Seite 15 von 33 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 321

Der Fußball-EM-Thread

Erstellt von Gosef, 05.06.2004, 14:39 Uhr · 320 Antworten · 13.108 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Hm, ich habe da 50 Punkte. Vieles wußte ich aber auch gar nicht mehr

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Dies EM-Quiz ist auch cool!

    Kann man/frau sich auch kostenlos registrieren lassen.

  4. #143
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    So, mal sehen ob's Lettland noch schafft, die Quoten dafür müssten doch astronomisch sein

  5. #144
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    @ musicola

    Mal zwei Anmerkungen zum Quiz:

    Die UdSSR hat tatsächlich gegen Italien die Finalteilnahme erreicht - das Spiel um die Finalteilnahme ist nämlich das Halbfinale!! Gegen die Niederlande spielten (und verloren) sie dann erst im Finale. Die Frage hatte ich aber zunächst auch falsch beantwortet.

    Mir ist eher Frage 5 komisch vorgekommen (wie viele Mannschaften 1960 in der Endrunde spielten), und das zu Recht! Statt 8 waren dies nämlich nur 4!

  6. #145
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Wir sind draussen...... für'n Groschen von den Tschechen verdroschen

  7. #146
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Und ich finde diese Bonusgeschichte im Tipp-Spiel Sch***e!

    So schön rangearbeitet und dann wieder uneinholbar abgeschlagen.

  8. #147
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Da geb ich Compagnies recht. Auch wenn er danach einen Punkt mehr hätte als ich, ohne die Bonuspunkte wäre mehr Spannung drin. Aber egal, so isses nunmal, also leben wir damit.

    Deutschland ist wie vermutet trotz einer guten Leistung (zumindest in den letzten 40 Minuten) ausgeschieden. Und das zurecht. Was hoffen lässt, ist der Auftritt der jungen Spieler, die sich noch 2 Jahre entwickeln können um bei der WM 2006 im eigenen Land ein anderes Ergebnis und auch eine andere Spielweise abzuliefern.

    Ich frage mich nur, wie wir 2 Jahre nur mit Freundschaftsspielen überstehen sollen.

    Meine Favoriten auf den EM Titel sind nach der Vorrunde die Tchechen, die Schweden und, auch wenn sich das verrückt anhört, die Griechen. Die haben gegen Frankreich eine reelle Chance und danach ist eh alles möglich.

  9. #148
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Warum muss ein Fußballspiel 90 Minuten dauern? Reichen denn nicht 30? Dann hätte ich beim Stande von 1:1 im Spiel Deutschland-Tschechien und beim 1:0 für die Niederländer gegen die Letten eine dringend benötigte Zehner-Runde eingefahren. So aber ist es bei mageren drei geblieben...

    Warum die Bonus-Fragen aber die Spannung verschleppen sollen, ist mir schleierhaft. Immerhin haben alle die gleichen Chancen, dabei Punkte abzustauben. Hätte man anders getippt, hätte man auch noch welche bekommen. So ist das nun mal beim Tippen.


    Nun mal zu den Spielen. Von Niederlande - Lettland hatte ich mir irgendwie mehr gesprochen, weshalb ich zunächst dieses Spiel verfolgt hatte. Die erste Halbzeit bot recht ansehnlichen Einbahnstraßenfußball, danach aber passten sich die Niederländer weitgehend dem lettischen Niveau an, und es wurde relativ unansehnlich. Darauf hin habe ich in der 70. umgeschalten, und das war, glaube ich, dann auch die richtige Entscheidung, weil ich so noch den größten Teil der wohl stärksten deutschen Phase miterleben konnte.

    Unter'm Strich war das Ausscheiden unserer Nationalmannschaft aber schon verdient. Ein Kahn, ein Lahm, ein Schweinsteiger und ein Ballack allein können's eben auch nicht richten. Die Niederlande und insbesondere Tschechien waren, auf alle drei Spiele bezogen, einfach besser.

    Ich hoffe nun aber, dass Rudi dran bleibt. Er scheint mir der richtige Mann für den Job zu sein, und ich bin allgemein nicht so begeistert von ständigen Trainerwechseln. Am Ende liegt es doch an der Mannschaft, so viel kann der Trainer da auch nichts dafür. Und wenn man konsequent weiter auf eine Verjüngung der Mannschaft setzt, ist 2006 im eigenen Land vielleicht sogar was drin... Zumindest mehr als dieses Jahr!

  10. #149
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Wetten ich kenn unseren neuen Bundestrainer ? Hitzfeld !

    Obwohl ich vielleicht besser nicht wetten sollte, wenn ich mir meinen Punktestand so anschaue

  11. #150
    Benutzerbild von MissBerlin

    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    26
    Wettet ihr alle?DEUTSCHLAND IST RAUS *HEUL* GENAUSO WIE BELLA ITALIA *SCHNIEF* :-(

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  2. Fußball-WM 2006 in Deutschland
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:28
  3. Was war vor dem Bosman-Urteil ? (dt. Fußball 82/83)
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 11:09
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37