Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Das Spiel heißt Poker

Erstellt von musicola, 11.03.2007, 21:47 Uhr · 30 Antworten · 3.979 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von ihkawimsns Beitrag anzeigen
    Poker halte ich zur Zeit für ein Modespiel, speziell Texas Hold'em.
    Seh' ich auch so! Wie schon weiter vorne vermutet: Das DSF hat das in Deutschland wohl ins Rollen gebracht!


    Übrigens, mit den Chips kann man nicht nur pokern:

    http://www.21ace.com/Poker-Chip-Tricks-Video.php


    Noch mehr davon gibt's hier oder auf youtube!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von ICHBINZACHI Beitrag anzeigen
    Gerade neu auf playit.ch im Multiplayermodus spielbar ... so ab und zu zocke ich da ein paar Runden mit ... iss nicht schlecht gemacht
    Hab mir das jetzt mal näher angesehen. Wirklich nicht übel! Hab mich dort angemeldet und schon einige Partien gespielt. Macht Bock!

  4. #23
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997
    Und schon geht die Verbotsdiskussion los....

    http://www.bild.t-online.de/BTO/news...rbeverbot.html

    Suchtexpertin Füchtenschnieder bleibt bei ihrer Kritik: „Durch die Art der Werbung wird vermittelt, dass die Spieler reich und berühmt werden."

    Wenn man mal von Fußpilzsalbe- und Kukident-Werbung absieht: Welche Werbung vermittelt so etwas nicht?

    Ich will Spielsucht keinesfalls verharmlosen. Aber ich begreife nicht, warum solche Leute immer meinen durch solch oberflächliche, die Masse der "normalen" Menschen diskriminierenden und schnell kriminalisierenden Maßnahmen müssten sie die Welt retten und jedem die Verantwortung für sein selbstbestimmtes Leben abnehmen.... :-/

    PM

  5. #24
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Und schon geht die Verbotsdiskussion los....


    Ich will Spielsucht keinesfalls verharmlosen. Aber ich begreife nicht, warum solche Leute immer meinen durch solch oberflächliche, die Masse der "normalen" Menschen diskriminierenden und schnell kriminalisierenden Maßnahmen müssten sie die Welt retten und jedem die Verantwortung für sein selbstbestimmtes Leben abnehmen.... :-/

    PM
    Irgendwann muss mal Schluss sein.
    Wo das hin führt kann man(mal wieder)in den U.S.A sehen:
    Da hat letztens ein Sentator(?)gemeint man müsse MP3-Player für Fussgänger verbieten,weil dadurch Unfälle im Strassenverkehr vermieden werden könnten!
    Grundsätzlich mag er ja recht haben,aber man kann doch Erwachsenen Menschen nicht alles vorschreiben,daß ist Bevormundung und erzeugt Stress!Ich denke ich kann gut genug Eigenverantwortung für mein Leben an den Tag legen!

  6. #25
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Wir (meine Kleene und ich) haben gestern mal mit einem anderen Paar ne Runde gepokert.
    Mein Kumpel hat sich für 20,- Eus einen Poker-Koffer gekauft (Chips+Karten).
    Meine Kleene hat noch nie vorher gepokert, folglich war die erste der vier gespielten Runden am Längsten...
    Was soll ich sagen, die erste und letzte Runde hat meine Kleene gewonnen.
    (Ist Poker doch ein Glücksspiel )
    Ich war Loser of the Day..

    Nee, war ein ganz netter Abend...
    Vielleicht sollten sich einige Member von hier auch mal Online (for free) treffen und ein zwei Stunden zocken..
    Ist halt die Frage, bei welchem Anbieter...
    einfach nur just for fun

  7. #26
    Benutzerbild von jenna

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    16
    hmmm poker... also ich spiele poker erst seit kurzem ... aber bin total begeistert davon.... seit ich mit einigen freunden gespielt habe bin ich jetzt auch bei pokerstars.de anzutrefen ... die seite gefällt mir weil man kann poker kostenlos erlernen und man braucht sich nicht gleich nen koffer mit chips kaufen

    hihi.... vielleicht sieht man sich ja mal beim pokerspielen....

  8. #27
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten sich einige Member von hier auch mal Online (for free) treffen und ein zwei Stunden zocken..
    Ist halt die Frage, bei welchem Anbieter...
    einfach nur just for fun
    Gute Idee! Also ich wäre für playit.ch

    Problemlose Anmeldung, keine Software die man erst installieren muss!
    Bin dort ebenfalls mit dem Namen musicola unterwegs!

    Kann man sich ja per PM verabreden!

  9. #28
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Gute Idee! Also ich wäre für playit.ch

    Problemlose Anmeldung, keine Software die man erst installieren muss!
    Bin dort ebenfalls mit dem Namen musicola unterwegs!

    Kann man sich ja per PM verabreden!
    Ich war grad mal auf playit...
    Mhh....gefällt mir nicht wirklich..
    bissl dünn das Ganze und Pokerfeeling kommt nicht richtig auf...
    Ok, man kann immer wieder einsteigen, aber mhh.....auch grafisch gefällt es mir nicht so richtig..
    Da finde ich Pokerstars irgendwie besser.
    Der Tisch lässt sich auch größer einstellen..
    Mit Avatar (obwohl das jetzt nicht ausschlaggebend sein soll)
    Von der Atmosphäre finde ich solche Games halt besser..
    Ok, man muss sich die Software downloaden......na und?
    Das Ganze ist auf Deutsch und man hat wohl pro Tag 2000 Bucks free (kann auch mehr sein, aber mehr habe ich nie gebraucht)
    Was man gewinnt wird gespeicht und kann man immer wieder abrufen.
    Und die 2000 Bucks (2x1000) wirken irgendwie realistischer, als wenn man unendlich spielt..
    Mhh...
    was sagen die anderen?

  10. #29
    Benutzerbild von jenna

    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    16
    Da ich selbst bei Pokerstar.de spiele muß ich Last Nija zustimmen die Seite gefällt mir bisher auch am besten...

    ich finde es von der aufmachung her einfach zu bedienen, man kann schnell in ein spiel die tischgröße ist regelbar und das spielgeld welches man zur verfügung hat ist auch nicht ohne.... denn schließlich würde man im normalen leben auch nicht so schnell mehr als 2000 an einem Tag verspielen und wenn das weg ist hat man halt kein glück mit den karten und sollte auch aufhören... lol

    so und was sagen nu die anderen????? *mal warten tu*

  11. #30
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja
    Hab jetzt mal ne neue Poker-Software gesaugt (for free)

    http://www.pkr.com/de//

    Voll anpassbare Spielfiguren.
    Lebensechte Interaktion und Emotionen.
    Fantastisch wiedergegebene 3D-Umgebungen.
    Eine ganze Palette von Spielen und Turnieren.


    Dort sitzt mit mit einem selbst erstellten virtuellen Avatar am Tisch, die Kameraperspektive ist frei wählbar.
    Quasi: Virtual Poker
    Zum Angucken: Screenshots

    Ist natürlich auf dem Screen ne Menge los.
    Man kann mit seiner Figur Mimiken ausdrücken, Zitate ablassen etc.
    Ok, sicherlich fürs reine Pokern am Ziel vorbei..
    Dennoch: mal was anderes und reine gewöhnungssache.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt.....
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 23:43
  2. Wie heißt das Lied mit "Oh eh oh eh oh eh oh eh.."? :-)
    Von Onlein im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 23:10
  3. Wie heißt eigentlich...
    Von Friedl im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 10:53
  4. Karman : Poker
    Von Franky im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2002, 22:16