Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 351 bis 360 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.804 Aufrufe

  1. #351
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ...jo, jetzt sind alle Teilnehmer - Partylöwe 2003 - ...

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    wo der rest war?

    ich war zu hause auf ner baustelle. unser haus wurd modernisiert und da ich auch noch arbeitslos bin, hab ich im mom grad keine cent über, um durch .de zu düsen. wäre gern dabei gewesen, aber WI war dann doch zu weit bzw die kosten für mich im mom nich tragbar. selbst mit einem billigflieger nach ffm ist es nich getan,der transfer nach WI und übernachtung dort und der kneipenbesuch will ja auch finanziert werden...

    aussderdem find ich wäre wenn schon der ruhrpott eher zentral als die rhein-main-gegend (ausserdem sprechen dort die menschen nich so komisch*duck*)

  4. #353
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Bounty postete
    ausserdem sprechen dort die menschen nich so komisch*duck*
    *Kommse inne Stadt, watt macht dich da satt, ne Currywurs*

    Die sprechen da nicht komisch? Klar sprechen die da komisch, nur auf eine andere Art als im Rhein-Main-Gebiet! CL möchte ich da mal rausnehmen, bei ihm konnte ich keine Sprachfärbung heraushören.
    Gruß
    Gosef

    *Willy, Willy, komm, geh mit, ich kriechse, wenn ich so na Hause komme, bitte Willy du biss en Kerl na meinem Geschmack, bitte Willy...*

  5. #354
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    immerhin schmeckt dort die currywurst und man wird nicht wie hier in berlin gefragt: " mit oder ohne(darm)"

    *lokalpatroitisch ne lanze fürn pott brech*

    p.s.: *nochn pfund ironie hinter mein letztes posting steck*

  6. #355
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292
    @ Gosef:

    dass ich mich bisher standhaft weigere, den hessischen Dialekt zu übernehmen, mag daran liegen, daß ich ein Jung` von der Küste bin, und somit von Natur aus `nen dicken Schädel habe :-)... außerdem is Platt Schnacken doch veel schöner als so`n olles Hessisch...

    @ Stoni: J.B. hat das völlig richtig gesehen... ich habe nicht von der geographischen Mitte gesprochen, sondern von der möglichst kurzen bzw. unproblematischen Anreise für möglichst viele von uns.

    @ alle: da wir höchstwahrscheinlich nie alle ins selbe Boot bekommen würden, hier kurz eine Idee, die J.B. und ich auf dem diesjährigen Treffen erörtert hatten: was spricht gegen regionale Treffen ?? Mir ist klar, daß nur wenige Berliner, Hamburger oder Bremer sich jemals nach WI zu einem Member-Treffen begeben würden... aber was hindert Euch daran, in Euren jeweiligen Regionen sowas zu machen ? Ich werde in Kürze mal diejenigen, von denen ich weiß, daß sie aus dem Rhein-Main Gebiet kommen, ne PM schreiben und sowas mal vorschlagen... auf das man sich öfters trifft. Und soweit ich weiß, ist so ein regionales Treffen in hamburg schon mal gelaufen... oder irre ich da ?

  7. #356
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Closelobster postete
    @ Gosef:
    dass ich mich bisher standhaft weigere, den hessischen Dialekt zu übernehmen, mag daran liegen, daß ich ein Jung` von der Küste bin, und somit von Natur aus `nen dicken Schädel habe :-)... außerdem is Platt Schnacken doch veel schöner als so`n olles Hessisch...
    Daor kunnst Du wall Recht hebben, so'n norddütschen Jung, däi drinkt ja ook kien Äppelwoi oder wo dat Tüch hett, läiwer n Bäier un n Klaoren!

    Closelobster postete
    @ alle: da wir höchstwahrscheinlich nie alle ins selbe Boot bekommen würden, hier kurz eine Idee, die J.B. und ich auf dem diesjährigen Treffen erörtert hatten: was spricht gegen regionale Treffen ?? Mir ist klar, daß nur wenige Berliner, Hamburger oder Bremer sich jemals nach WI zu einem Member-Treffen begeben würden... aber was hindert Euch daran, in Euren jeweiligen Regionen sowas zu machen ? Ich werde in Kürze mal diejenigen, von denen ich weiß, daß sie aus dem Rhein-Main Gebiet kommen, ne PM schreiben und sowas mal vorschlagen... auf das man sich öfters trifft.
    Damit würde man sich des Anreizes "gesamtdeutscher Treffen" berauben. Nach dem Motto: "Nee, auf das große Treffen muss ich nicht auch noch, ich war ja erst letzten Monat auf dem Regionaltreffen..." Für mich würde so eine Entwicklung genau in die falsche Richtung gehen.
    Denn ich finde gerade das gesamtdeutsche (+französchische) Treffen reizvoll! Und wenn die Anfahrt länger ist, dann ist das eben so. 4 Stunden Anreise ist für mich kein Problem. Ich wär auch nach Meckpomm gefahren.
    Gruß
    Gosef

  8. #357
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    ich fass´ es nicht...habt ihr die Idee, eine Silvester-Fete zu machen, schon wieder begraben???

    Jetzt wollte ich gerade vorschlagen, eine nette Hütte zu organisieren, in der man auch bequem einige Luftmatratzen und co. unterbringen kann..und dann ist plötzlich die Luft raus *kopfschüttel*

    Es ist tatsächlich recht kurzfristig...aber selbst wenn wir nur wenige zusammen bekommen würden...wie Heiko schon meint, das wäre doch trotzdem superlustig bestimmt, oder?? Oder habt ihr euch etwa in Wiesbaden gelangweilt?? Na?? Na also!!!!

    Ich wäre immer noch extrem dafür. Wer also immer noch Bock hat, hier im hübschen badischen Ländle eine geile Party zu machen...bitte melden.

    Hoffnungsvolle Grüße

  9. #358
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Gosef,

    na, dann hasse mich noch nich gehöat. Un ich bin geboan un aufgewachsen innen Pott. Un hömma, da tun die Leutz noch so quasseln wie denen de Schnüss gewachsen iss.

    Grüße aus Duisburg, ne Autostunde wech vonne Hollänische Grenze

  10. #359
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    SonnyB. postete
    Grüße aus Duisburg, ne Autostunde wech vonne Hollänische Grenze
    Groetjes van Osnabrück, dat is ook minner dann één uur van de Nederlandse grens wech!
    Groetjes
    Gosef

  11. #360
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Gosef,

    na denn haben wir ja schon nen Treffpnkt, für das Regionentreffen die Niederlande ne Autostunde ist doch supernah

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52