Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 372

Das "Big 80s Treffen" 2003

Erstellt von Heiko, 06.02.2003, 18:59 Uhr · 371 Antworten · 23.828 Aufrufe

  1. #71
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Also, Danneberg wäre auch kein Problem. Als Termin wäre für mich wahrscheinlich mitte Oktober am besten, da habe ich Urlaub und am WE garantiert Zeit. Aber da richte ich mich natürlich nach der Mehrheit

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von Big_F

    Registriert seit
    30.04.2002
    Beiträge
    149
    Als Veranstaltungsort könnte ich noch unser Dorfgemeinschaftshaus anbieten.

  4. #73
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Muss man sich denn jetzt schon verbindlich anmelden oder kann man später einfach dazustoßen?

  5. #74
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Im Moment ist nichts verbindlich. Das Onlineformular ist nur dazu da, um die eine oder andere Frage mal etwas einzugrenzen und um zu checken, ob 2, 3, 17 oder678 Leute kommen .
    Wie das dann wird, wenn es geplant ist, wird man sehen ... dauert je noch ein klein wenig , aber es hilft halt ungemein bei der Planung

  6. #75
    Benutzerbild von 80waymusic

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    177
    Also, wenn mich mein geographisches Gedächtnis nicht täuscht, ist der Mittelpunkt Deutschlands wohl in Thüringen. Gibt es nicht hier irgend so eine Bratwurst, die in Erfurt was auf die Beine stellen kann??? Das würde sich auch noch lohnen, weil da auch ein bissel Kultur dabei wäre!

  7. #76
    Benutzerbild von HaHü

    Registriert seit
    24.10.2001
    Beiträge
    109
    Thüringen wäre supi, Erfurt wäre echt klasse!!!!

  8. #77
    Benutzerbild von Tapsel

    Registriert seit
    17.04.2002
    Beiträge
    73
    hallöchen,

    gibt es schon einen "Zwischenbericht", wie die Mehrheit abgestimmt hat?

    Bin halt nur neugierig :-)

  9. #78
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Tapsel postete
    hallöchen,

    gibt es schon einen "Zwischenbericht", wie die Mehrheit abgestimmt hat?

    Bin halt nur neugierig :-)
    Ja hier: http://www.die-80er-jahre.de/forum/s...ime=1045687949

  10. #79
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Wann kommt denn nun der große Tag der Entscheidung und vor allem der große Tag der Party?

    Feiern die Kollegen aus dem Nachbarforum mit oder nicht?

    Wann gehen wir in die große Planungsphase über? (Wäre auch zwecks Urlaubsplanung sehr hilfreich!) Davon hängt auch ab, ob man vielleicht helfen kann!

    *gespanntwart*

  11. #80
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... jo, ich wollt eigentlich mal bis ende April abwarten, da demnächst auch der Relaunch der 80s-Seiten fertig ist und das wiederum in den Medien bekanntgemacht wird, eventuell findet ja dann noch der/die eine oder andere zu uns , aber man kann ja trotzdem schonmal etwas genauer werden.

    Also, laut unverbindlicher Umfrage sieht das Ganze nun wir folgt aus:

    Teilnehmer (inkl. Freund, Freundin, Freunde) : 62
    Ort: Funnydancers
    Termin : September


    Diese Umfrage war unverbindlich! Aber da sind z.B. auch noch mind. 4 Freunde von mir dabei, die an der Umfrage garnicht teilgenommen haben, die aber sicher auch kommen werden und manche werden sich eventuell auch spontan entscheiden, manche werden sicher aber auch nicht kommen, naja, ihr wißt ja wie das ist

    Das Forum von gegenüber hat laut Gero kein großes Interesse mitzufeiern, aber vielleicht kann man das hier in diesem Thread mit den Junges, welche auf beide Forens tätig sind bequatschen (ich will die Namen nicht nennen, da ich nicht weiß, ob das für die, ich glaube 3 sind es, oki ist).
    Der WEbmaster des anderen Forum, hat aber zumindest unverbindlich seine Teilnahme angekündigt.

    Der Termin war eindeutig September, ich würde sagen, anfang September?!

    Laut Umfrage waren auch die meisten bereit, bis zu 25 EU zu entrichten.
    Wenn das bei Funnydancer klappt, würde ich allerdings sagen, dass wir das anders aufziehen!? Keine Ahnung wie, eventuell mit Lagerfeuer und jeder bringt zum grillen selbst mit und eventuell ,macht jemand Salate und Getränke werden zum selbstkostenpreis an ort und stelle verkauft (da macht dann halt jeder irgendwie ne Stunde Verkaufsdienst und dann passt das).
    Na, eventuell kann man ja pro Getränk x cent draufhauen, und die dann funnydancer für sein zur Verfügungsstellung des festarials und des Sounds entrichten.

    Was meint ihr, wie soll man das handhaben, nicht das 50 Leute zusagen und nur 10 kommen oder soll man da überhaupt was machen. Ich denke halt, wenn Getränke eingekauft werden, sollte man ungefähr wissen wieviel, nicht das um 22 Uhr der Sprudel ausgeht

    Fahren die meisten eigentlich mit dem Auto oder dem Zug?

    @ hoodle
    ... du mußt ja auf deinem WEg eh bei mir vorbei, dann können wir doch zusammen gemütlich mit dem Zug fahren und da schon ein bisschen feiern , wenns wir noch ein paar ab Stuttgart finden, bekommen wir vielleicht ne Gruppenermäßigung

    @ funnydancer
    ... steht dein Angebot noch?

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der beste Ort für ein Treffen ...
    Von SonnyB. im Forum USERTREFFEN 2006
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:08
  2. 80s- Treffen 2003
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 04:13
  3. Treffen Süd?
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 16:52