Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 321

Der Fußball-EM-Thread

Erstellt von Gosef, 05.06.2004, 14:39 Uhr · 320 Antworten · 13.141 Aufrufe

  1. #311
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Andererseits:

    Was will Otto nun noch mit den Griechen erreichen?

    Den WM Titel halte ich trotz des aktuellen Erfolges, für unrealistisch.

    Clever wäre es, wenn Otto auf dem Höhepunkt des Erfolges zurücktritt!

    Aber welcher Trainer macht so etwas schon...

    Dann hätte schon ein Hitzfeld 2001 nach Meisterschaft und CL-Titel
    abdanken müssen.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Ich glaube nicht, dass Otto im Moment der Richtige wäre.

    Wir brauchen jetzt wirklich einen Schleifer der die verweichlichten, lustlosen und unmotiverten Spielerbübchen (von ein paar "jungen Wilden" mal abgesehen) richtig aufpoliert und keinen väterlichen Kumpeltyp.

    Wir brauchen einen, der den Spielern alles abverlangt und noch mehr, damit sei wieder lernen, was Einsatz, Kampfgeist und Siegeswille ist.

    Und eben jemand der flexibel in den Systemen ist, die er vermitteln kann, Ahnung von Taktik hat und den äußeren Druck nicht an sich ran läßt.

    Aber wo findet man so jemanden?

    Gruß

    J.B.

  4. #313
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    J.B. postete
    Wir brauchen jetzt wirklich einen Schleifer der die verweichlichten, lustlosen und unmotiverten Spielerbübchen (von ein paar "jungen Wilden" mal abgesehen) richtig aufpoliert und keinen väterlichen Kumpeltyp.

    Wir brauchen einen, der den Spielern alles abverlangt und noch mehr, damit sei wieder lernen, was Einsatz, Kampfgeist und Siegeswille ist.

    Aber wo findet man so jemanden?
    Wie wär's mit ihm hier:


  5. #314
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Nicht schlecht, aber DER hier hätte auch was:





    Spaß beiseite! Es muss jemnand her, der ihnen mal wieder die schon von mir genannten Tugenden nahebringt und eintrichtert!

    Gruß

    J.B.

  6. #315
    Benutzerbild von Lovelord

    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    233
    Ja der aus "Full Metal Jacket" der is genau der Richtige !!!

    Private Paula sag ich nur, die arme Sau !!!

    Was hat der unter ihm leiden müssen
    Das wäre doch der Richtige Schleifer für die Jungsn !!!


  7. #316
    Benutzerbild von ihkawimsns

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    3.938
    Sicherlich wäre Otto Rehhagel ein geeigneter Kandidat, wenn er will, kann er sicherlich auch ein Schleifer sein, immer nur mit der Kumpel-Methode wird er seine ganzen Titel auch nicht gewonnen haben.

    Außerdem wäre sicher jetzt genau der richtige Zeitpunkt für ihn, zurückzutreten. Besser kann's ja schließlich nicht werden, höchstwahrscheinlich eher schlechter.

    Die Frage ist doch eher: Will Otto Rehhagel überhaupt deutscher Nationaltrainer werden und damit in den nächsten zwei Jahren mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zum Prügelknaben Fußball-Deuschtlands mutieren? Hat er es noch nötig, sich mit seinen 65 Jahren so etwas anzutun? Oder möchte er seine Trainer-Karriere nicht viel lieber ruhig ausklingen lassen?

  8. #317
    Benutzerbild von DeeTee

    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    1.928
    ihkawimsns postete

    Die Frage ist doch eher: Will Otto Rehhagel überhaupt deutscher Nationaltrainer werden und damit in den nächsten zwei Jahren mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zum Prügelknaben Fußball-Deuschtlands mutieren? Hat er es noch nötig, sich mit seinen 65 Jahren so etwas anzutun? Oder möchte er seine Trainer-Karriere nicht viel lieber ruhig ausklingen lassen?
    Sehe ich ebenso. Warum sollte sich Otto I. ( ) das antun? Ich würde an seiner Stelle in Griechenland bleiben bis 2006, die WM vorbereiten. Mit den Griechen einen Achtungserfolg erringen (naja, mindestens Viertelfinale, ist vielleicht auch mehr drin ...) und dann gemächlich den Ruhestand anpeilen.
    Denkt mal dran: vor vier Jahren wollten sie den Otto nicht, weil "zu alt"! Warum sollte Otto I. jetzt wollen - allein nach seinen Bayern-Erfahrungen? Schön blöd wäre er.

    Wenn man die ganzen Altstars und Abhänger aus dem deutschen Kader rausschmeißen würde, könnte ich mich mit Morton Olsen als Trainer anfreunden. Er besitzt die Fähigkeit, ein funktionierendes Team zu formen. Aber die Dänen sind irgendwie anders ...

    Eigentlich fällt mir kein geeigneter Trainer ein ....

    Ich versteh eh nichts von Fußball ...

    Eigentlich sollte ich meine Klappe halten ...

    Mache ich jetzt auch

    Grüße!
    DeeTee

  9. #318
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Dieses Bild find ich echt zum Schmunzeln:



    Eine späte Quittung für Figo wegen dessen Wechsel vom FC Barcelona zu Real Madrid!

    Nicht jedoch die Art und Weise, wie die "Sicherheitskräfte/Ordner" den Typ
    später schwerverbrechermäßig angefallen haben!!

  10. #319
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    Und hier ist der Sprung:


  11. #320
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    So, hier noch rasch die Platzierungen des EM Kicktipps, da ich die Seite nun löschen werde!



    01. - 81p - 1,83 STS - meer
    02. - 76p - 0,83 STS - Lino30
    03. - 74p - 0,33 STS - Raabi2000
    04. - 71p - 0,50 STS - Closelobster
    05. - 65p - 0,50 STS - waschbaer
    06. - 63p - 0,00 STS - Feenwelt
    06. - 63p - 0,00 STS - J.B.
    08. - 62p - 1,00 STS - Kinderfresser
    09. - 60p - 0,50 STS - compagnies
    10. - 60p - 0,00 STS - SportGoofy
    11. - 58p - 0,50 STS - kazalla
    12. - 53p - 0,00 STS - ihkawimsns
    12. - 53p - 0,00 STS - Trüffel
    14. - 52p - 0,00 STS - EM-Gosef
    15. - 50p - 0,00 STS - 666meng666
    15. - 50p - 0,00 STS - musicola
    17. - 46p - 0,00 STS - Rosalie
    18. - 44p - 0,00 STS - Safaritünnes
    19. - 42p - 0,00 STS - SonnyB.

    STS = Spieltagssiege

Ähnliche Themen

  1. Fußball-WM 2010 / Panini-Sammelbilder-Thread
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 16:51
  2. Fußball-WM 2006 in Deutschland
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 469
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 11:28
  3. Was war vor dem Bosman-Urteil ? (dt. Fußball 82/83)
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 11:09
  4. Fußball Überbrückungskünstler
    Von monofreak im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2004, 00:27
  5. Fußball-Sprüche
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:37