Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.838 Aufrufe

  1. #271
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Immer schön locker bleiben Heiko :-)))

    @ alle:

    Hier nun die Wegbeschreibung Ibis-Hotel Mauritiusstraße - Unit:

    Ich vermute mal, ihr kommt aus dem Haupteingang raus... links runter in die FuZo, dann seid ihr auf dem Mauritiusplatz. Dann lauft ihr nach links (nach 20 Metern kommt ein McDoof). Ihr lauft weiter diese Richtung bis zu einer kleinen Gasse, die rechts abzweigt. Heißt Kleine Langgasse. Ihr seid richtig, wenn ihr an einem Pelz - und einem Fruchtgummiladen vorbeikommt. Und gegenüber vom Süßigkeitenladen ist das Unit. Ist ganz einfach,oder ?

    Für die, die mit dem Auto anreisen: am besten, ihr parkt im Parkhaus Markt (unterirdisches PH unter dem Dernschen Gelände, hat 24 Stunden auf, ist wenn ihr in die Innenstadt reinfahrt ausgeschildert). Dann lauft ihr Richtung FuZo, laßt den hessischen Landtag links liegen und lauft geradeaus. Zweite rects rein, das ist die Wagemannstraße. 2. links ist die kleine Langgasse, und bingo.

    Adresse Unit: Wagemannstraße 22. Zeit: ab 19.30 Uhr ist reserviert. Ich bin in jedem Fall ab 19.30 Uhr dort.

    Interessieren würd mich natürlich auch, wieviele denn nun wirklich kommen. Habe für 15 - 20 Leute reseviert, wäre etwas peinlich wenn nur 8 - 10 auch kommen würden.

    @French80: 4 CD`s sind etwas viel, finde ich. Ich bringe 3 CD`s mit (alles 80er querbeet Englisch), denke mal dass 3 Deinerseits ausreichen. Wir wollen ja auch alles anhören. Und permanentes CD-wechseln.. darauf steht der Besitzer nicht so. Bin gespannt auf Deine Zusammenstellungen.

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    immer locker bleiben CL es sind bei mir 14 angemeldet, aber wie das so bei solchen Events ist, kann es durchaus passieren, dass nur 5 kommen!

    Also, dann mal bis Samstag

  4. #273
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    LOL

    Heiko Du SPAMMER!

    3 mal einen Post...tztztztz

    @ CL und French

    Danke für die Addressen

    Gruß

    J.B.

  5. #274
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @Heiko: notierst du dir die Wegbeschreibung zum Unit?? Das die einer von uns Vieren hat, gell

    Greetz

  6. #275
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    mal sehen

  7. #276
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Hallo!

    Nur noch zwei Tage, dann ist es endlich so weit. Ich werde auf jeden Fall
    mit dabei sein und bin mir sicher, daß alle die sich angemeldet haben, auch kommen werden. Ausreden werden nicht akzeptiert! )

    newwaver

  8. #277
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    ...ich freu mich auch schon euch "in echt" kennenzulernen.

    gruß LINK

  9. #278
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Eine gewisse Spannung bildet sich langsam in der 80er-Jahre Gemeinschaft...

    Die Herzen rasen etwas schneller.... *tonktonktonk*

    Die Leute drum herum sehen nur noch Lächeln, Strahlen auf den Gesichtern....

    Einige spüren so ne Art Gänsehaut.... Die einen denken: "oh Gott, wie kann ich mich bloß erkennbar machen, mit meinem Nick?!?! "... die anderen: "Wow, echt, tolle Idee, was ich da rausgefunden habe!! "...

    Die einen stellen sich die Frage: "soll ich mich anziehen, wie in den 80ern?!?"

    Andere wiederum denken: "ach was... ist ja alles locker... man soll es ja auch nicht übertreiben.... aber meine große Kreol-Ohrringe trage ich trotzdem, und meine Fluo-schweißbänder auch, und, und, und, und..:“

    Irgendwie ist jeder auf dem anderen gespannt... “was sind das bloß für Leute... werden wir uns wirklich gut unterhalten können? Wird es da nur um den Board gehen, oder, werden wir genug Gesprächsstoff finden, für andere Themen?“

    Einige versuchen, verzweifelt, ihre Stimmbänder zu ölen (geht irgendwie nicht!! )... andere lernen eifrig einen kleinen Songtext andere versuchen, den Marktplatz in die Luft zu sprengen!!!!

    Diejenige, die schon miteinander telefoniert haben, sich aber im Leben noch nie gesehen haben, sind gespannt zu wissen, wer zu der Stimme passt....

    Die anderen, die sich schon persönlich kennen, freuen sich, sich wieder zu sehen!

    Fühlt ihr das auch? Es sind nur noch genau 50 Stunden bis zum Big Event of the Year!!

    Mann oh Mann, ich freue mich auf das Treffen!!!!!

  10. #279
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Wie schon gesagt... nen Hummer schnall ich mir nicht auf den Kopf... höchstens "Rock Lobster" als Signature Tune... aber ich werd mir was 80er-mäßiges überlegen.
    Für Musik ist ausreichend gesorgt, French80 und ich werden für jeden Geschmack was dabei haben.
    Nervös Frenchy ?? :-))... ich net. Freue mich nur darauf, Euch alle in Person kennenzulernen und über die guten alten Zeiten zu reden.

  11. #280
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @CL.... Nervös bin ich nicht wirklich... aber schon gespannt, weil ich mich auch total drauf freue!!!

    Schade, das Du Dir das mit dem Hummer nicht traut! Wäre wahrscheinlich lustig gewesen!!!!!! LOL

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52