Death in June und so was) mitbringen. Sorry, aber mit Modern Talking, Euter-Pop (CC Catch, Sam Fox etc.), Italo Disco oder Metal kann ich nicht dienen.

    Wünsche, Anregungen gerne an mich :-)

  6. #255
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @CL:

    Ich werde auch eine (oder mehrere) CD(s) mitbringen, mit franz. 80er, und vielleicht auch andere Sachen, die in Frankreich viel Erfolg hatten, aber hier vielleicht nicht so bekannt waren!

    Auf NDW würde ich mich auch freuen, und alles, was Du zitiert hast!

    Ciao

  7. #256
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ French80:

    was denn aus Frankreich ? Vielleicht Indochine ??? "L`aventurier" finde ich immer noch ziemlich gut... und dann gabs noch eins daß hieß "Dizzidence Politique" (??? Ich kann Französisch, nur mit der Sprache hapert`s *grins*) oder so ähnlich... Indochine sind jedenfalls bei mir sehr willkommen. Auch Les Rita Mitsouko sind immer wieder gern gehört. Kapier zwar kein Wort, was die da singen, aber egal.. die Musik war schon gut.

    *singt* Ou c`est la mort et tu assassine Marcia...

  8. #257
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @CL:

    Alles mögliche... (ich weiss noch nicht,ob ich Julie Pietri auch mitnehme!!! )

    Indochine, Partenaire Particulier, Lio, Mylene Farmer, Elsa, Les Rita, und noch viele andere.... Das wird Euch gefallen!!!!

    "Eve Leve-toi et danse avec la vie
    L'echo de ta voix est venu jusqu'a moi...."

  9. #258
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Kommt Sonne auch?

  10. #259
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ne, leider, Sonne hat nicht zugesagt! obwohl, Sonne hat auch nicht abgesagt, hm, um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht!? Sommer, Sonne, Sonnenschein

  11. #260
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ French80: mach doch mal nen Sampler mit ein paar Sachen, von denen Du oben geschrieben hast. Falls keine CD, das Unit hat auch nen Cassettenplayer.

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52