Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.865 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von paschi72

    Registriert seit
    19.05.2002
    Beiträge
    25
    Also - ich wär auf dem Treffen auf jeden Fall dabei, aber der Termin
    müsste frühzeitig festgelegt werden.

    Ruhrgebiet wär auch okay - obwohl ich aus Kiel es dann ganz schön weit
    hätte (könnte ja nordlicht rudifuchs unterwegs auflesen )

    Organisieren fällt durch die Entfernung für mich flach.
    Bei der Musik würd ich immer vom Band vorziehen - wir brauchen das
    echte 80er-Feeling; und das kriegst du nur bei den Original-Versionen!

    Die Sache mit dem Formular fänd ich ne sehr gute Idee Heiko - gibt einfach
    mehr Planungssicherheit dann.

    Also, ich harre mal der Dinge, die da so kommen

    Grüße aus Kiel

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von DepecheM

    Registriert seit
    02.11.2002
    Beiträge
    16
    so nun auch mal wieder n posting von mir...

    mein Compi war komplett am ende und dann noch die viele zeit nebenbei.. Arbeiten Familiy und sonstnichwas...
    zu guter letzt Password vergessen... mannomann

    Thx Heiko für deine PN

    back on topic:

    ich hab schon Chattertreffen/Forumstrefen Erfahrung machen dürfen.
    -Diese Abhakliste finde ich ne gute Idee
    -rein von der Fahrzeit, irgendwie sollten sich Fahrgemeinschaften bilden.. hält die kosten in grenzen, und man kann sich schon vorab *anfreunden*
    -diejenigen, die teilnehmen, verpflichten sich zur Überweisung eines vorher festgelegten Betrages.. nicht mehr als 25 Euro.
    -von den Organisatoren, die ja irgendwie schon feststehen (gruss an den erstposter) wird festgelegt, WANN und WO es stattfindet.. denn viele meinungen verderben den Brei (oder waren es Köche?)

    die bereits genannten Daten sind für mich kaum machbar.. Urlaubssperre total und ich muss ehrlich sagen, für eine Party am Wochenende meilenweit durch D gurken.. irgendwie nich...


    weil ich net allzu oft hier bin......
    bitte emils an chicagoes@web.de
    *grins*
    falls meine "Erfahrung" gefragt ist....

  4. #53
    Benutzerbild von funnydancer

    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    10
    Hallo zusammen, na dann will mich nach nunmehr ewigem "Nur lesen" auch mal äußern. Auch ich hätte wahnsinniges Interesse ( 4 Personen - Kumpel & 2x(I) :o). Organisatorisch kann ich von hier aus ( Meckelbörg ) allerdings nicht allzuviel reißen.
    Ich halte die Idee mit dem Formular für erstklassig. Kommt das noch? Schade dass das Ganze in Zentraldeutschlad laufen muss. Sonst hätte ich schon eine Möglichkeit gehabt (habe selbst 8 Gästezimmer, große Terasse, komplette PA & Licht incl. ca. 5.000 Titeln aus den 80ern ( sammle ich leidenschaftlich gern ). Anmerkung: Hier haben schon die Phudys vor 4.000 Leuten gespielt. Weitere Hotels ( preiswert ) befinden sich gleich "um die Ecke". Radau wäre auch kein Problem ( ist auf'm Dorf, Ordnungsamtsleiter ist mein Kumpel ). Verpflegung könnte ich in Form einer Gulaschkanone zumindestens als Basis organisieren. Für den Fall, dass das im Hochsommer läuft, ist auch Zelten eine schöne Alternative ( Wiese ist reichlich vorhanden, ebenfalls ausreichend WC's etc. ).
    Mir ist schon klar, dass das aufgrund der großen Entfernung wahrscheinlich ausscheidet, aber für den Fall, dass vielleicht ein paar Nordlichter mal sowas vorhaben, sei es mal genannt.
    Wie auch immer hätte ich gern das Formular und würde ( egal wo ) auch gern kommen und ein paar ebenso verrückte 80er Fans kennenlernen.
    So long...

  5. #54
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    bubu postete
    In Großstädten kann man leerstehende Hallen mieten, diese sind meist in Industriegebieten vorzufinden
    oh oh! das wird ja immer besser...
    Bei einem Beitrag von 30 euro pro Nase durchaus machbar?

  6. #55
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    funnydancer postete
    (...)Mir ist schon klar, dass das aufgrund der großen Entfernung wahrscheinlich ausscheidet...
    Och, ich finde, Dein Beitrag klingt doch nicht schlecht...
    Besonders dass der Leiter des Ordnungsamtes Dein Kumpel ist, fand ich lustig!
    Wo in "Meckelbörg" (musste erst rausfinden, was damit gemeint war...) isses denn?
    Gruß
    Gosef

  7. #56
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Moin zusammen,
    ... Formular kommt, aus Zeitgrümden leider erst im Laufe der Woche, spätrestens am Wochenende.

  8. #57
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Das Angebot von funnydancer klingt sehr lecker!!! Irgendwelche Leute von uns werden letztlich durch ganz Deutschland gurken müssen, insofern ist das schöne MeckPomm doch auch ganz gut. (Ich bin eindeutig dafür!).
    Und jemanden zu finden, der alle diese Dinge praktisch schon bereithält ist sicher aussichtslos - also können wir uns doch glücklich schätzen und auf funnymusics Angebot zurückkommen?

    Gruß
    Christoph

  9. #58
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Mahlzeit
    ... also, habe auf die Schnelle ein Formular gebastelt, mit dem man die Aktion "80s Treffen 2003" etwas eingrenzen kann.

    Das Formular befindet sich hier:

    http://www.die-80er-jahre.de/treffen_vote.html


    Ansonsten bitte Fragen und Anregungen bitte weiterhin hier posten ... danke

  10. #59
    Benutzerbild von funnydancer

    Registriert seit
    15.01.2003
    Beiträge
    10
    Hallo, da bin ich wieder. Da scheinbar doch Interesse besteht, nochmal ein paar Daten. Das Objekt liegt ca. 30 km von Dannenberg entfernt nahe der Elbe. Es handelt sich um ein ehemaliges Hotel ( als solches umgebaut in 1994/95 ). Mein Terminvorschlag wäre Juli / August. Vorher ist schlecht, weil ich da noch meine Hochzeit "managen" muß. Mir ist schon bewusst, dass sich der eine oder andere von Euch im Urlaub befinden wird, nur "den" Termin schlechthin wird es wohl ohnehin nicht geben. Bin gespannt, was die Auswertung des Formulars sagt. Was die Musike angeht könnte ich bei Bedarf ( dann bitte eine direkte Mail an mich unter 11pgm@web.de ) eine Liste zuschicken, die in Excel ( ab '97 ) angesehen werden kann und gern auch mit Titelvoting zurückgeschickt werden kann ( zum Thema Wunschliste ). Getränke könnte ich organisieren, müssten uns nur vorher über "was und wieviel" einigen. Im übrigen ist es mir grundsätzlich wurscht, ob nun 100 oder 20 Leute kommen. Ich habe Partys erlebt, die mit 20 Menschen mehr Spaß bereitet haben als mit 200 oder 2.000. Sofern denn nur gute Laune dabei ist ( und Toleranz ). Direkt unterbringen könnte ich ca. 25 Leute, selbstverständlich kostenlos. Insgesamt stehen 4 Gästebäder mit Dusche und WC zur Verfügung. Alles was darüber hinaus geht müsste ich in den erwähnten Hotels unterbringen ( sind hier oben bei uns aber echt preiswert - kann ich noc genau erfragen ). Ach so, ich betreibe das Hotel nicht zweckbestimmt, ich hab's halt nur günstig gekauft. Das soll es aber bis hierher gewesen sein, sonst wird's wohl zu schwer das alles zu lesen.
    Bis dann.......

  11. #60
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330
    Dannenberg ist hier!

    Quelle: www.dannenberg.de

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52