Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.834 Aufrufe

  1. #61
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Wir könnten uns in Dresden in der Bierbörse treffen, da soll ja auch dufte Musik laufen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Heiko, könntest du in's Formular noch jeweils ne Option "Egal" machen. So z.B. beim Termin oder Location.

    Vielen Dank schonmal.

  4. #63
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Jo, klar, stimmt! Mach ich morgen.

  5. #64
    Benutzerbild von Dazzle

    Registriert seit
    25.01.2002
    Beiträge
    604
    Dannenberg liegt direkt an der Grenze Niedersachsen-MeckPomm, und ist ja bekannt durch die Atommüll-Transporte.
    Wenn Ihr mal ne geile Elbbrücke sehen wollt, kommt dahin.
    Da ich in der Nähe zufällig vor einem Atom-Transport-WE schon mal gearbeitet habe, hab ich auch die unendlichen Polizeikonvois noch in guter Erinnerung.
    Übrigens, Kamerun ist auch ganz in der Nähe dort!

    Also,mir wäre das recht, sind nur knapp 200 km von mir...

  6. #65
    Benutzerbild von woody

    Registriert seit
    19.07.2002
    Beiträge
    623
    @Engel

    wäre mir sehr Recht, aber nur wenn das IMPI nichts weiß

  7. #66
    Benutzerbild von hey_wickie

    Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    80
    Also "Platz für 25 Gäste", das klingt doch prima! Die Unterkunft ist schließlich das schwierigste... egal wo... da kann man dann auch mal nach MäckPomm fahren *g*. Gibt's denn da irgendwie öffentliche Verkehrsanbindungen nach Dannenberg? Oder fährt jemand aus FFM mit dem Auto? *rumguck*.
    Es sollte allerdings kein zu großer Betrag vorausgestellt werden, das ist scheiße, wenn man dann plötzlich doch nicht kann und wenn man nicht so viel saufen kann wie andere... dann lieber gleich selber mitbringen und alle sind happy und es gibt keine Reste von Mayonaise-Nudel-Bergen für den Gastgeber. DJ wäre ich auch gern, sagt nur bescheid. Nur bitte keine Coverband!! Das ist widerlich. Und wenn Dieter-Thomas Heck antanzt, verfalle ich in ein Kotzkoma :-)
    Außerdem gehöre ich übrigens zum geringen "Mädel-Anteil" *g*.
    Für drugs und Rock'n Roll kann gesorgt werden, für die 3. Variante klinke ich mich allerdings aus *g*.
    August/September fände ich okay, danach ist bei uns wieder Urlaubssperre :-(
    So, ich schau mal ins Formular...

  8. #67
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    @ hey_wickie

    Wohne am Rhein zwischen Koblenz und Wiesbaden. Wenn der Termin und der Ort steht können wir mal über 'ne Fahrgemeinschaft reden.

  9. #68
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Wenn das Treffen im September stattfinden sollte, plädiere ich für einen Termin innerhalb der ersten beiden Wochen! Dann sind (zumindest in NRW) noch Sommerferien! Was meint Ihr???

  10. #69
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    Ich weiss nicht , ob da einige mit der Familie in Urlaub sind. Aber das könnte man ja abklären, ob dieser Termin passen könnte.

  11. #70
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Ich plädiere für ein Termin außerhalb der Ferien. Je später das Treffen im Herbst stattfindet, desto besser.

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52