Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.809 Aufrufe

  1. #321
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Klasse!!! Jetzt haben wir alle Bilder!!! Genial!!!

    Eine Bemerkung zu Schokominzas Bildern: das ALLERLETZTE Bild ist der Beweis, dass Hoodle und ich das Lied "Eve Lève-toi" von Julie Piétri zusammen gesungen haben....

    EDIT: zusammen gesungen, sollte anscheinend ersetzt werden durch: ich habe versucht, ein bißchen laut zu singen, und Hoodle hat versucht, ein bißchen laut zu summen!!!

    Und ich dachte schon, es gebe kein Bild davon!!!!!



    Übrigens... hier ist der Marktplatz von Wiesbaden: Ihr habt doch nicht ernsthaft gedacht, dass wir auf so einem Riesenplatz im Kanon singen würden, oder?


  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Habe ich schon erwähnt, dass meine CD-Einkäufe nach diesem Treffen dramatisch in die Höhe geschossen sind?

    J.B.

  4. #323
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @J.B.: lass mich raten: Dexy`s Midnight Runners, Terry Hall, Classix Nouveaux... was noch ? :-))

  5. #324
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @CL

    Uahhhh!

    Mußtest Du jetzt noch Gruppen erwähnen die ich noch nicht geordert habe?

    *Gleichmalbei"hierkönnteWerbungstehen"vorbeischaue n*

    Zumindest Terry Hall hab ich schon geordert .

    Gruß

    J.B.

  6. #325
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    @CL / J.B.:Bob Seger hast Du vergessen! "Still the same"...
    Gruß
    Gosef

  7. #326
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Gosef

    Aber nicht doch . Bereits geordert! Aber danke für die Erinnerung. Die Notiz dazu sollte ja noch irgendwo in Links KannallesausserKaffeekochen stehen .

    Gruß

    J.B.

  8. #327
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158
    Schööööne Bilder und Berichte. Ich hoffe, daß ich das nächste mal mit dabei sein kann.

  9. #328
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Könnte das nächste Treffen bittebitte etwas zentraler gelegen stattfinden? Ich habe da noch ein paar Originalklamotten aus den 80-ern, die ich so gerne mal vorführen würde. Wir könnten uns natürlich auch alle in Berlin treffen und Knochn legt dann extra für uns im K17 auf.

  10. #329
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    Babooshka postete
    Könnte das nächste Treffen bittebitte etwas zentraler gelegen stattfinden? Ich habe da noch ein paar Originalklamotten aus den 80-ern, die ich so gerne mal vorführen würde. Wir könnten uns natürlich auch alle in Berlin treffen und Knochn legt dann extra für uns im K17 auf.
    *dafür bin*
    *hand heb*
    *für einen sehr guten vorschlag halt*

  11. #330
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Also wenn Berlin zentral sein soll, dann können wir das Treffen auch in Hamburg, München oder Köln stattfinden lassen .

    Ich fand WI eigentlich relativ zentral. Da FFM in der Nähe liegt und nach FFM kommt man eigentlich von überall in D, egal ob mit Bahn, Auto oder Flieger und zwar ohne großartiges Umsteigen.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52