Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 508

Das Musik-Video Bilderrätsel!

Erstellt von Kazalla, 13.07.2005, 22:03 Uhr · 507 Antworten · 27.237 Aufrufe

  1. #171
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Gibt es denn keine halbwegs Depeche Mode-Kenner hier?
    Von der Besetzung her (und mit meinen Zusatzangaben) sollte klar sein, daß der Titel von 1982 sein muß. Jetzt muß man nur noch herausbekommen, welcher Titel mit einem tiefen Chorgesang anfängt, da 1982 von denen ganze drei Singles erschienen, müßte das noch recherchierbar sein, da DM vollständige Single-Sammlungen veröffentlicht haben, die im Web probe-zu-hören sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Ich muß gestehen, daß ich das Video nicht kenne.
    Aber von der Beschreibung her solte es "Leave in silence" sein.

  4. #173
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Richtig
    Das Video ist auch nicht auf DVD erhältlich (nichtmal auf einer illegalen russischen Pressung). Ich habe die Screenshots von einer Laservision anno 1983 genommen.

    Wer übernimmt?

  5. #174
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    ...normalerweise derjenige der's gelöst hat

    Aber wenn Feenwelt gerade nix posten kann hätte ich was auf Lager...

    Lutz

  6. #175
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Elek.-maxe postete
    brandbrief postete
    Elek.-maxe postete
    Castor Troy postete
    Heaven 17???
    Auch nicht, obwohl 3 Leute richtig sind. (Man sieht sie ja auch ganz klar auf Bild 2)
    ...na dann ist alles klar: Trio
    Weder Trio, noch Human League.
    (Human League waren zu der Zeit zu sechst: Phil Oakey, Adrian Wright, Joanne Catherall, Susan Ann Sulley, Jo Callis und Ian Burden!)

    Die Gruppe ist immernoch aktiv. (OK, das sind Human League auch, Heaven 17 und Visage wieder, Trio nicht.)
    Ach so war das gemeint mit den drei.

    Ich hatte angenommen, dass du darauf anspielst, dass diverse HL-Mitglieder ausgestiegen waren und Heaven 17 gegründet haben. Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, fällt mir aber wieder ein, dass es wohl bloß zwei waren...

  7. #176
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Elek.-maxe postete

    Das Video ist auch nicht auf DVD erhältlich (nichtmal auf einer illegalen russischen Pressung)
    Echt?
    Im TV (VH1) wird es aber ab und zu gespielt

    It´s Called A Heart gibt es auch nicht auf DVD,oder?

  8. #177
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Castor Troy postete
    Elek.-maxe postete

    Das Video ist auch nicht auf DVD erhältlich (nichtmal auf einer illegalen russischen Pressung)
    Echt?
    Im TV (VH1) wird es aber ab und zu gespielt

    It´s Called A Heart gibt es auch nicht auf DVD,oder?
    Naja: DAS gibt es auf einer russischen.....
    Das Video "It's called a Heart" gibt es auf der noch immer auf der Kaufcassette (VHS) erhältlichen Sammlung "Some great Videos".

  9. #178
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946
    Und ich wollte noch sagen, dass die Nahaufnahme verdammt nach Alan Wilder aussieht .
    Das ist doch das Video, in dem sie "am laufenden Band" auf Küchengeräte etc. rumtrommeln !?
    Da sind sie aber auch zu viert. Das hat mich etwas verwirrt.

  10. #179
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391
    Elek.-maxe postete
    Castor Troy postete
    Elek.-maxe postete

    Das Video ist auch nicht auf DVD erhältlich (nichtmal auf einer illegalen russischen Pressung)
    Echt?
    Im TV (VH1) wird es aber ab und zu gespielt

    It´s Called A Heart gibt es auch nicht auf DVD,oder?
    Naja: DAS gibt es auf einer russischen.....
    Das Video "It's called a Heart" gibt es auf der noch immer auf der Kaufcassette (VHS) erhältlichen Sammlung "Some great Videos".
    Kann mir jemand sagen warum es das Video nicht auf DVD gibt??

  11. #180
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814
    So, damit das Wochenende nicht komplett rätsellos bleibt bin ich mal so frei



    Ein Tipp: Ist nix was es nur als mongolischen Import auf 5 1/4 Zoll Disks gab

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Knet Musik Video gesucht
    Von Ixiah im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 23:09
  2. Riesiges 1980er Musik Video Archiv auf You Tube
    Von 80s Rare Music Listener im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:14
  3. Musik-Tipp mit Video : The Organic - Brother
    Von Franky im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 21:47
  4. Bilderrätsel
    Von djrene im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2004, 04:48
  5. Suche von Wolfgang Ziegler (DDR Musik Video Rare (Verdammt)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:38