Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 321

Der Fußball-EM-Thread

Erstellt von Gosef, 05.06.2004, 14:39 Uhr · 320 Antworten · 13.093 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Na, das war wohl nix! Wenn wir heute deutlich gewonnen hätten, jetzt wo die Holländer gestern verloren haben, wäre das ein schönes Signal gewesen, aber so...
    Die Stürmer, die vorm Tor stehen, schießen den Ball kerzengerade in die Höhe...das ist schon fast schwieriger, als das Tor zu treffen.
    Na, dann gute Nacht!
    Gruß
    EM-Gosef

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Hm.....was hab ich da heute gesehen ???

    Elf Nationalgurken, die als Vizeweltmeister auftraten; vor denen (warum auch immer) so manch andere Spieler Respekt haben; tarnten sich als Spieler, damit die Ungarn was zum drumrumlaufen haben.


    Aber: das darf man ja nicht überbewerten (das Wort des Tages )

  4. #13
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    SonnyB. postete
    Hm.....was hab ich da heute gesehen ???

    Elf Nationalgurken, die als Vizeweltmeister auftraten; vor denen (warum auch immer) so manch andere Spieler Respekt haben; tarnten sich als Spieler, damit die Ungarn was zum drumrumlaufen haben.
    Alles nur Taktik, um die Oranjes einzulullen...
    Denn umso größer ist dann die Freude, nachdem wir die Holländer 3:0 weggeputzt haben...

  5. #14
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Torsten

    ach sooooooooooooo gut, daß mich mal einer über diese Taktik aufgeklärt hat.

  6. #15
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    naja so kurz vorm Turnier will sich doch keiner verletzen und im Turnier wird auch die Motivation deutlich höher sein

  7. #16
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Die Motivation mag höher sein, aber die Qualität?

    Hoffen wir mal, dass die deutsche Nationalmannschaft den 2 Jahreshebel wieder umsetzen kann. Das bedeutet, dass in TUrnieren immer eine andere Mannschaft gespielt hat als in den 2 Jahren zuvor.

    Also, schaun mer mal.

  8. #17
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    musicola postete
    Autsch! Eben hat's den Linienrichter in die Kronjuwelen getroffen. Uiuiuiii...

    Das gab's doch kürzlich auch schon mal mit dem Schieri, ich glaube, dass war auch ein Länderspiel. Ganz sicher bin in mir aber auch nicht. Den hatten sie in Großaufnahme gezeigt, wie er das Gesicht verzieht. Ungefähr so
    , nur etwas leidender... Aber der Mann war eisenhart und hat danach keinen Mundwinkel mehr verzogen!

    Aber ich find's gut, wie sich Deutschland warm spielt für die EM. Immerhin hab' ich gegen die Niederlande auf eine 0:3-Niederlage getippt...

  9. #18
    Benutzerbild von ICHBINZACHI

    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    6.386
    Malta 7:0 Schweiz 2:0 Ungarn 0:2

    Dafür, daß die Ungarn einige gute Auslandsspieler nicht dabei hatten, war es eine "Depri-Show". Also liebes deutsches Land, wie unbeholfen die im Strafraum rumgehoppst sind, war grausam. Ich wünsche mir einen Loddar oder einen Auge, die auch mal aus 35 mtr mit Kaschemm in den Winkel treffen.

    Schweinsteiger hat es wenigstens desöfteren versucht sich ne Schussposition zu erspielen. War von der Einstellung wohl noch die beste deutsche Leistung in einem saumäßig schlechten Spiel.

    Vor allem dieses ständige ich schieb den Ball dem nächsten zu vor dem Strafraum. Jeder Pass in den freien Raum war zu lang. Oder anders > Manche
    von den um den Strafraum herumlaufenden Spielern haben gar nicht gedacht, daß mal jemand so etwas tun könnte.

    Wo ist denn ein deutscher Stürmer oder auch Mittelfeldspieler, der mal Anlauf nimmt, eins-zweimal links rechts antäuschen und ab durch die Mitte.
    Der arme Rudi war so eine Strafraumbulldogge und ihm schien es förmlich in die Augen geschrieben, daß er am liebsten selbst gespielt hätte.
    Gerade dieses in den Strafraum reingehen mit Zug zum Tor, ist so etwas von wichtig. Dadurch wird Gefahr hochbeschworen. Immer von der Eckfahne die Bälle in die Mitte zu bringen (von Flanken mag ich hier und heute nicht sprechen), ist kein probates Mittel, um eine mittelprächtige Abwehr in Verlegenheit zu bringen.

    Vielleicht ist es gut, daß man diese Niederlage diesmal mitnimmt. Ganz ehrlich
    werde ich für Deutschland in jeder Minute mitfiebern bei der EM, aber daran glauben, daß diese Mannschaft das Ergebnis der letzten W.M. nochmal schaffen kann, glaube ich im Moment nicht.

    Auf jeden Fall bedanke ich mich schonmal beim DFB und den Bundesligabossen, die die Bundesliga mit Ausländern überschütten.

    Da schaue ich mir lieber unsere E II (junger Jahrgang) an, in der mein Sohn spielt. Die haben gestern 4:1 gewonnen und zauberhafte Tore geschossen.
    Rudi > Wir haben nen Kreisauswahlspieler der gestern 3 Tore gemacht hat, ist zwar erst 10, aber bei dem stimmt einfach alles. Vor allem Einsatz und Leistungsbereitschaft, Kampfkraft, Zweikampfverhalten und Torgefährlichkeit und Kopfballstärke. So was komplettes gibt es in der deutschen Nationalmannschaft anscheinend nicht. Oder ?

  10. #19
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    ich denke trotzdem, dass der Motivationsvorsprung den Qualitätsnachteil überwiegt, denn Deutschland will nur weiterkommen, die anderen wollen weiterkommen und dabei gut aussehen

  11. #20
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    frasier postete
    ich denke trotzdem, dass der Motivationsvorsprung den Qualitätsnachteil überwiegt, denn Deutschland will nur weiterkommen, die anderen wollen weiterkommen und dabei gut aussehen
    Schön gesagt. Volle Zustimmung

    McFly

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  2. Fußball-WM 2006 in Deutschland
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:28
  3. Was war vor dem Bosman-Urteil ? (dt. Fußball 82/83)
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 11:09
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37