Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.858 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Imagomant

    Registriert seit
    18.11.2002
    Beiträge
    14
    Hi! Bin noch nicht so lange ein regelmäßiger Besucher dieser Seite und habe daher die Diskussionen um die Veranstaltung vom letzten Jahr nicht mitbekommen.
    Habe aber auf jeden Fall großes Interesse an einem Treffen. Für mich wäre Ruhrgebiet auch ok. Da ich aber aus Bonn komme, kann ich da Location-mäßig nicht viel reißen.Termin Oktober (oder später) fände ich ok, da im Sommer tatsächlich der eine oder andere vielleicht in Urlaub fährt oder sonstwas vorhat. Außerdem bleibt dann mehr Zeit für die Planung. Ob Pauschale oder Kneipe auf eigene Kappe hängt sicher von der Anzahl der Leute ab. Für mich beides ok. Wenn im Vorbereitungs-/Planungsteam noch jemand fehlt, helfe ich gerne.
    Bierausschank auf Parties ist eine meiner Spezialitäten ;-)
    Übrigens - ich bin auch ein Mädel.
    Schönen Abend noch und hoffentlich auf bald beim Treffen
    Gruß Imagomant

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    @Imagomant
    Wenn Du noch 10 andere Mädle mitbringst,brauchste das Bier nicht selber zapfen

  4. #43
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Nobel!
    Würde mich auch mit Flaschenbier begnügen - Feuerzeug zum Öffnen hab ich ja

  5. #44
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Hallöchen,

    erstmals will ich mitteilen, das auch ich weiblichen Geschlechts bin :0)

    Die Idee, das es im Ruhrgebiet stattfinden könnte, ist super. Wie wäre es denn mit so einer Art "Bottle-Fete"? Jeder bringt irgendwas mit. Dies muss natürlich vorher mit dem "Organisator" abgesprochen werden, damit wir nicht 10 verschiedene Kartoffelsalate haben und ansonsten nichts.*fgr*

    Ich denke man sollte vorab erstmal klären, wer überhaupt Lust auf so ein Treffen hat, damit man dann sieht, welche Grössenordnung diese Lokalität haben sollte. Vielleicht reicht ja in einem kleinen Rahmen sogar der Gemeindesaal einer Kirche aus. Oder irgendeine Schrebergartenkneipe.
    Damit auch alles gut klappt, braucht man meines Erachtens schon ein paar Monate Zeit, damit alles gut durchdacht ist.
    Ich schlage den Monat September vor.
    Wie seht Ihr das?

    liebe Grüsse,
    Tapsel

  6. #45
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... Tendenz geht wohl Richtung Ruhrgebiet

    ... Zeitpunkt wird wohl so gegen Spätsommer/Frühherbst liegen, eventuell September/Oktober, oder?!

    Um die Frage der Location, bzw nach der Art der Verpflegung, Sound, Bamd, Kosten etc, denke ich wäre es erstmal wichtig zu wissen wer alles kommt.

    Hm, Um das alles etwas übersichtlicher zu machen, werde ich die Tage mal ein Formular online stellen, auf dem man dann zum einen sein Kommen ankündigen kann (noch unverbindlich, aber denoch mit Bestimmtheit) und zum anderen kann man so vielleicht verschiedene andere Fragen eingrenzen., quasi eine "Abhackliste".

    Also, falls jemand besondere Vorstellungen einer solchen Liste hat, bitte melden. WEnns gut läuft steht die Liste morgen abend online, wenn nicht nächstes Wochenende.

    Bis denne

  7. #46
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    "Bottle-Fete"

    klingt irgendwie schmutzig

  8. #47
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Och, ich kann mich an so manch lustige "Bottle-Fete" erinnern. Mal abgesehen vom"schmutzigen" "Flaschendrehen".

  9. #48
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Bottle-Party hört sich gut an, kannste aber nicht in ner Kneipe machen, der Wirt bedankt sich. Bottle-Party geht nur an einer Grillhütte.
    Das müsste dann allerdings mit Zelten verbunden werden und die Kosten halten sich in Grenzen. Unsere Schutzütte kostet ohne Klo kostet 15,00 Euro, die vom Nachbardorf kosten mit Klo 40,00 Euro.

  10. #49
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Huh, Schutzhütten kennt nicht jeder - es sind Hütten im Wald, die man von der Gemeinde anmieten kann und diese gibt es nur in ländlichen Gebieten.

    In Großstädten kann man leerstehende Hallen mieten, diese sind meist in Industriegebieten vorzufinden und werden am Tag auch als Probenraum für Bands und andere Veranstaltungen genutzt. Heizung und WCs sind hoffentlich vorhanden; bisher war ich nur auf einer Party, es war am 5 Februar 2000 in Köln.

    Äh - kennt jemand das Spiel "Aldi-Roulette"?
    Ist ganz einfach, jeder holt sich ne Dose aus dem Aldi für maximal 1Euro und das Ganze wird in einen Topf gekippt. Und dann wird es gegessen

    Naja......

  11. #50
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    In Großstädten kann man leerstehende Hallen mieten, diese sind meist in Industriegebieten vorzufinden
    oh oh! das wird ja immer besser...

Seite 5 von 38 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52