Seite 19 von 33 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 321

Der Fußball-EM-Thread

Erstellt von Gosef, 05.06.2004, 14:39 Uhr · 320 Antworten · 13.154 Aufrufe

  1. #181
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Wie findet ihr eigentlich "Nachgetreten", was jetzt gerade läuft.

    Also über die meisten Gags kann ich nicht einmal schmunzeln, sondern finde es richtig

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Benutzerbild von Petra67

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    415
    Ich hab jetzt quadratische Augen, dabei wollte ich doch gestern früh zu Bett gehen ... aber bei dem Spiel mussten wir einfach weitergucken. Hinterher noch alle Fenster schliessen, denn bei uns in der Ecke wohnen mehr Portugiesen als erwartet, das hab ich schon nach dem letzten Spiel feststellen müssen .. huuuuuuuuuuuuup.... huuuuuuuuuuuuuuup...

    Freut mich für die Portugiesen, ich hab mich mal wieder schlappgelacht, als Beckham verschossen hat...

    Gruss,
    Petra, die sich sonst gar nicht für Fussball interessiert (nur WMs und EMs)

  4. #183
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Was ein Spiel!

    Wahhhhhhnnnnnsinn!!!!

    Hätte es nicht beim 2:1 bleiben können? Ich meine den Engländern mußte doch schon vor der Verlängerung klar gewesen sein, dass sie wieder heimfahren können.

    Aber NEIN, statt mir meine 5 Punkte im Tippspiel zu gönnen, müssen sie das Ganze ja mal wieder unnötig in die Länge ziehen!

    Spaß beiseite!

    Das war mit Sicherheit eines der aufregendsten EM-Spiele, die ich je gesehen habe! Eigentlich hatte es keine von beiden Mannschaften verdient auszuscheiden.

    Zum Thema: Deutscher Fußball

    Um weiter zu kommen muß man alle 3 Vorrunden-Spiel gut spielen. Das hat unsere Mannschaft leider nicht. Das Spiel gegen Lettland war unterirdisch!

    Schaue ich mir dagegen Holland an, so haben die zwar gegen die Tschechen verloren, aber unglaublich gut gespielt. Auch gegen Lettland. Und beim Unendschieden gegen uns haben die nicht mal annähernd so katastrophal gekickt wie wir gegen die Letten.

    Ich finde es schade, dass Rudi geht, aber er hatte das absolut logischte Argument! "Jetzt braucht die Mannschaft einen neuen und unbelasteten Trainer". Wer das wird, ob nun Hitzfeld, Daum, Rehagel oder sonstwer ist erst einmal egal. Hauptsache Herr Meyer-Vorstopper gibt keinen Schnellschuß ab! Das sollte wohl durchdacht werden!

    Mal sehen wie die Griechen heute Abend gegen Frankreich aussehen. Wenn die Franzosen sich mittlerwiele nicht endlich zusammengerissen haben, können die als nächste die Koffer packen und Otto kriegt ein Denkmal auf dem Olymp!

    Gruß

    J.B.

  5. #184
    Benutzerbild von Trüffel

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    278
    Freut mich für die Portugiesen, ich hab mich mal wieder schlappgelacht, als Beckham verschossen hat...
    Wundert mich nicht, daß der Beckham verschossen hat, wenn der während dem Spiel die Unterwäsche seiner Frau trägt. Ich glaub da hat er sich was eingeklemmt, ich hätte da wohl auch verschossen.

  6. #185
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    J.B. postete
    Mal sehen wie die Griechen heute Abend gegen Frankreich aussehen. Wenn die Franzosen sich mittlerwiele nicht endlich zusammengerissen haben, können die als nächste die Koffer packen und Otto kriegt ein Denkmal auf dem Olymp!

    Gruß

    J.B.
    1:0 für Rehakles und nur noch wenige Minuten!

    Das Denkmal wird immer wahrscheinlicher!

    @ Waschbaer

    Dieses "Nachgetreten" hab ich mir noch gar nicht angeschaut. Läuft das nach
    jedem EM-Spiel?

  7. #186
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Nu haben sie es tatsächlich gepackt, diese Griechen!


  8. #187
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Wie geil!!!!

  9. #188
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Und ganz Worms ist fest in griechischer Hand!

  10. #189
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich griech mich nich mehr ein! Wie geil ist das denn bitte?

    Auch wenn sie meinen EMeister-Tipp rauskatapultiert haben,

    Das ist Wahnsinn. Wenn jetzt noch die Schweden und die Dänen weiterkommen, wander ich nach Schweden aus!!!

    Gruß

    J.B.

  11. #190
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Tja, ohne jetzt auf den Putz hauen zu wollen, aber irgendwie habe wohl nur ich den Griechen das zugetraut und entsprechend getippt.

    Ich habe schon im Büro die letzten Tage gesagt, nicht die Mannschaft oder die Einzelspieler machen die Griechen stark, sondern Otto Rehagel macht sie stark. Respekt vor dem, was er mit dieser Mannschaft erreicht hat.

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  2. Fußball-WM 2006 in Deutschland
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:28
  3. Was war vor dem Bosman-Urteil ? (dt. Fußball 82/83)
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 11:09
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37