Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Das böse Dr. Sommer-Team

Erstellt von The Mad Hatter, 10.08.2004, 16:46 Uhr · 2 Antworten · 989 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von The Mad Hatter

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    197
    Gönnt euch unter diesem Link http://chrisi01.web4lose.de/lusti.php einfach mal das böse Dr. Sommer-Team. Man schwankt da echt zwischen blankem Entsetzen und dem totalen Lachkrampf!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hatten wir auch schon mal im "Witz des Tages Thread"



    Die Antworten sind klasse hoch 3.......ich sollte mich am Stuhl festbinden, das Hochklettern während eines Lachkrampfes geht in die Arme

  4. #3
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    BRÜLLER!!!!!

    "benutzt nur qualitätsgurken..."

    der beste für meinen geschmack:

    wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
    (männlich, 18)


    Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch? :tozey:




    ich lieg hier neben meinem rechner, ich krich mich nich mehr ein....weltklasse!!!

Ähnliche Themen

  1. WEnke Myhre - Böse Buben ?
    Von Dancepool im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 01:52
  2. Einmal böse=immer Böse? Einmal Held=immer Held?
    Von SonnyB. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 21:45
  3. A-Team
    Von Yuri im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 10:23
  4. Böse Zungen...
    Von Engel_07 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 03:15
  5. Böse Emails
    Von dj.forklift im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 21:38