Seite 31 von 33 ErsteErste ... 2127282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 321

Der Fußball-EM-Thread

Erstellt von Gosef, 05.06.2004, 14:39 Uhr · 320 Antworten · 13.146 Aufrufe

  1. #301
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Zehntausende Griechen feierten den EM-Titel auf dem Omonia Square in Athen

    Sie feierten die ganze Nacht – und auf der ganzen Welt...

    In Sydney blieben die griechischen Fußball-Fans bis acht Uhr morgens Ortszeit vor den Bildschimen und Leinwänden, um den historischen Sieg ihrer Nationalelf mitzuerleben.

    Europa war im blau-weißen Ausnahmzustand. Es gab wohl kaum eine Stadt, in der nicht Autokorsos mit wildem Hupen durch die Straßen fuhren. Griechenland ist Europameister – im Feiern sind sie schon Weltmeister.

    In München jubelten auf der Leopoldstraße 20 000 Hellenen, in Nürnberg versammelten sich 7000 und in Augsburg 5000.

    In Wuppertal formierte sich eine blau-weiße Autoschlange, zog über die B7 bis nach Elberfeld. Erst morgens um zwei Uhr löste sich der Konvoi auf der Hauptverkehrsader wieder auf.

    In Frankfurt/Main brachten griechische Fans mit ihren Autos den Verkehr auf den Ringstraßen zum Erliegen.

    In Berlin feierten die Fußball-Fans in Blau-Weiß, zogen anschließend über den Ku'damm.

    Ein griechischer Fan in England hatte besonderen Anlass zur Freude. Er gewann für seinen 1:100-Außenseiter-Tipp auf seine Nationalelf 450 000 Euro.

    In Athen brach der Verkehr bis in die frühen Morgenstunden total zusammen. Hunderttausende Fans stürmten nach dem Schlusspfiff auf die Straßen. Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen, feierten.

    Der Montag dürfte als Arbeitstag bei den Hellenen wohl ausfallen...



    Quelle: www.bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Mist! Doppelpost. Bitte löschen!

  4. #303
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Der Montag dürfte als Arbeitstag bei den Hellenen wohl ausfallen...und künfig ein nationaler Feiertag werden!
    Ich freu mich für die Griechen jedenfalls....

  5. #304
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich finde das richtig klasse!!!

    Ich wußte das die Griechen gewinnen würden!! Warum habe ich dann im Tippspiel auf Portugal gesetzt? Ganz einfach: Ich habe im Viertel- und im Halbfinale gegen die Griechen getippt und sie haben jeweils 1:0 gewonnen! Da habe ich mir gedacht, wenn ich wieder gegen sie tippe gewinnen sie 1:0! Und was ist passiert?

    Lustig, dass so einige Neugeborene Jungen in Griechenland nun auf den Namen Otto getauft wurden/werden. Wie gut dass Otto, Otto heißt und nicht Kunibert oder Adalbert

    Otto und die Griechen sind eine perfekte Mischung! Er bringt die deutschen Tugenden mit und trifft auf Spieler die diese nicht nur auf- und annehmen sondern auch noch mit bedingungslosem Willen, Ehrgeiz, Stolz und 200 %igem Einsatz umsetzen.

    Nicht nur die Taktik oder die Spielweise macht's! Es ist der unbedingte Wille! Der Enthusiasmus!! Der Einsatz bis zum Umfallen!!!

    Das vor allem war es, was unserer Mannschaft, und auch bei den Franzosen hat man das gesehen, wirklich gefehlt hat!

    Heute nun also soll sich wohl entscheiden wer die Völler Nachfolge antritt. Ich würde mir jemanden wünschen, der die Jungs richtig aufmischt und sie bis zum Umkippen fordert! Nebenbei sollte er auch Ahnung von Fussball haben (also kommt Loddar nicht in Frage ).

    Arsene Wenger könnte ich mir gut vorstellen, aber der wird einen Teufel tun, als ja zu sagen.

    Gruß

    J.B.

    Heute wird also nun

  6. #305
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Normalerweise müssten jetzt unsere Chefkritikerhelden

    Breitner & Netzer

    das Ruder in die Hand nehmen. Die tun ja immer so als wüssten sie
    haargenau, was anders und besser gemacht werden muss!

    Dann sollen die ruhig mal Verantwortung übernehmen! Aber die kneifen ja eh...

    Jaaa und der Loddar, zweifelsfrei war er ein Klassefußballer.

    Aber den als Trainer? Was hat der denn bisher vorzuweisen?

    Bei Rapid Wien wurde er entlassen, Partizan Belgrad war schon so gut wie Meister, als er dort anfing. Und Ungarn? Da hat er gegen uns gewonnen.
    Ist ja auch keine Kunst!

    Hast recht J.B. Der Loddar wär auch keine Lösung!

  7. #306
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    musicola postete
    Hast recht J.B. Der Loddar wär auch keine Lösung!
    Außerdem soll der Trainer fließend deutsch sprechen können, damit ist Loddar auch schon weg...
    Gruß
    EM-Gosef

  8. #307
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Gosef postete
    musicola postete
    Hast recht J.B. Der Loddar wär auch keine Lösung!
    Außerdem soll der Trainer fließend deutsch sprechen können, damit ist Loddar auch schon weg...
    Gruß
    EM-Gosef
    klar, der stammt ja auch aus Bayern!

  9. #308
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    rstmal Glückwunsch an die Griechen zum Gewinn der Europameisterschaft und meer zum Gewinn des Tippspiels!

    compagnies postete
    Und was das Tippspiel angeht, da habe ich ja schönen Scheiß erzählt mit meinem Tipp für die Griechen; da hatte ich mich verguckt und habe den ganzen Abend der falschen Truppe die Daumen gedrückt ...

    Da wollte ich noch schauen, auf welchen Platz ich mich verbessert habe und dann konnte ich nur noch den Absturz feststellen.
    Also ich fand deinen Tipp ganz toll. So konnte ich mich noch auf einen respektablen 8. Platz verbessern


    musicola postete;
    Normalerweise müssten jetzt unsere Chefkritikerhelden

    Breitner & Netzer

    das Ruder in die Hand nehmen. Die tun ja immer so als wüssten sie
    haargenau, was anders und besser gemacht werden muss!

    Dann sollen die ruhig mal Verantwortung übernehmen! Aber die kneifen ja eh...
    Also gerade bei Breitner wäre ich da sehr vorsichtig. Er war ja vor 4 Jahren schon fast Ribbecks Nachfolger bevor er in letzter Sekunde den Job an Rudi verloren hat.

  10. #309
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Juhu, der Bär teilt sich mal einen Tagessieg, weil genau meine Prognose eingetreten ist. Die Portugiesen machten das Spiel, aber die Griechen das einzige Tor. Nochmals einen kleinen Sprung nach oben gemacht im Tippspiel.

    Ich habe das Finale beim Griechen um die Ecke gesehen und so eine ausgelassen freudige Stimmung hatte ich selten erlebt. Einfach klasse.

    In Augsburg hat sich ein griechisches Lokal mittlerweile in "Otto Rehakles" umbenannt. War heute ein Bild in der Zeitung mit dem neuen Schriftzug. Einfach witzig. Der hat echten Kultstatus in Griechenland.

  11. #310
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    Schade..
    hätte es Portugal mehr gegönnt, vor allem den Menschen dort..

    vor allem befürcht ich nun, dass viele Stimmen in Deutschland nun Rehhagel als neuen Bundestrainer haben wollen, was ich für keine gute Idee halte. Griechenland ist für ihn ein besseres Umfeld...

    Zudem is nun doch eine Defensiv-mannschaft Sieger geblieben, mit vielen 1:0 Siegen

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  2. Fußball-WM 2006 in Deutschland
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:28
  3. Was war vor dem Bosman-Urteil ? (dt. Fußball 82/83)
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 11:09
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37