Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.836 Aufrufe

  1. #281
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    French80 postete
    (...)Die einen stellen sich die Frage: "soll ich mich anziehen, wie in den 80ern?!?"
    Also ich werde in 80er-Klamotten erscheinen, hoffentlich bin ich nicht der Einzige...
    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Also... eins muss ich mal sagen... wenn ich mich richtig wie in den 80ern anziehe, dann wird es etwas lächerlich aussehen!!! Denn, die Klamotten, die ich früher getragen hatte, würden mir ja eh nicht mehr passen!!!! (Kindergrößen passen mir leider nicht mehr!!! *g*) Abgesehen davon habe ich diese Klamotten alle nicht mehr...

    Aber ich überleg mir trotzdem was!!!

    Ade...

  4. #283
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Und ich bin ja soo aufgeregt *bibber*

    Die Spannung steigt wirklich ohne Ende und ich habe keinen Plan wie ich meinen Nick kenntlich machen könnte *schweramgrübelnist*

    Und 80er Klamotten habe ich glaub ich auch nicht mehr.

    Noch ca. 34 Stunden!

    Gruß

    J.B.

  5. #284
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ist das eigentlich eine genehmigte außerordentliche Sitzung?

    Ich wünsche euch viel Spaß und seid nett zu French, das ist die Einzige in diesem Forum, die immer freundlich ist!

    Kommt die Sonne auch?

  6. #285
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Genehmigt?

    Hmmmmm...

    *Nachdenk*



    Nein eigentlich nicht!

    Das holen wir aber schnell nach

    Um die Sitzung zu verifizieren bitte ich um Handzeichen!

    *Meld*

    OK dann ist es einstimmig angenommen


    Keine Sorge wir werden alle auf French aufpassen und sie behandeln wie eine stets freundliche Memberin es verdient hat

    CU

    J.B.

  7. #286
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ J.B. Einstimmige Voten sind in Diktaturen und Kirchen gerne angenommen! Bist Du Christ?

    In unserer Fragment-Demokratie haben wir (noch) das Recht auf mehrheitliche Legitimation! Bei 349 aktiven Usern ...

  8. #287
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Freude!

    Gerne hätte ich teilgenommen, aber aus moralischen Gründen ist es mir leider nicht möglich, den Harz gen Süden zu überqueren; da gäbe es nur zwei Ausnahmen. Gar die Mainlinie noch zu überschreiten ist dann wirklich ein nicht mehr vertretbares Risiko für Geist und Körper.

    So werde ich mich das Wochenende wieder beim Euro-Scheine zählen langweilen müssen.

  9. #288
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ei ei ei ei ei... heyyyyyyy... locker bleiben.... Nicht sooo... wäre schade um die gute Stimmung, oder???

    Ausserdem:

    *meld* meine Stimme kommt auch dazu.... dann sind es jetzt erst mal 2 Stimmen, dadurch keine einstimmige Entscheidung mehr..... Dann wäre das Thema jetzt um, oder? *bittedrum*



    @compagnies:

    ausser der Sonne im Himmel kommt keine andere Sonne!


    Und ja... ähm.... danke für die Rosen!!! *rotwerd*

  10. #289
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ compagnies

    Sind Atheisten auch Christen? Dann bin ich einer .

    Ich habe mich dem Glauben der schnöden Wissenschaft unterworfen und glaube doch tatsächlich daran, dass alles mit einer einzigen Zelle anfing .

    Wieviele von den 349 aktiven Usern kommen denn eigentlich zu dem Treffen? Eine Handvoll!

    Und frei nach den Satz "Nieder mit der Oligarchie, es lebe die Autokratie!" habe ich für mich beschlossen, dass eine einstimmige Einzelheit (nicht Mehrheit ) ausreicht, um meinen Plan zum Treffen zu fahren, aufrecht zu erhalten.

    Viele Euroscheine werden auch gerne von Diktaturen und Kirchen angenommen! Bist Du Kapitalist?

    So long

    J.B.

  11. #290
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Ich bin Sozialist, deswegen finde ich das Forum hier auch klasse und halte das Treffen auch für eine gute Idee zur Verfestigung einer Solidargemeinschaft.

    Ohne Glauben an Gott oder Kinder bleiben aber auch solche Treffen und die Wissenschaft nur temporäre, wirkungslose Erscheinungen im Leben - wenngleich sicher ereignisreich und humorvoll. Schöne Stunden eben, deren Grundlage die gemeinsame Zuneigung zu einem irdischen Tand ist (hier die Musik).

    Die aufgeworfenen Fragen nach Legitimität und regionaler Herkunft bitte nicht so bierernst verstehen, ich habe mich selber Jahre mit Vergnügen mit "Äppler", "Bocksbeutel", "net" und anderen süddeutschen Nettigkeiten anfreunden können!

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52