Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Denkt mal nach ... Themen ???

Erstellt von ICHBINZACHI, 19.09.2007, 11:17 Uhr · 32 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Denkt mal nach ... Themen ???

    Zitat Zitat von J.B. Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich das Feature "bitte bei neuer PM via SMS informieren" eingebaut?



    J.B.
    nur € 2,99 je SMS-Abo (1 Woche)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Denkt mal nach ... Themen ???

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    nur € 2,99 je SMS-Abo (1 Woche)
    Gebts zu: Ihr habt zusammen gefrühstückt.

  4. #23
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Denkt mal nach ... Themen ???

    Danke, Sonny.
    Stimmt, die Funktion habe ich nie genutzt.

  5. #24
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Denkt mal nach ... Themen ???

    Zitat Zitat von SonnyB. Beitrag anzeigen
    Gebts zu: Ihr habt zusammen gefrühstückt.
    Ich hoffe das Thema wird hier jetzt nicht weiter veralbert.
    http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=48505

    Ich finde es nämlich alles andere als lustig und darf so ein Szenario
    eines betrügerischen Anbieters mal aus nächster Nähe aufrollen.
    Ich schreibe sonst Kündigungsschreiben für alle Lebenslagen im Bekannten und Verwandtenbereich und bisher ohne Probleme ...
    Dieser Vorgang ist der erste, wo ich sage es geht sofort zum Anwalt

    Ich verspotte niemanden wenn einem so etwas passiert und wünsche es niemandem. Weil wie schwer es ist, solchen Anbietern "rechtssicher" Paroli zu bieten , wird jeder verstehen, der den Thread in dem obigen Forum mal
    überfliegt.

    Gute Nacht

  6. #25
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Denkt mal nach ... Themen ???

    @Zachi

    Ich meinte Musi und J.B. . Beide waren auf dem gleichen Dampfer mit ihren Kommentaren und da ich J.B. schon gefragt hatte, was er im Kaffee hatte undMusi dann danach noch postete, lag der Schluss nahe, daß die Beiden zusammen gefrühstückt haben. Klar soweit?

  7. #26
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386

    AW: Denkt mal nach ... Themen ???

    Iss scho okay ...

  8. #27
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613

    AW: Eigentlich gar nicht mal so übel

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Vielseitig einsetzbar, der gute Worf!
    Stimmt.
    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Dranhängen kann das die SonnyB., die hat 'eh kaum Arbeit in ihren Bereich!



  9. #28
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Denkt mal nach ... Themen ???

    Mensch ZACHI, in diesem Forum scheint sich die Jamba-Abo-Fraktion täglich mit Warnungen vollzuposten. Dieses, von dir angesprochene Problem, datiert vom Januar 2007.
    Ansonsten wäre es bei vorhandener Aktualität in anderen Medien mit Sicherheit schon aufgetaucht.
    Also immer locker durch die Hose atmen.

  10. #29
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Denkt mal nach ... Themen ???

    Für alle die, die sich unwohl fühlen, weil nicht täglich 33 neue Threads aufgemacht werden, gilt zu einem großen Teil ganz sicher: leider zu spät angemeldet . Gab nämlich auch schon Zeiten, in denen hier tatsächlich die Post abging. Wenn nun gerade mal nicht so viel los ist, ist das sicher nicht bedenklich, wenn man das Forum seit Bestehen insgesamt betrachtet. Die kalte Jahreszeit, in denen die Leute lieber am Rechner, im Plattenschrank oder in Erinnerngen schwelgen, kommt ja erst wieder: noch ist Sommer!

    Nochwas: wenn ich alle paar Wochen mal eine PM mit einem Hinweis auf eine Aktion bekomme, ist das nicht weiter wild, denn so eine PM ist schnell gelöscht. Sollte das aber in großem Maße zunehmen, würde ich sehr genervt reagieren. Für WerbePMs, so gut sie gemeint seien, habe ich mich nämlich hier nicht angemeldet!

    Ich habe nach wie vor viel Freude am Forum, beantworte gerne weiter Fragen (auch auf Themen, die schon x-mal bearbeitet wurden und die man auch über die Suche oder andere Internetseiten hätte bearbeiten können) und werde auch gerne eigene Fragen stellen. Wenig Lust habe ich auf Themen, die nur der Beschäftigung dienen (zum Beispiel Fragen wie: Aus wieviel Buchstaben besteht der Name "Laura Branigan"?).

    Heiko hatte es schon recht treffend formuliert: Die 80er sind nun mal eine abgeschlossene Dekade, irgendwann haben sich auch die Themen ein bissel erschöpft. Somit gilt das bestimmt auch für passende Retrowellen und sicher auch für entsprechende Foren. Den Laden aufgeben oder schließen würde ich deswegen ganz sicher nicht. Die meisten hier mag ich sehr gerne (ja, auch den Nutzer aus Olvenstedt), freue mich über lustige Anfeindungen oder ernste Diskussionen, gerne auch OT 80er.

    Also laßt den Stecker drin
    C.T.

  11. #30
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Denkt mal nach ... Themen ???

    Im Moment pausiert die Rätselliga ja etwas.
    Aber vielleicht sollte dieses Board dem unangemeldeten Surfer wieder sichtbar gemacht werden. Somit könnte dies ein Motiv sein, sich in diesem Forum zu registrieren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Themen-/Threadsuche
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 00:04
  2. Song Themen Datenbank
    Von AquaTom im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 17:51
  3. Die Luftbrücke und andere "deutsche Themen"
    Von 80sgirl im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 05:20