Seite 34 von 38 ErsteErste ... 24303132333435363738 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.816 Aufrufe

  1. #331
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    klar is das zentral...berlin will doch wieder drehscheibe europas werden..von hier aus isses z.b. nach moskau kürzer als von ffm

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    J.B. postete
    Also wenn Berlin zentral sein soll, dann können wir das Treffen auch in Hamburg, München oder Köln stattfinden lassen .
    Hamburg. Aber ja, das wäre fein!

    Ich fand WI eigentlich relativ zentral. Da FFM in der Nähe liegt und nach FFM kommt man eigentlich von überall in D, egal ob mit Bahn, Auto oder Flieger und zwar ohne großartiges Umsteigen.
    Aber von Berlin aus ist es laaaang und weeeeeeit und die Reise ist teeeeeeuer! Und im Übrigen hat Bounty vollkommen Recht

  4. #333
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    What about the Southern part of Germany???

    München, Augsburg, Nürnberg ...


    Wenn es der Termin zulässt, würde ich evtl. auch nach Berlin kommen, allerdings kann ich grundsätzlich die ersten beiden Wochenenden nach Ferienende in Bayern nicht. *Schnüff*. Schulverpflichtungen.

  5. #334
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    waschbaer postete
    What about the Southern part of Germany???

    München, Augsburg, Nürnberg ...
    Von Berlin aus ist es laaaang und weeeeeeit und die Reise ist teeeeeeuer!

  6. #335
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Was würdet ihr davon halten, wenn wir ein megasuperduperSYLVESTER-80sTreffen organisieren würden?

    Von mir aus auch in Berlin (da war ich ja noch NIE!! ) oder Hamburg, oder Köln, oder oder oder?


  7. #336
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @French80s....das ist eine phantastische Idee *knutschdichdafür*

    Aber wo???? Wiesbaden *kicher* ???

    Ich werfe jetzt mal ne Idee in den Raum: diesmal mieten wir uns eine Hütte oder einen Keller. Aber so, das die anspruchsvollen Schläfer unter uns *räusper* ein Bettchen in einem Hotel bekommen können. Der 31. Dezember ist ein Mittwoch...der erste wäre damit der Donnerstag. Es wäre also nicht das schlechteste, wenn wir uns schnell einigen könnten, damit notfalls noch der ein oder andere Urlaubstag eingereicht werden kann.

    Was meinen die anderen???

  8. #337
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Joh, Berlin wäre nicht schlecht, da könnten wir zum Abfeiern vielleicht wirklich ins K17, das hätte genau die richtige Größe für sowas. Was sagt denn Knochn dazu? Ich hätte auch noch ein paar Schlafplätze anzubieten für Leute, die Jugendherbergsatmosphäre nicht stört und ihr Schlafsäcke und Isomatten mitbringt.

  9. #338
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Köln wäre meeeeeeeeeeeeegageniaaaaaaaal da fahren wir nur knapp ne halbe Stunde hin.

    Bittebittebitte

    Und Silvester wäre auch perfekt. (Gell musicola, da hat der EH auch mal Ruhe)

  10. #339
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... was haltet ihr davon, wenn alle die in Wiesbaden dabei waren, den "Rangnamen" Partylöwe 2003 erhalten (anstatt 80er-Freak, 80er-Prof und so).
    Die "Rangliste" hat, durch den Hangman- oder Testthread, eh etwas an Sinn verloren, da die Menge an Postings nun nicht mehr so viel aussagt

    Die Idee mit Sylvester finde ich heftiggut , allerdings kann ich zum einen nicht dir Org übernehmen und zum anderen kann ich persönlich nicht so weit vorausplanen und vermutlich auch nicht daran telnehmen.
    Sollte das jemand übernehmen wollen, kann ich zumindest mit Html-Programmierung zB für Anmeldung helfen.

  11. #340
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    hm silvester kann ich egal wo's ist nicht. selbst berlin wär dann nich machbar für mich, da ich hier schon anderweitig verplant bin.

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52