Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.820 Aufrufe

  1. #291
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ compagnies

    *Lach*

    OK

    Wie Du hoffentlich bemerkt hast, habe ich das alles mit einem Anflug von Ironie, einer Prise Oberlehrer und einer Menge Humor genommen und so soll es ja auch sein .

    Und wie Du, habe ich als gebürtiger Nordländer mich hier im Süden eingewöhnt . Nichtsdestotrotz zieht es mich irgendwie immer noch in den Norden .

    Gruß

    J.B.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    @all:

    also dann, bis morgen, ich freu mich!

    Grüße von der Schokominza

  4. #293
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    @ J.B. Das ist schon witzig bei den Süddeutschen; ich habe da nur die hübschen Frauen und das "Platt" vermisst, ansonsten hat es mir an Nichts gemangelt; ich habe sogar "Joule" (?) verstanden!

    Solltest Du mal vorbeikommen, dann teilen wir uns ein Pils, eine Frikadelle mit Kartoffelsalat und tauschen eine Platte!

  5. #294
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ compagnies

    OK abgemacht

    Ich war ja erst vor kurzem im Norden, unter anderem auch in Hamburg und habe mich da mit ein paar Membern getroffen. Und ich glaube ich werde das nächstes Jahr wiederholen

    Ich glaube ich werde dazu auch noch einen Reisebericht verfassen

    Bis die Tage

    J.B.

  6. #295
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @compagnies: du hast die hübschen Frauen vermisst in Süddeutschland?? Dann ist es schade, das du morgen nicht kommst. Da kommen nämlich ich und meine genauso hübsche Freundin. Dann hätten wir mal locker den Gegenbeweis zu deiner These antreten können

    Und wehe, es behauptet jemand das Gegenteil. Auf den hetze ich dann unsere Wellensittiche, so *zwinker* !!

    Ich freue mich auch schon sehr und ich bin ja sowas von gespannt.

    Viele Grüße und bis morgen *freu*

  7. #296
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Ich will doch schwer hoffen, dass hier einige Erlebnisberichte vom Treffen gepostet werden!

    Ich wär sooo gerne dabei gewesen! *schnüff*

    Bin schon den ganzen Tag für meine morgige Prüfung am "Abschlussbüffeln"!

    Alles noch mal querlesen, Formeln hab ich quasi intus!

    Kostprobe was u.a. so gefragt wird, gefällig?

    Okay!



    Baustein 1: Führung z. B.:

    - Führung im Mitarbeiterverhältnis heisst...


    Baustein 2: Der Jugendliche in der Ausbildung z. B.:

    - Das Jugendarbeitsschutzgesetz regelt u.a. ...


    Baustein 3: Marketing und Wettbewerb z. B.:

    - In welchem der aufgeführten Fälle wird gegen das UWG verstoßen?


    Baustein 4: Arbeit mit der Ware und dem Sortiment z. B.:

    - Die Vormusterungskommission nimmt u.a. folgende Aufgaben vor...


    Baustein 5: Sicherstellung der Verkaufsbereitschaft und der
    Verkaufsorganisation z.B.:

    - Die Preisangabenverordnung regelt u.a. dass...


    Baustein 6: Warenwirtschaft z. B.:

    - Welche Vorgänge verursachen Minusbestände im System?


    arrgh...

    Drückt mir die Daumen!

    Jetzt gehts wieder ans Lernen, ich komme so alle 30 Minuten wieder ins Forum,
    ich will unbedingt wissen wie das Treffen war!


    musicola

  8. #297
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Ein kurzer Bericht vom Organisator:

    es war ein schöner Abend, obwohl wir dann schlußendlich "nur" 11 Leutchen waren. Nichtsdestotrotz haben sich (denke ich) alle gut bis sehr gut unterhalten. Es war schön, mal die Leute, die sich hinter den Nicks verstecken, persönlich kennenzulernen. Und die Gesangseinlage von French80 und hoodle um 02.15 Uhr war schon klasse.
    Also: Thumbs up für: Schokominza, Gosef, newwaver, Link1970, midnight angel mit Freundin, JB, French80, Hoodle und Heiko... und ein großes ÄTSCH an alle, die nicht dabeisein konnten/wollten. Ich denke, das wiederholen wir nächstes Jahr wieder.
    Ich bin auf die Bildreportage von Heiko gespannt...

    Gruß
    Closelobster

  9. #298
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    .... müde bin ich geh zur Ruh .... es war eine lange Nacht

    Was soll ich sagen, es war einfach klasse! Die Kneipe die CL uns da rausgesucht hat, war supper (und das Bier schmeckte, gell hodle) und auch der brunch am "Day after", welchen wir French80 zu danken haben, war sonderklasse!

    An dieser Stelle beiden nochmals vielen Dank!!!!

    Beifall für die oben erwähnte Gesangseinlage; - war wirklich klasse!!

    Mir hat es sehr gut gefallen und ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr, wo ich dann hoffentlich alle wieder sehe und eventuell das eine oder andere neue Gesicht!?

    Im übrigen, übernehme ich für die Fotos keine Verantwortung! Ich hab die quasi einfach ungesehen so reingestellt (bis auf das erste, auf dem alle Namen noch vermerkt sind).

    Die Fotos gibt es H I E R oder diese URL http://www.die-80er-jahre.de/treffen_03/index.htm

  10. #299
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Mir hat es auch sehr viel Spass gemacht!

    Der Abend im 'Unit' war sehr gelungen. Ich kam mit midnight_angel, Claudia (der Freundin von midnight) und Heiko etwas später. Aber wir haben uns gleich alle erkannt. Logo, wer läuft auch heutzutage noch mit Lederkrawatten rum. Ich habe mich später bei einem unbeteiligten Gast noch für mein Outfit gerechtfertigt. Der hat mich irgendwie so komisch gemustert. Na ja, egal. Also wie gesagt, der Abend war sehr feucht-fröhlich und ging von ca. 19:30 Uhr bis ca. 2:15 Uhr. Die Sangeseinlage von French80 war sehr gelungen, was man von meiner musikalischen Unterstützung (?) jetzt nicht gerade sagen kann. Ich hab halt ein bissel mitgebrummelt.

    Und das Brunch im 'Alex' am Sonntag morgen war auch sehr lecker. Auch wenn manch einer seinen Brand löschen musste. Wir (midnight, Claudia, Heiko und meine Wenigkeit) sind dann so gegen 12:00 Uhr abgedampft. Ich habe ab morgen einen Lehrgang und muss zeitig raus, und da musste ich noch ein paar Sachen richten.

    Ich fand's wirklich klasse, dass es schlussendlich mit dem Treffen doch noch irgendwie hingehauen hat. Vielen Dank auch nochmal an Closelobster und French80 für die Organisation mit den Locations! Danke!

    Auf die Bilder bin auch gespannt. Aber es hatten ja noch andere einen Fotoapparat dabei. Da werden doch auch noch einige Schnappschüsse des Treffens drauf sein. *g*

    Viele Grüsse!

    hoodle

  11. #300
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Ich wollte bloss wissen, ob euch die folgenden Ähnlichkeiten auch aufgefallen sind!







    Und hier auch:







    Und hier erst!!!


Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52