Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Das Popalbum ist tot! Oder nicht?

Erstellt von Muggi, 29.06.2007, 19:36 Uhr · 1 Antwort · 840 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    Das Popalbum ist tot! Oder nicht?

    Das Popalbum ist tot!

    Das Popalbum lebt!

    Sehr interessante Überlegungen wie ich finde. Ein paar Anmerkungen zu meiner Situation: Ich stehe irgendwo dazwischen. Ich habe zwar selbst noch nie einzelne Songs bei iTunes & Co. gekauft und habe das auch weiterhin nicht vor. Allerdings stößt mir die immer mehr zunehmende Tatsache der "Fülltitel" auch sehr arg auf, da ich das Album immer noch als eine Art "Gesamtkunstwerk" betrachte, zu dem freilich auch ein entsprechendes Coverartwork etc. gehört.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Tennsfeld

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    168

    AW: Das Popalbum ist tot! Oder nicht?

    Lückenfüller auf Alben gab es doch schon immer, das ist keine Erfindung der letzten Jahre.

Ähnliche Themen

  1. Religiös oder nicht?
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 20:19
  2. BOOTLEG oder doch nicht
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 22:50
  3. Beschiß oder nicht ?
    Von DanielV im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:10
  4. 80 er oder 90 er....hmm..weiss nicht so genau
    Von Foti100 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2003, 09:00
  5. Ist Entreat limitiert oder nicht?
    Von Imaginary Boy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 18:22