Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

DeeTee wieder da!

Erstellt von DeeTee, 17.07.2008, 18:14 Uhr · 17 Antworten · 928 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: DeeTee wieder da!

    Auch von mir ein "rehi"!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von lautlos

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    571

    AW: DeeTee wieder da!

    Auch hier ein Hi! Wirds wohl in Zukunft wieder etwas jazzlastiger im Forum. Hoffe Du findest Dich in Deiner neuen Lebenssituation recht schnell zurecht!

  4. #13
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: DeeTee wieder da!

    Ich sag auch mal Welcome Back!

    Diese "Änderung der Lebenssituation" ist mir ja wohlbekannt Bis auf den Arbeitgeberwechsel jedenfalls... Aber so ein kompletter Neuanfang ist vielleicht gar nicht schlecht. Da kann man es sich gar nicht erst in ausgetretenen Pfaden bequem machen, sondern muss ganz offen alles auf sich zukommen lassen. Alles nicht einfach, manchmal enttäuschend, aber da muss man eben einfach durch. Und Du packst das schon ganz gut. Kannst doch schon Stolz drauf sein was Du so alles im Paket hinter Dich gebracht hast

    PM

  5. #14
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Pfeil AW: DeeTee wieder da!

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Ich sag auch mal Welcome Back!

    Diese "Änderung der Lebenssituation" ist mir ja wohlbekannt Bis auf den Arbeitgeberwechsel jedenfalls... Aber so ein kompletter Neuanfang ist vielleicht gar nicht schlecht. Da kann man es sich gar nicht erst in ausgetretenen Pfaden bequem machen, sondern muss ganz offen alles auf sich zukommen lassen. Alles nicht einfach, manchmal enttäuschend, aber da muss man eben einfach durch. Und Du packst das schon ganz gut. Kannst doch schon Stolz drauf sein was Du so alles im Paket hinter Dich gebracht hast

    PM
    Danke für die aufmunternden Worte. Aber im Moment bin ich ziemlich am Durchbeißen. Als Schwierigkeit kommt hinzu, dass hier ziemlich gar nichts los ist und man für alles und jedes doch recht weit fahren muss. Veranstaltungen richten sich vorwiegend an urlaubende oder kurende Rentner und ein klein bißchen an Jugendliche bis 20. Für die 80s-Generation ist das hier ziemlich das Ende der Welt. Und weil es hier strukturschwach und ohne nennenswerte Arbeitgeber ist, nimmt alles zwischen 25 und 45 Jahren reißaus. Und wenn man so gar keinen kennt, werden die Tage mitunter ziemlich lang ...

    Nun ja, zum Wochenende fahre ich ein paar Tage nach Süddeutschland, Bekannte besuchen und bißchen Kulturbildung betreiben.

    @PM: Es klingt, als hättest Du etwas vergleichbares "durchgemacht". Wie ist es Dir ergangen (wenn man fragen darf).

    Grüße!
    DeeTee

  6. #15
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: DeeTee wieder da!

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Aber im Moment bin ich ziemlich am Durchbeißen.
    Hallo DeeTee, auch von mir ein "welcome back". Da kann man dir ja ersma nur Ausdauer und Beißkraft wünschen, also lass mal den Wolf aus dir raus.

    Bist du denn privat jemand, der schnell Kontakt findet oder da eher zurückhaltend? Und ist der Ort, wo du jetzt untergekommen bist, so klein und provinziell, dass das quasi kaum eine Rolle spielt?

  7. #16
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: DeeTee wieder da!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Und ist der Ort, wo du jetzt untergekommen bist, so klein und provinziell, dass das quasi kaum eine Rolle spielt?
    Wahrscheinlich nach dem Motto: Kennste einen, kennste alle.

  8. #17
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106

    AW: DeeTee wieder da!

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    ...Als Schwierigkeit kommt hinzu, dass hier ziemlich gar nichts los ist und man für alles und jedes doch recht weit fahren muss. Veranstaltungen richten sich vorwiegend an urlaubende oder kurende Rentner und ein klein bißchen an Jugendliche bis 20. Für die 80s-Generation ist das hier ziemlich das Ende der Welt. Und weil es hier strukturschwach und ohne nennenswerte Arbeitgeber ist, nimmt alles zwischen 25 und 45 Jahren reißaus...
    Ich bete für Dich, dass Du nicht in Bad Oeyenhausen gelandet bist, denn das ist Höchststrafe!

    Zitat Zitat von DeeTee Beitrag anzeigen
    Nun ja, zum Wochenende fahre ich ein paar Tage nach Süddeutschland, Bekannte besuchen und bißchen Kulturbildung betreiben.
    Wenn Du auf der A5 unterwegs bist komm doch auf einen Kaffee vorbei!

    Gruß

    J.B.

  9. #18
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928

    Pfeil AW: DeeTee wieder da!

    Zitat Zitat von Torsten Beitrag anzeigen
    Bist du denn privat jemand, der schnell Kontakt findet oder da eher zurückhaltend?
    Ach, ich bin nicht schüchtern (das wäre bei meinem Job auch ein bißchen schwierig) und durchaus recht kommunikativ. Aber bei Smalltalk und Allgemeinplätzen bin ich denn schnell auch gelangweilt. Ansonsten bin ich offen für neue Kontakte, das Problem liegt eher im nächsten Punkt ...

    Zitat Zitat von Torsten
    Und ist der Ort, wo du jetzt untergekommen bist, so klein und provinziell, dass das quasi kaum eine Rolle spielt?
    Das hier ist ein Dörfchen nahe bei einer Kreisstadt und hat rund 350 Einwohner, vorwiegend Rentner und ein paar Familien. Dafür ist es ruhig und der Wohnraum ist seeehr günstig. . Aber alle umliegenden Städtchen haben auch nur so 15-30.000 Einwohner. Ansonsten ca. eine Stunde Autofahrzeit nach Hannover oder Göttingen oder Paderborn (nur Landstraße ).

    @J.B.:
    Nein, es ist nicht Bad Oeynhausen. Aber ich kenne es. Ist auch recht tot, aber das kann man noch steigern. Immerhin liegt Bad Oey an der A2, wo man - wenn nicht gerade wieder Dauerstau ist - recht gut in alle Richtungen kommt (Ruhrgebiet, Hannover).

    Ähem, die A5 ist recht lang ... Ich glaub', ich schreib Dir 'mal eine PM.

    Grüße!
    DeeTee

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 19:26
  2. Ich such mal wieder was
    Von Louis235 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 20:31
  3. Such mal wieder Lied und hab mal wieder magere Infos...
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 14:51