Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 52 von 52

"Das ist Deutschland hier" oder: Typisch deutsch!

Erstellt von PostMortem, 02.08.2011, 15:15 Uhr · 51 Antworten · 7.395 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: "Das ist Deutschland hier" oder: Typisch deutsch!

    Das der DAX stärker abgeschmiert ist als fast alle anderen Indizes und der IFO-Geschäftsklimaindex auch direkt in den absoluten Keller gefahren ist, ist für mich auch typisch..... Nicht, dass angesichts der Nachrichten aus den USA, Griechendland, Italien, Spanien, Japan usw. übertriebener Anlass zu guter Stimmung und einem DAX bei 8.000 Punkten bestünde. Aber die Stimmung ist wiedermal schlechter als - soweit man heute weiss - die tatsächliche Lage. In Deutschland panikt man schnell und konsequent rum, wähnt sich kurz vor der Währungsreform. Aber Danke für die fast täglich neu gebotenen Einstiegskurse mit anschließenden Kurzzeiterholungen. Da werde ich ja glatt noch zum Daytrader.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: "Das ist Deutschland hier" oder: Typisch deutsch!

    Beim HH Cyclassics Jedermannrennen (eher gemütlich bzw keine absoluten Profis) war diesmal an meinem Stammplatz eine Jungbulette für die Ordnung zuständig. Sobald jemand nur ein paar Zentimeter, und ich übertreibe hier leider nicht, mit dem Fuß auf der gegenüberliegenden Straßenseite (4 Spuren!) ein wenig übertrat fing sie gleich an zu kreischen. Kein Hauch Augenmaß - irgendwie total deutsch 1000 Prozent nach Vorschrift, ohne Sinn und Verstand. Ein Fotograf neben mir meinte nur, dass er sich nicht wundern würde wenn die Zicke gleich Warnschüsse in die Luft abfeuert.

    Ein paar hundert Meter weiter regelte übrigens ein türkischer Kollege die Sache sehr souverän, und man hatte als Zuschauer das Gefühl auch mal ein Plakat hochalten zu dürfen und die Radfahrer anfeuern zu können...

    Lutz

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. "Corvette Summer" oder auch "Zwei heiße Typen auf dem Highway"
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 22:27
  2. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  3. suche "Hans Mundhenk" oder "Halt`n Mund Henk" Pullover
    Von Friesi im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 09:35
  4. My Mine..."Candlelight" oder "Can Delight"???
    Von mischaef im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 03:11
  5. Mess "Sonntag" / "Do-Re-Mi-Fa-So oder So"
    Von jamie74 im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 15:02