Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 321

Der Fußball-EM-Thread

Erstellt von Gosef, 05.06.2004, 14:39 Uhr · 320 Antworten · 13.144 Aufrufe

  1. #151
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Ich will Rudi als Bundestrainer!!

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    MissBerlin postete
    Wettet ihr alle?DEUTSCHLAND IST RAUS *HEUL* GENAUSO WIE BELLA ITALIA *SCHNIEF* :-(
    Guckst du hier: http://www2.kicktipp.de/emeighties/tippuebersicht



    Gutes Spiel gegen die Tschechen und dennoch verloren. So hart kann
    Fußball sein...
    Schade, aber wir können erhobenen Hauptes unsere Jungs in der Heimat willkommen heissen.

    Richtig mies schlecht gespielt, haben wir gegen die "Großen" Holland und Tschechien nicht. Da war auch viel Pech dabei!

    Lettland war der Haken an der Sache...


    Achja, nochwas zum Kicktipp:

    Wer ab jetzt UNENTSCHIEDEN tippt, ist selber schuld!

    Es zählt das Endergebnis incl. Verlängerung und Elfmeterschießen!!!


  4. #153
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055
    Gut, das Du es erwähnst!

    Durch diesen Hinweis werde ich meine Tipps durchdenken!

  5. #154
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    musicola postete
    Lettland war der Haken an der Sache...
    Das ist wohl wahr! Wenn ich allein an den Kopfball von Klose denke...
    Da haben wir die Punkte verschenkt. Da ein Sieg und gegen Tschechien ein Unentschieden, das wär's gewesen.
    Also das 2:2 wäre ja wohl nach dem Spielverlauf und nach den Chancen hochverdient gewesen.
    Nun aber habe ich die Deutschlandfahne im fernsehzimmer wieder abgehängt, die kommt jetzt für 2 Jahre innen Schrank, zusammen mit dem Fußballtrikot Modell "Wunder von Bern".
    "Wunder gibt es immer wieder" sang Katja Ebstein schon in den 70ern. Bleibt uns nur noch diese Hoffnung für 2006?
    Ich bin übrigens auch dafür, dass Käthe Teamchef bleibt.

    Übrigens postete ich bereits am 1.07.2002
    new-waver postete
    new-waver postete
    1. Und 2006 bleibt das Teil (WM-Pokal, Anm.d.Red.) bei UNS!!!!
    2. Zuerst werden wir aber Europameister!!!!
    Zu 1. möglich
    zu 2. unmöglich
    Ach, und ein Blick hierauf ist vielleicht auch ganz interessant, Post054

    http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...1602&pagenum=6
    Gruß
    EM-Gosef

  6. #155
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Mein Gott "Schnief" ich kanns noch gar nich fassen das unsere jungs verloren haben.

    "WeinnnnnnnnnnnnnSchluchz!!!!"

    Ich bin ja eigentlich gar kein Fußballfan, aber wenn in die heiße Phase der EM oder WM kommt bin ich immer Live dabei.
    Ich muß sagen die erste Halbzeit kamen sie ja nich so in die Gänge.
    Aber die zweite Halbzeit lief da schon viel besser.
    Aber es hat nich sollen sein !!!

    GLÜCKWUNSCH TSCHECHIEN

    Obwohl das die Tschechen ne B- Mannschaft war, waren sie besser als unsere Topauswahl !!!

    Und Rudi Völler kann auch nix dafür das die Nationalelf verloren hat. Ich würde ihn als Bundestrainer nich absetzten.

    RUDI soll Bundestrainer bleiben !!!

  7. #156
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Wow, ich hatte meine Tipps abgegeben und dann bis heute nicht mehr reingeschaut. Jetzt sehe ich, daß ich der Einzige war, der auf einen schwedischen Gruppensieg gesetzt hat.
    Zum Spiel gestern: Wenn man schlecht spielt, kommt man nicht weiter. Es ist schon komisch: Ich glaube, daß sogar die Pessimisten heimlich gedacht haben, daß es Deutschland schon irgendwie schaffen wird. Ich auch.
    Wir sollten uns alle mal an den Gedanken gewöhnen, daß wir eben derzeit keine tolle Mannschaft haben. So was gibt es...

  8. #157
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    @ Lovelord:

    war wohl ein Witz, dass Völler nichts dafür kann, oder?

    Er hätte z.Bsp.: immer mit zwei Spitzen und dahinter mit Ballack(auch offensiv) spielen müssen.

    Außerdem ist es auch sein Part, die Mannschaft dazu zu motivieren, 90 anstatt 45 Minuten Druck zu machen.

    Und es ist auch kein Zufall, dass unter Völler Deutschland immer gegen die
    Kleinen (z.BSp. Lettland, Island...) schlecht spielt, dass kommt nämlich daher, er immer erklärt hat, dass es keine "kleinen" mehr gibt, und das es akzeptable ist auch gegen solche zu verlieren. Das ist der Kardinalfehler von Völler, denn das gibt den Spieler immer die Möglichkeit, sich nach schlechten Spielen gegen solche kleinen Mannschaften rauszureden.

    Man muss diese Mannschaften klar beherrschen, die müssen Angst haben vor Deutschland (nur sportlich), da muss ein 2:0 oder 3:0 drin sein.

    Ich sage nicht, dass mann 5:0 oder 6:0 gewinnen muss, die Zeiten sind vorbei, aber mann muss den Klassenunterschied deutlich sehen können.


    Also ich bin mir sicher: Völler wird gehen.

  9. #158
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Rudi Völler ist zurückgetreten:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...305598,00.html

  10. #159
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    SonnyB. postete am 23.06.2004, 23:22 Uhr
    Wetten ich kenn unseren neuen Bundestrainer ? Hitzfeld !

    Obwohl ich vielleicht besser nicht wetten sollte, wenn ich mir meinen Punktestand so anschaue
    achtet auf meine Worte......obwohl ich auch Rudi gerne weitergesehen hätte

  11. #160
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    nanana, noch steht der Nachfolger nicht fest, wenn auch Hitzfeld die größten Chancen hat

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  2. Fußball-WM 2006 in Deutschland
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:28
  3. Was war vor dem Bosman-Urteil ? (dt. Fußball 82/83)
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 11:09
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37