Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Das war es auch für mich!

Erstellt von Mumie, 21.11.2009, 17:19 Uhr · 6 Antworten · 941 Aufrufe

  1. #1
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie

    Das war es auch für mich!

    Hallo 80er Gemeinschaft!

    Ich will mich hiermit von euch verabschieden!
    Es war eine schöne Zeit,hier im Forum.
    Es gab meistens einen schönen Austausch (mit wenigen manchmal auch nicht ).Ich habe mich hier echt irgendwie "zu Hause" gefühlt.
    Bedanken will ich mich auch für die PC-Hilfe (dabei besonders bei "Brandbrief").
    Ins Herz hatte ich unter anderen "Babooshka" geschlossen.Auch wenn ich sie nicht wirklich kenne,aber ihre Art bzw. Einstellungen ist,der meiner guten und besten Freundin sehr ähnlich.
    Schön war es!Vielleicht sieht bzw. liest man sich mal wieder
    (Tal der Traeume - Powered by vBulletin )!?
    Gruß:Reiner

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von meik

    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    8

    AW: Das war es auch für mich!

    Hallo alle zusammen,

    ich zwar auch schon 2 Jahre hier hab aber eher wenig geschrieben, bin dann der stille Leser hier

    Eins verstehe ich hier nicht, warum gehen jetzt alle noch obwohl Heiko zum Beispiel endlich weg ist und wieder eine gewisse Ruhe einkehrt?

    Sollte man das nicht als Neuanfang sehen, natürlich wäre es Ineressant zu wissen was der neue Admin hier vor hat aber wahrscheinlich hält der sich eher raus aus dem Forum. Klar die Werbung sollte etwas Dezenter sein das Vergrault eher die Leute, aber klar ist auch das das Forum leider Geld kostet aber mit ein paar Gesprächen sofern man weiß wer der neue Admin ist könnte bestimmt Abhilfe schaffen und die Werbung anders plazieren.

    Im normal Fall sollte man die alten Mitglieder die schon abgewandert sind mal Anschreiben oder per Mail Informieren vieleicht wird es hier dann auch wieder was.

    Ein Forum das schon so "alt" ist sollte man nicht einfach so über den Haufen schmeißen das wäre zu schade.

    Nur meine Idee hier, vieleicht wird es hier dann auch wieder Lebhafter.

    Gruß Meik

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Das war es auch für mich!

    Tschüss Mumie... wir sehen uns im 70-er Paralleluniversum!

  5. #4
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.391

    AW: Das war es auch für mich!

    Bitte warten damit eure Accounts zu löschen
    Wenn alle das machen,stirbt das Forum doch völlig

  6. #5
    Benutzerbild von Closelobster

    Registriert seit
    26.04.2002
    Beiträge
    2.292

    AW: Das war es auch für mich!

    @ Castor Troy:

    ich habe leider das Gefühl, dass Link, Mumie und IchBinZachi nicht die einzigen sein werden, die sich endgültig von hier verabschieden. Wenn ich überlege, wer sich von den "Alteingesessenen" hier gar nicht oder nur noch sehr selten blicken lässt (Waschbaer, Feenwelt, Compagnies, der Buchstabenwirbel oder Bounty nur mal als Beispiele), und wer überhaupt noch regelmäßig postet - dann werden weitere folgen.

    Und dass das Forum nach meinem Gefühl nicht mehr lange existieren wird... es wäre sehr bedauerlich, aber die beste Zeit des Forums ist vorbei. Und wie schon an anderer Stelle geschrieben: nur Bamalama`s (für mich unverzichtbare Infos) halten mich hier. Ansonsten wäre ich auch schon längst weg.

  7. #6
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das war es auch für mich!

    So, sollte sich nicht schleunigst was ändern + vor allem mal Klartxt erfolgen (bei neuem Besitzer informiert man die Forenteilnehmer), dann war es das auch von meiner Wenigkeit hier - da steck ich keine Zeit mehr rein, die kann ich anderweitig sinnvoller verschwenden. Dieses Forum geht so den Bach total runter + das Paralleluniversum hat sich ja mit grandiosen Anfängen bei mir ohnehin disqualifiziert. Zum Glück gibts auch noch in anderen Ländern brauchbare Foren... Werd nochmals reinschauen hier - Beiträge erfolgen aber bis auf weiteres definitiv nicht mehr von meiner Seite aus. Vor allem nicht, wenn es sich rausstellt, dass das hier zur Werbewüste pur wird + andere dicke Kohle damit machen wollen, NO WAY NEVER!

  8. #7
    Benutzerbild von Curtis

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    338

    AW: Das war es auch für mich!

    Ganz so schnell gebe ich nicht auf... ich warte noch, vielleicht geschehen noch Zeichen und Wunder. Allerdings ist die ganze Art und Weise, wie der Verkauf gelaufen ist, die Nichtmeldung der bisherigen und neuen Besitzer, und die besch***ene Werbung mehr als unerfreulich.

Ähnliche Themen

  1. Dann stell ich mich auch mal kurz vor ;-)
    Von RiRahl im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 10:57
  2. Dann will ich mich auch mal vorstellen...
    Von DJ4TT im Forum VORSTELLUNG / INTRODUCTION
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 10:39
  3. Für mich ist French80s ...
    Von Heiko im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 00:42
  4. Es kotzt mich an ....
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 22:51