Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Der Eltern-Thread

Erstellt von Rosalie, 17.05.2004, 11:32 Uhr · 41 Antworten · 5.118 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Grisham

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    175
    Rosalie postete
    " Nene... wasse..r fisch ..Schniepel.. abbeis ".
    oder:

    Meine damals dreijährige Tochter begrüßte eine guten Freund auf diese Art und ihm verschlug es mehr als die Sprache! Kein Scherz und er musste sogar ins Krankenhaus und eine OP an seinem liebsten Stück über sich ergehen lassen...die Wahrscheinlichkeit war sehr gering das er nochmal Nachwuchs zeugen konnte.
    Du scheinst wohl häufig und auch gerne über das Thema "männliche Körperteile" zu schreiben. Hat FREUD das nicht mal als PENISNEID bezeichnet?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    @Grisham Soviel dazu!!!!!!






  4. #13
    Benutzerbild von nanny86

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    8
    Babooshka postete
    Wie hat sie denn DAS vollbracht? - Ich glaube, als Mann, dem sowas passiert, hätte ich dann auch kein gesteigertes Interesse mehr am Kinderkriegen, aus Angst, ich könnte selber so einen Derwisch von kleinem Mädchen hervorbringen... "ich bin zeugungsunfähig... ja, da ist mal so'n kleines Mädchen vor lauter Freude, mich zu sehen, etwas heftig hochgesprungen und dabei..."

  5. #14
    Benutzerbild von nanny86

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    8
    ich bin die damals kleene aber ich habe heute keine Ahnung wie ich das gemacht habe na ja aber es ist doch alles gut ausgegangen oder??


  6. #15
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Ja meine Kleene ist immer noch ne schöne Erinnering....aber auch nur für uns für Olli nicht......

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hat auch was. Wenn die Kleene mal mit 'nem Typen nach Hause kommt, der euch nicht passt, braucht ihr bloß beiläufig diese Geschichte aufzutischen. Sollt mal sehen, wie der dann rennt vor Angst!

  8. #17
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Tja die Geschichte konnte keinen in die Flucht schlagen und nu ist es zu spät...und sie leben glücklich und zufrieden in ihren eigenen vier Wänden

  9. #18
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Tja, eigene Kinder hab ich zwar noch nicht, aber immerhin bin ich vor knapp einem halben Jahr mal wieder Onkel geworden!

    Und die kleine Vanessa möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten:





    Gruß
    musicola

  10. #19
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Schön zu sehen, wie der kleine Chris da bewacht wird....

  11. #20
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Ohhhhhhhhhh... wie süß. Der kleine hat ja schon Haare

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Fußball-EM-Thread
    Von Gosef im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 12:12
  2. Pflege der Eltern / eines Elternteils
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 23:50
  3. Hilfe von bereits Eltern Seienden gesucht
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 22:53
  4. Kampf dem TV Frust für Kinder und Eltern
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 19:53