Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

David Palmer - Jethro Tull - jetzt eine Frau

Erstellt von raabi2000, 24.01.2004, 14:27 Uhr · 14 Antworten · 1.828 Aufrufe

  1. #1
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Man höre und staune,

    mit 66 Jahren fängt das Leben nochmal neu an.

    http://www.n-tv.de/5207825.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    da hat der Mann(Frau) sich 66 Jahre verstellt.

    Gruß Level 42

  4. #3
    Benutzerbild von dj.forklift

    Registriert seit
    02.01.2003
    Beiträge
    834
    Persönlich könnte ich mir so eine Operation nicht vorstellen. Aber man steckt da halt nicht drin, und deswegen kann ich mir da auch kein Urteil erlauben. Wenn er sich besser fühlt, dann isses OK. Nur, ob so was nach 66 Jahren noch "Sinn" macht...

  5. #4
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    *wegbrech*


  6. #5
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Na auf die in dem Artikel angekündigte Solokarriere bin ich ja gespannt ...

    Ein Urteil über seine Entscheidung erlaube ich mir nicht darüber. Nachdem ich selber von jemandem weiß, der ebenfalls so eine OP über sich ergehen ließ ...

  7. #6
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    So alt ist er

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    raabi2000 postete
    Man höre und staune,

    mit 66 Jahren fängt das Leben nochmal neu an.
    '
    Waren das nicht die Worte von Udo Jürgens

  9. #8
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich find das absolut OK . Wenn er sich erst jetzt entschieden oder vielleicht auch getraut hat, dann ist das doch besser als noch weitere Jahre unzufrieden und unglücklich zu sein .

    Interessant stelle ich mir nun allerdings den angekündigten Auftritt von Jethro Tull bei "50 Jahre Rock'n'Roll"-Show in ZDF vor .

    Gruß

    J.B.

  10. #9
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @J.B.

    hab ich mir gestern auch gedacht.


    Gürkchen ?

  11. #10
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Von Toto hat sich auch ein Bandmitglied umoperieren lassen... ich glaube, es war der Drummer bzw. jetzt ja die Drummerin (oder wie auch immer die weibliche Form davon heisst...)

    SonnyB. postete
    Gürkchen ?
    Dabei musste ich jetzt irgendwie an das Frühstyxradio denken. Da gab es mal ein fiktives Interview von Oliver Kalkofe mit einer trans5exuellen, bereits operierten, Person ( Zitat: "Ich weiß auch gar nicht, wie andere Frauen das mit dem Urinieren machen". Kalkofe: "Die setzen sich dabei, soweit ich weiß"... "Naja, wer die Zeit hat"... ) und am Ende hat Kalkofe dann ein Gurkenglas aufgemacht... naja, was da wohl drin gewesen ist...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robert Palmer ist tot...
    Von musicola im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.09.2017, 18:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 13:57
  3. GELÖST: gesucht: song in dem eine frau ein telefonat mit spaceship führt
    Von peterhorse im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:39
  4. Prodogy (no good for me) Orginal oder eine war es eine Frau!!!
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2002, 18:59
  5. Jetzt mal eine sehr interessante Frage
    Von WindowsXP im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2001, 10:53