Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 196

Der Haustier-Thread

Erstellt von musicola, 13.02.2004, 19:54 Uhr · 195 Antworten · 16.700 Aufrufe

  1. #141
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Der Haustier-Thread

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Oh, einen Bildschirmpenner hatte ich früher auch. Der war voll enttäuscht, als ich dann den Flachbildschirm bekam. Immer wieder ist er hingegangen, um zu gucken, ob man sich da nicht doch irgendwie rauflegen kann
    Hehe - aber immerhin richtig rum ohne toomanykatzenschwanzonscreenerror - voll PC-Arbeitsplatz kompatibel *g*

    Zitat Zitat von Artikater Beitrag anzeigen
    Fällt das ersetzen eines großen Rohrenbildschirms durch nene Flat eigentlich schon unter Tierschutzgesetz, wenn die Röhre der Lieblingsplatz der Katze ist? Ich hab die Röhre vor ein paar Jahren erst ersetzt, als der Kater sich für einen neuen Ruheplatz entschieden hatte.
    Zwischenzeitlich liebt er es neben einem laptop zu liegen, nachdem ich ihn überzeugt habe, dass das Tastaturfeld tabu ist.
    Und man bedenke auch die jetzt fehlende CRT-Strahlung (hmmm - die war bestimmt u.a. richtig gut fürs Fell) *g*

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Naja, davon lässt sich meiner nicht immer überzeugen *breitmach*...

    Übrigens Lutz, mein Ernie hieß auch erst Jette... bis ich zu dem Schluss kam, dass diese winzigen Stecknadelköpfchen da unten sich wohl doch noch zu einem Paar Murmeln entwickeln würden


    Tja Jette ist IMO eh ein ungewöhnlicher Katzenname (ich bin unschuldig - bin hier ja gerade nur Katzensitter )

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Benutzerbild von compagnies

    Registriert seit
    05.08.2003
    Beiträge
    2.055

    Ausrufezeichen AW: Der Haustier-Thread

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Übrigens Lutz, mein Ernie hieß auch erst Jette... bis ich zu dem Schluss kam, dass diese winzigen Stecknadelköpfchen da unten sich wohl doch noch zu einem Paar Murmeln entwickeln würden
    Ist das nicht Pauli?


  4. #143
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Der Haustier-Thread

    Ist der hier eigentlich schon bekannt?

    Simon's Cat:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q"]YouTube - Simon's Cat 'Cat Man Do'[/ame]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=4rb8aOzy9t4"]YouTube - Simon's Cat 'Let Me In!'[/ame]

    und passend zur Jahreszeit:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=VgmXrARr6aI"]YouTube - Simon's Cat 'Snow Business' (Part 1)[/ame]


    Lutz

  5. #144
    Benutzerbild von wurzlsepp

    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    1.048

    AW: Der Haustier-Thread

    Den letzten Clip kannte ich noch nicht. Aber der Beste ist immer noch "Cat Man Do" bei dem er sein schlafendes Herrchen etwas unsanft weckt

  6. #145
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Haustier-Thread

    Ich finde den am besten, wo Simon fernsehen will, Cat dauernd um ihn rumscharwenzelt und sich zum Schluss so breit auf der Couch macht, dass Simon keinen Platz mehr hat. Sehr passend auch diese Katzenfutterwerbung, wo Herrchen auf der Couch liegt und Fußball gucken will, aber der Tiger will fressen und stellt sich genau vors Bild. Sowas kann Ernie auch ganz gut, er tapert dann meistens vor meinem PC-Bildschirm auf und ab und droht, jetzt gleich was vom Schreibtisch runterzuschmeißen.

  7. #146
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Der Haustier-Thread

    Dürfen eure Katzen eigentlich auch raus? Musi, wie ist das mit Pauli?
    Von Babooshkas Ernie weiß ich (wenn ich mich recht entsinne), der *kann* wohl raus, soll aber eigentlich nicht!

    Jette...



    ...sieht zwar sehr schnuckelig aus, ist aber ein echter Jäger! Was das Kätzchen in kürzester Zeit an XXL-Ratten aus dem Quickborner Dschungel anschleppt ist erstaunlich. Und nebenbei bemerkt lernt man so über die Anatomie der Ratten soviel wie ein Veterinär Student im 2. Semester. Jette legt ihre nicht immer ganz intakte Beute nämlich immer stolz unter die Bank auf der Terrasse

    Lutz

  8. #147
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Haustier-Thread

    Nun ja, wenn man im 1. Stock einer Mietwohnung wohnt, dann ist nichts mit Katzen-Freigang. Ernie darf auf den Balkon, wo er sich gerne aufhält. Sein Lieblingsplatz ist der Korbstuhl, der meistens auf dem Tisch steht, von dort aus hat er eine tolle Aussicht und gemütlich ist es auch. Vor ein paar Jahren ist Ernie mal durch die Wohnungstür abgehauen, da er an Klinken springt und sich so lange dranhängt, bis die Tür aufgeht. Eine ganze Nacht war er weg, in der nächsten Nacht kratzte er wieder an der Wohnungstür. Keine Ahnung, wo er die Zeit verbracht hat, im Hausflur war er jedenfalls nicht aufzufinden. Er war dann auch recht froh, wieder in sein kuscheliges Zuhause zu kommen... um ein paar Stunden später einen erneuten Ausbruchversuch zu unternehmen, sehr lautstark, denn die Tür war ja inzwischen abgeschlossen. Seitdem sind fast alle meine Türklinken senkrecht angebracht, jeweils an Türen zu Räumen, in die er nicht rein oder aus denen er nicht raus soll. Die Leute amüsiert es, entweder weil sie genau wissen, warum, oder eben weil sie es nicht wissen und kurios finden. Wenn Ernie Mäuse zum Jagen hätte, wäre die ganze Gegend wohl in Kürze frei davon, er ist ein ausgezeichneter Jäger. 2x hat er schon eine Meise auf dem Balkon erledigt, dieses Untier...

  9. #148
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Der Haustier-Thread

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wo er die Zeit verbracht hat, im Hausflur war er jedenfalls nicht aufzufinden.
    Den Duft der großen freien Welt in sich aufsaugen....
    Um die Häuser ziehen, paar Mädels angraben, uff Trebe sein, 'n Larry machen, Revier abstecken, bissl rumcruisen....was man als Kater halt so macht.



    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    ... um ein paar Stunden später einen erneuten Ausbruchversuch zu unternehmen, sehr lautstark, denn die Tür war ja inzwischen abgeschlossen.
    Na ja, hatta wohl Blut geleckt....und sich gedacht "wie jeil war dit denn jestern, dit mach ick heute ooch wieder"


    Unser Kater ist ja 2009 verstorben.....
    Hatte sogar Pipi in den Augen. Hatte den kleinen Scheißer doch ein wenig gern, auch wenn er immer gerne Gras gefressen hat und diesen anschließend immer auf dem Teppich unter dem Esszimmertisch ausgöbelte....statt mal das Laminat oder die Fliesen zu nehmen, Drecksack, der....

  10. #149
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der Haustier-Thread

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Na ja, hatta wohl Blut geleckt....und sich gedacht "wie jeil war dit denn jestern, dit mach ick heute ooch wieder"
    Wohl eher "gottseidank, ich bin wieder zu Hause! Obwohl, irgendwie war das ja schon cool da draußen... und ich weiß ja jetzt, wo ich wohne, die richtige Tür ist ja durchaus aufgegangen, als ich dran gekratzt habe..."


    auch wenn er immer gerne Gras gefressen hat und diesen anschließend immer auf dem Teppich unter dem Esszimmertisch ausgöbelte....statt mal das Laminat oder die Fliesen zu nehmen, Drecksack, der....
    Jaja, das ist typisch Katze. Meiner könnte ja auch auf den Küchenboden, aber nein, aber nein, der Flurteppich muss es sein oder, noch schlimmer, der Wohnzimmer- oder Schlafzimmerteppich, beides wollweiße Schlingenteppiche! Und meiner speit kein Gras, das frisst er gar nicht.

  11. #150
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Der Haustier-Thread

    Hier was Neues von Simon's Cat




    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Wenn Ernie Mäuse zum Jagen hätte, wäre die ganze Gegend wohl in Kürze frei davon, er ist ein ausgezeichneter Jäger. 2x hat er schon eine Meise auf dem Balkon erledigt, dieses Untier...
    Hehe - ich hab mit schnell abgewöhnt *vor* dem Frühstück unter die Bank (s.o.) zu schauen. *g*

    Lutz

Ähnliche Themen

  1. Halloween-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:34
  2. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46
  3. SUCHE THREAD
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 21:35