Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.830 Aufrufe

  1. #301
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ta ta ta ta ta hoodle... das ist eher das:





    Also... Ich muss sagen, es war ein sehr gelungener Abend gestern!!! Das hat Spaß gemacht! Ab und zu war ich so richtig aber richtig heise .. Aber es hat dann doch nicht geholfen... Naja... Zum Glück war es nicht auf dem Marktplatz, denn es gibt keinen Marktplatz in Wiesbaden!!!!!

    Na gut.... OK... es gibt einen Marktplatz!!! (jetzt seid ihr ja alle weg... und ich (und Hoodle, gell ) bin (sind) gerettet!!!! *lach*

    Aso, ehrlich, es war wirklich Klasse! Tolle Stimmung, alle haben sich total gut verstanden, viel gelacht, manchmal auch gesungen (ja ja ja... Hoodle und ich waren nicht die einzigen!!!! )... ich sag nur:

    "Handtaschenräuber, Handtaschenräuber, überall, überall, Handtaschenräuber... "

    Von mir auch vielen Dank an Closelobster, für die Organisation des Abends! Es war richtig toll! Ich habe nur Deinen Hummer vermisst!!!!!!

    Das Musikprogramm war auch toll! OK... in der Kneipe hatten sie meine CDs nicht in den Player reingemacht, erst später, als wir nach Julie Piétri gefragt haben, mussten sie dann auf diesen Hocker da klettern, um die CDs zu wechseln!!! Aber es hat doch geklappt! Naja.... OK... daran, dass ich singen musste, war ich selbst Schuld....

    Der Brunch war auch Klasse, obwohl ich etwas später kam (ich sag nur: DIE BAHN!!!! :\)... Die hatten da auch ziemlich viele 80er Musik gespielt, was eine tolle Überraschung war!!

    Also... wie manche gesagt haben; "es schreit nach Wiederholung", und diesmal mit viiiiiiel mehr Teilnehmern!! Die, die nicht da waren, haben wirklich was verpasst!!!!

    Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen, die nächste Radiosendung, das nächste Chat... einfach auf euch!! das war richtig toll!!!!

    ***********Es leben die 80er!!!!! ***********

    Grüße

    French

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Schöne Bilder!
    Vielleicht sollte man bei einzelnen Fotos die Uhrzeit dazu schreiben
    Immerhin kann man am Datum sehen, ob es vor oder nach 0.00 Uhr war!

    Welche Arien habt ihr denn mitten in der Nacht noch geschmettert

  4. #303
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Die Nummer 646 ist das letzte Bild des Abends. Das war so gegen 2:15 Uhr.

    Das folgende Bild ist dann vom Brunch.

    Ansonsten sind die Bilder in der Reihenfolge abgebildet, wie sie geknipst wurden.

  5. #304
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wer ist denn wer ??? Oh Mann, schaaaaaaaade, daß ich nicht dabei sein konnte.

    Beim nächsten Mal klappts hoffendlich. (Sobald ich im Lotto gewonnen habe, und nicht mehr Samstags bis 20:00 im Laden stehen muss).

  6. #305
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Auf der von Heiko gelinkten Bilderseite stehen auf dem allerersten Bild die Namen dabei.

  7. #306
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... aber wir haben an dich (sonny) und raabi gedacht

    Hier nochmal die Bild-URL : http://www.die-80er-jahre.de/treffen_03/index.htm

  8. #307
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Mir hat unser Treffen in Wiesbaden auch sehr gut gefallen - das schreit förmlich nach einer Wiederholung
    War schön, einen kleinen Kreis der 80er Gemeinde einmal live und in Farbe kennengelernt zu haben - und eigentlich war es gar nicht verwunderlich, daß wir uns alle auf Anhieb verstanden haben.

    An dieser Stelle auch von mir nochmal herzlichen Dank an French80 und Closelobster für die Organisation der beiden Kneipen - die Auswahl fand ich sehr gelungen.

    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen

    Grüße von der Schokominza

  9. #308
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ja dieses Treffen war RICHTIG KLASSE !

    Endlich konnte man mal die Leute hinter den Nicks (gut bei mir haben da jetzt nicht soooo viele Zuordnungen gefehlt) kennenlernen und wie Schokominza schon richtig gesagt hat, es war kein Wunder dass man sich auf Anhieb verstanden hat .

    Allein die musikalische Untermalung war diesen Abend schon doppelt und dreifach Wert (THX @ CLOSELOBSTER & FRENCH80) auch wenn wir leider nur ein Song von French80s CDs hören konnten.

    Ja welch ein Abend und was wurde da nicht alles geboten: Gesangseinlagen im Lokal in Ermangelung eines Marktplatzes , eine interessante Variante der Reise nach Jerusalem, die Versuche den Inhalt eines Ahoi-Brause-Päckchens auf einmal zu kippen (wohlgemerkt ohne Wasser und Glas) und natürlich die ultimative Neuauflage von "Hast Du Töne" .

    Nicht zu vergessen die kultigen E.T.-Klebebilder die uns French80 am Sonntag beim Brunchen geschenkt hat. Original verpackt!!! K U L T!

    Auch ich möchte mich herzlichst bei Closelobster und French80 für die Organisation bedanken!

    Ein Wiederholung ist Pflicht!

    Gruß

    J.B.

  10. #309
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    Also, was die Ähnlichkeiten angeht...

    hoodle = Sonny Kottlett und Corega Tubbs :-))), aber ganz bestimmt nicht Dennis Quaid und schon gar nicht Tom Cruise (da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens *sfg* )

    Scheint wohl nur mir aufgefallen zu sein, aber ich finde daß Gosef, vor allem wenn er grinst, eine tierische Ähnlichkeit mit John Lennon ca. 1962/63 hat.

  11. #310
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Closelobster postete
    Also, was die Ähnlichkeiten angeht...
    (...)
    Scheint wohl nur mir aufgefallen zu sein, aber ich finde daß Gosef, vor allem wenn er grinst, eine tierische Ähnlichkeit mit John Lennon ca. 1962/63 hat.
    Hmmm... die Ähnlichkeit besteht meiner Meinung nach nicht so sehr äußerlich, sondern eher in der musikalischen Begabung...

    Ansonsten möchte ich mich bei allen bedanken, besonders natürlich bei Closelobster und French80, für die Organisation und für die zur Verfügung gestellte Musik. Danke auch an Newwaver, der ebenfalls eine CD zusammengestellt hat, die leider nicht zum Einsatz gekommen ist...
    *...but are friends electric* *sing* *i am a passenger, and I ride and I ride...*

    Ab heute abend werden auch meine Bilder online sein, abrufbar auf "Gosefs Bilderseite", zu erreichen per Klick auf mein Avatar.

    Bis später dann nochmal,
    Gosef

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52