Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.860 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    MatzeM. postete
    (...)
    Evtl. bekomme ich auch noch einige Promis von damals zur Party.
    Welche zum Beispiel?

    Gruß
    Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von MatzeM.

    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    6
    TRIO-Trommler Peter Behrends oder Dieter-Thomas-Heck wären evtl. möglich. Kommt auf deren Terminplan an.

  4. #23
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Ich bin auf jeden Fall dabei! Das Treffen sollte auf jeden Fall mitten in Deutschland stattfinden. Ich würde den Termin Endes des Jahres festlegen.
    Im Sommer ist mittlerweile soviel los, dass du am Wocheende auf 2-3 Veranstaltungen gehen kannst. Am besten wäre irgendwo in einer Kneipe, damit hat der Organisator an wenigsten Arbeit.
    Ich hab leider keinen Ahnung wieviele bei so einem Treffen kommen.
    Wenn die Teilnehmerzahl 100 übersteingen sollte, dann wirds eng in einer Kneipe.
    Wo soll übernachtet werden?

  5. #24
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Eine Kneipe sollte ausreichend sein.So bleibt der Organisationaufwand in Grenzen und auch das mitbringen von Speisen wird überflüssig.
    Jeder zahlt seine eigene Zeche.Somit gibt´s keinen Streit wegen der Vorkassse.Wozu einen DJ oä ? Damit der 20-40 Kerlen beim Stehblues zuschauen kann .Die Anzahl der Mädels wird doch so gegen Null tendieren oder ?
    So jetzt bräuchten wir nur noch einen Member,der aus der ungefähren Mitte Deutschlands kommt,ne´Stammkneipe mit Gästezimmern hat und der den Wirt so gut kennt,das dieser 80´er CD´s für uns einlegt.

    Gruß Stoni

  6. #25
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    ungefähr Mitte wäre so die Gegend Frankfurt/Main meines Wissens, aber net der Pott oder die neutrale Schweiz und paar Mädels würden sich bestimmt auch nicht schlecht machen

    Woody

  7. #26
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @ woody - genau, was ist mit unserer Paroleex&Drugs&Rock´N`Roll
    Außer babooska kenn ich noch keine einzige Frau.

    Wie Heiko schon in 004 sagte - das mit den Usern, die innerhalb der letzten
    4 Wochen gepsotet haben - äh da gibt es auch einige darunter, die haben vielleicht 2 oder 3 mal gepostet und auf Auktionen bei Ebay aufmerksam gemacht.
    Ob man solche Leute einladen sollte? Net dass die Party zu ner Verkaufsveranstaltung verkommt so wie Tupper


    Ja, ich habe mir mal die Stats angesehen:
    http://www.die-80er-jahre.de/forum/rank.php

    Der Verlauf sieht doch fast wie eine Hyperbel aus, wenn man User auf der x-Achse und Anzahl der Postings auf der y-Achse aufträgt

  8. #27
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    Ich glaube nicht, dass solche Leute überhaupt kommen, geschweige denn nach ihrer Werbung überhaupt nochmal hier reingeschaut haben.
    Und hey, wie meintest du das mit den Frauen. Hier laufen doch einige rum.

    Shriekback

  9. #28
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    @Shriekback

    Wo sind denn die Mädelz ?????
    Du? MH - zumindest dein Avatar sieht so aus.
    Vielleicht treibe ich mich auch in der falschen Ecke des Baords rum?

    CU
    JJ

  10. #29
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Hab mir gerade mal den Altas zur Gemüte geführt.
    Da Deutschland auch eine Ost - West Ausdehnung hat ist die Mitte Deutschlands weder der Ruhrpott noch das Rhein-Main Gebiet.
    Grob geschätzt liegt die Mitte von Deutschland irgendwo in Thüringen.

  11. #30
    Benutzerbild von Shriekback

    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    118
    JJ28 postete
    @Shriekback

    Wo sind denn die Mädelz ?????
    Du? MH - zumindest dein Avatar sieht so aus.
    Vielleicht treibe ich mich auch in der falschen Ecke des Baords rum?
    Mag sein. Außer mir (ich bin mein Ava) und babooshka (oder so ähnlich ) fallen mir so ganz spontan noch zwei weitere ein.
    Die Frage ist nur, wie viele davon kommen, wie viele in festen Händen sind (und auch bleiben wollen) und ob sie "5ex, Drugs & Rock'n'Roll" ähnlich zugetan sind. *g*

    Shriekback - Btw, so ganz zusammenhangslos: Bedauert mich, ich muss heute in den Herr der Ringe 2 *gääääähn*. Ich verschenke nie wieder Kinogutscheine zu Weihnachten (soll nicht OT werden, hab nur Mal ein Ventil gebraucht, meinen Unmut zu äußern ^^)

Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52