Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Das muss doch mal gesagt werden! *GGG*

Erstellt von primatee, 14.10.2003, 13:01 Uhr · 14 Antworten · 1.258 Aufrufe

  1. #11
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    primatee postete
    Hallo,

    bei all denen, die nicht erkannt haben, dass es sich bei dem Posting um nichts anderes als Satire handelt (man sollte wirklich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen), möchte ich mich aufrichtig und untertänigst für das Geschreibse entschuldigen.
    Kommt nicht wieder vor.
    Meinetwegen kannst du soviel schreiben, wie du lustig bist!
    Aber bei der Bundeswehr/NVA wollte ich doch vorsichtshalber nochmal nachfragen!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    primatee postete
    Wir haben uns „Wiedersehen mit Brightshead“ reingezogen und schleppten dann Teddies in Diskotheken und ließen uns die Haare seitlich ins Gesicht fallen - ohne diese beknackten, umgedrehten Baseball-Mützen oder Wollhauben.
    O.K. stimme deinem Beitrag ja zu,aber auch wir haben "Wollhauben" getragen,genau solche selbstgestrickten Dinger die auch der Sänger von "Talk Talk" im Video von Such A Shame trägt!
    Aber ansonsten stimme ich dir zu!

  4. #13
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ Kazalla

    naja, die Wollhaube hab ich in den 80ern eigentlich nur bei Talk Talk finden können, also in meiner Generation (Geburtsjahr 68/69/70) hatte keiner solche Mützen auf!

    Aber Torsten hat schon irgendwie recht, es ist richtig in Mode gekommen über
    Bohlen/MT und den FC Bayern zu lästern!
    Bei so manchem(!) ist das wohl tatsächlich der pure Neid des Besitzlosen!

    Und der Text ist im Übrigen wirklich nicht unbedingt neu, mit leichten Unterschieden hab ich den in den letzten 5 Jahren schon so ziemlich überall lesen können!

    Aber eines muss auf jeden Fall gesagt werden: Der Text ist noch immer Satire vom Feinsten!

    Daumen hoch @ Primatee! Und vielen Dank für die Inspiration. Aber das bezieht sich auf 'ne andere Baustelle!

  5. #14
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Tja,ich bin Baujahr 68 und ich habe so ein teil getragen,war wohl meine Öko Phase

  6. #15
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    also bei uns an der schule - ich bin von 71 - trugen diese wolldeckel so ziemlich alle ...mensch watt habbich mir die fingers wundgestrickt...dann musste man das teil noch mit haarlack festbetonieren, damits nich beim erstn luftzug wieder wegwehte, und diskussionen ohne ende mit lehrern, die meinten man olle datt teil im unterricht abnehmen...als ich mal meinte "geht nich, sitzt bombenfest" half nur ein selbst-runter-zupf-versuch eines lehrers welcher scheiterte und ich durfte meinen deckel weiter aufbehalten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hat mir das schonmal einer gesagt > Cliff Richard
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 18:12
  2. DJ: "Fun Fun? Muss ich die kennen?"
    Von McFly im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:02
  3. 2 many dj's - absolutes muss
    Von frickson im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2002, 23:56