Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Der Fall S N O W D E N - Die Akte X der Neuzeit

Erstellt von ICHBINZACHI, 14.06.2017, 08:30 Uhr · 0 Antworten · 118 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.346

    Der Fall S N O W D E N - Die Akte X der Neuzeit

    Dieser Fall bewegte die Menschheit einmal ... die Menschheit steckte es weg und heute ist es so als wenn nichts passiert ist.

    Ich habe mit großem Interesse die Verfilmung gesehen. Es mag sein, daß dieser Film "vielleicht" in manchen Bestandteilen überzogen wirkt. Ist es aber so???

    Die Netzwerke durchforsten ... Cam überwachen ... Drohnen aus tausenden Kilometer Entfernung als Mordwaffe im Terorkrieg verwenden

    Im Internet gibt es ja Portale, die über eine Namenssuche alles zusammensuchen, was mit dem Namen zusammenhängen könnte. Ob man so etwas gut finden muss, weiß ich nicht. Manch einer möchte es ja vielleicht auch nicht.

    Ich finde die Verfilmung jedenfalls relativ erschreckend und wenn nur ein Bruchteil der Realität entspricht, dann fragt man sich, was sich die Amis einbilden. Was dort gesammelt wird an Daten und welche Zugriffs und Überwachungsmöglichkeiten die Technik heute bietet, darf sich selbst die U.S.A. nicht anmassen. Mit Datenschutz hat dies nichts mehr zu tun. Totale Massenüberwachung ...

    ... und es werden trotdzem noch Handys verkauft ...

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der Fall (von) MICHAEL JACKSON ?
    Von bamalama im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 15:36
  2. Der Fall Nadja Benaissa
    Von ihkawimsns im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 13:52
  3. Die "heimlichen Hits" der 80er
    Von Veja im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:03
  4. Die 80er und der Spocht, Vol. 1
    Von Torsten im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 14:24
  5. Die Vier aus der Zwischenzeit
    Von Flieger im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.05.2003, 20:32