Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.813 Aufrufe

  1. #311
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ SonnyB

    auch im Skla... ähh... Einzelhandel tätig, was?

    Wir haben zum Glück Samstags "nur" bis 18 Uhr offen!
    Da gähnt man sich was weg von 14 bis 18 Uhr, Mannomann! :\

    Und nächstes Jahr bin ich nach meiner heute bestandenen Erstverkäufer-Prüfung *freu* definitiv und hundertprozentig mit von der Partie!

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    GLÜCKWUNSCH
    ... na dann kannste ja jetzt wieder ruhig schlafen

  4. #313
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Und wie, sag ich dir!

    Endlich nach Feierabend nach Lust und Laune wieder Internet, PS2, weggehen oder einfach auf der Couch mümmeln und ein gutes Buch lesen oder
    fernsehen!

    Die beiden dicken Ordner mit den Lernunterlagen kommen heute noch in eine große Tüte und auf den Kleiderschrank in die hinterste Ecke! *zustaubenlass*

    Man fühlt sich wie befreit!

    musicola

  5. #314
    Benutzerbild von newwaver

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    124
    Hallo!

    Wie gehts euch? Ich hoffe ihr seit noch alle gut nach Hause gekommen und
    konntet noch etwas ausschlafen. Da mein Flieger etwas Verspätung hatte, bin ich erst gegen 17.30 Uhr sicher in Berlin gelandet.

    Das Treffen war wirklich super!!!! Wer das immer noch nicht glaubt, sollte sich die Bilder vom Heiko ansehen! Dazu muß man nicht mehr viel erklären.

    Ein ganz großes Dankeschön geht an die Organisatoren CL und French80!

    Wir sollten dieses Treffen auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen.
    Vieleicht gibt es dann den einen oder anderen, der sich dann einen
    Ruck gibt und doch mal vorbeischaut. Damit will ich besonders Members aus Berlin ansprechen. War echt enttäuscht, daß keiner weiter von euch gekommen ist!


    @ hoodle: Sehe ich wirklich wie der Kinkel aus????? Dann muß ich wohl doch den falschen Beruf gewählt haben.

    newwaver

  6. #315
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Besser spät als nie... es ist soweit, ihr könnt Euch die Bilder angucken!

    Hier:
    http://de.geocities.com/gos_pic/index.html

    Gruß
    Gosef

  7. #316
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... ups, da sind ja auch ein paar sehr schöne Knüller dabei

  8. #317
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @musicola

    ich gähne mir nicht nur von 14-18 Uhr was, der ganze Tag (09:30 - 20:00) ist im Eimer. Das zieht sich wie Gummi und alle 2 Stunden hält ein TouriBus, 20 Menschen steigen aus, rennen mit einem Affenzahn durch den Laden, und genauso schnell wieder raus. Aber nicht, ohne einmal alle Regale und Tische von unten nach oben zu drehen, zu meckern: "Alles zu teuer" und "mann war die Verkäuferin aufdringlich" (Dabei hab ich bis dahin nur beim Reinkommen "guten Tag" gelächelt).

    Zu den Fotos:

    Na danke, getz bin ich erst recht deprimiert Beim nächten Mal versuch ich zu kommen. Versprochen.

    P.S. Wer ist denn die weisse Wand ? Anonymer User ?


    P.P.S. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung musicola !!!

  9. #318
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    @Gosef:
    danke für die Bilder!! Die sind wirklich gut geworden! Und jetzt wissen alle, dass ich schokoladensüchtig bin..... ...


    @SonnyB:
    die Weisse Wand ist eigentlich der graue Tisch, wenn ich mich richtig erinnere! Das war ein Versuch von Heiko, ein künstlerisches Bild zu machen!!!! ...


    Wenn ich richtig zähle, fehlen noch die Berichte von Link 1970 und midnight_angel... Mich würde auch einen Bericht vom Gaststar Claudia interessieren... (frei nach dem Motto: “meine Erfahrung in der 80. Dimension“ ... zum Beispiel...)


    Schokosüchtige Grüße (Hab meine tägliche Dosis noch nicht bekommen *zitter* )

  10. #319
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    okay, okay...damit die liebe French80 zufrieden ist hier meine Meinung: das Treffen war supermegagigagenialsuperstarkphantastischgigantoma nischwundervollgeil

    Alles klar??

    Und hier meine ausführliche Meinung: das Treffen war superklasse. Es hat ein Riesenspaß gemacht, die Gesichter hinter den Nicks (bis auf die, die ich schon kannte) kennen zu lernen. Ich war überrascht, wie vertraut man sich gleich war. Und ich war hoch erfreut, das wir so symphatische Leute unter den Usern haben (inkl. mir *kicher*)

    Ich bin sehr, sehr dafür das wir das wiederholen. Da die Bilder ja für sich sprechen, bin ich davon überzeugt, das wir dann eine Halle brauchen. An dieser Stelle noch der obligatorische (und absolut verdiente) Dank an CL und French80, ihr habt das toll gemacht.

    Mich hat nur eines gestört..und zwar ganz gewaltig...das es sooo schrecklich schnell vorbei war *heul*. Es war so schön *nochmehrgeheul*

    Wiesbaden ist übrigens eine sehr schöne Stadt....ich war da bestimmt nicht das letzte mal.

    @Link1970: wie hieß das Gericht, das du gegessen hast?? Hoodle möchte das gerne das nächste mal probieren

    Der Bericht von "Gaststar" Claudia (danke für eure freundliche Aufnahme im erlauchten Kreis) folgt bestimmt auch noch. Da sie sich mit ihrem Partner einen Internetzugang teilt (und der nur seeeehr schwer vom PC wegzubekommen ist) kann das aber noch dauern.

    Achja, wegen den Ähnlichkeiten: Newwaver...du siehst echt aus wie K.Kinkel!! Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Aber für einen Politiker bist du eindeutig viel zu symphatisch. Tu dir das nicht an!

    @French80: du hast dem armen Hoodle eine Illusion geraubt. ICH habe ihm immer erzählt, das er aussieht wie Tom Cruise...und was machst du...Dennis Quaid..also bitte

    Mal im Ernst...das war natürlich ein Joke von ihm. Aber das habt ihr bestimmt auch so gemerkt, oder?? Achja..es hat noch keiner gesagt, wem ICH denn ähnlich sehe...hat einer eine Idee???? Und bitte...nicht zu grausam urteilen, ich bin sehr sensibel

    Vielen, vielen Dank für diesen wundervollen Abend an alle Beteiligten!! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

    Greetz

  11. #320
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    So und hier nun endlich auch die Bilder von meiner Kamera

    Grüße an alle von der Schokominza

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52