Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 196

Der Haustier-Thread

Erstellt von musicola, 13.02.2004, 19:54 Uhr · 195 Antworten · 16.663 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    @mcfly
    ... nein, sorry, das kann ich leider nicht für dich machen. Ich hoste für den einen oder anderen die Avatar, aber mehr mache ich für niemanden, weil es einfach unübersichtlich wird (für mich). Wenn ich dann irgednwas in der Seitenstrukur umbauen müßte ich darauf achten, dass ich das Bild von jenem und von diesem und von überhaupt auch umbaue (URL-technisch) und és ist bei so oder so schon ca. 1000 HTML-Seiten leicht wirr so manches mal.
    Is also nicht bös gemeint, sory, nicht falsch verstehen. Versuch doch mal bei Yahoo einen Webspace zu organisieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Genau! Ich blick nämlich auch nicht durch, mit Webspace und so!

    Deshalb werd ich im OT-Laberforum dafür mal nen Thread eröffnen und wer Ahnung von der Materie hat, könnte das ja mal Schritt für Schritt erklären, damit selbst Laien wie ich das kapieren!

    Will meinen Pauli hier ja schließlich auch mal präsentieren!



    musicola

  4. #23
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Gute Idee, hab nur leide rnicht die Zeit, aber wäre kalsse wenn sich jemand dazu findet, eventuell auch mit Angaben, wo manguten Webspace bekommt, da z.B. sogenannte DEEPLINKS (das wäre wenn man eine Foto im Forum veröffentlichen Möchte der Fall) von Geocities aus nicht funzen.

    Also, freiweligge, zeithabende vor bitte und einen Thread im OT öffnen. Sobald da wa sist, werd ich den dann auch ganz oben fest machen.

  5. #24
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hallo McFly, jetzt wo ich's selber kapiert habe, kein Thema mehr Das ist einfach, ich hab's geschafft, also schaffst du das auch

    Du gehst zu www.beepworld.de. Dort meldest du dich an und tust so, als würdest du eine Homepage bauen wollen Gleich auf die erste Seite kannst du deine Fotos ablegen. Vorsicht, sie dürfen nicht überdimensional sein. Aber das steht da irgendwo oder du bekommst eine Fehlermeldung beim Hochladen der Bilder, in der dir netterweise dann auch gleich mitgeteilt wird, wie groß deine Bilder sein dürfen.
    So, nun ist das Bild auf der ersten Seite deiner Homepage. Nun einfach Rechtsklick auf das Bild, auf "Eigenschaften" gehen, dort erscheint die URL zu deinem Bild. URL kopieren, hierher kommen, Posting schreiben, Tags hinschreiben. Rechtsklick und "Einfügen", wupp, die URL zu deinem Bild ist drin. Abschicken. Freuen.

    Habt ihr nicht irgendwelche lustigen Erlebnisse mit euren Tieren zu erzählen? Gerade die Piepmätze sehen mir doch wie wahre Clowns aus. Mein Ernie ist so ein Katzenclown, der sich immer mal wieder neue Knallschoten ausdenkt. Na und Csilla kann auch sehr kreativ werden, wenn es darum geht, Frauchens Aufmerksamkeit zu bekommen.

    Also, ich würde mich über eure Geschichten freuen!

  6. #25
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Wow Heiko, haste das gesehen! Was 'ne Reaktionszeit auf dein Posting!

  7. #26
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    , ja, das ging aber auch schonmal schneller

  8. #27
    Benutzerbild von McFly

    Registriert seit
    20.06.2003
    Beiträge
    1.920
    @ Heiko:
    Schon Ok, kein Problem

    @ musicola:
    Gute Idee, auf jeden Fall.

    @ Babooshka:
    Ewrd ich mal probieren, Danke!

    McFly

  9. #28
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Babooshka postete
    Echt, sind das Nymphensittiche? Ich dachte, die wären immer weiß? Wieder was gelernt! Süße Kerlchen übrigens. Hat Lillie auch schon mal Eier gelegt?
    @Babooshka

    Ja hat sie(er) vor kurzem, 3 Stück dann war schluß, waren auch nicht befruchtet, und zum brüten hatte man auch keine rechte Lust.
    .


    bubu postete
    Hi Level 42,
    Jetzt habe ich zwei sehr coole Männchen namens Sharky und Rocky (hoffentlich! bei Rocky ist das noch nicht ganz raus... )
    Klasse Fotos bubu , schöne Rasselbande hast Du da.

    Ja...die Sache mit dem Hahn oder Hühnchen .
    Ich war auch in dem festen Glauben, daß Eddie ein Hahn und Lillie ein Hühnchen ist.

    Jetzt ist es genau andersrum , leider erfährt man es erst nach der Jungmauser, und später an den Verhaltensweisen.




    Gruß Level 42

  10. #29
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    hallo Leute...nun will sich der Mitternachtsengel auch mal wieder zu Wort melden.

    Wir haben vier Wellensittiche...es sind jetzt WIEDER vier, nachdem wir am letzten Freitag unser Karlchen einschläfern lassen mussten.

    Als da wären Figaro, ca. 4 1/2 Jahre alt, Amadeus, ebenfalls ca. 4 1/2 Jahre alt, Sunny, sonnige 12 Wochen alt (etwa, plus minus eine Woche) und Nala (oder Lumpi, das kann man so genau noch nicht sagen...die Wachshaut ist konnte sich bisher noch nicht entscheiden, ob sie blau für männlich oder braun für weiblich wird). Sie ist auch etwa 12 Wochen alt und muss noch bis nächsten Freitag in Quarantäne bleiben.

    Karlchen war der Bruder von Sunny.... und Nala soll Karchen jetzt trösten. Ich glaube, sie tröstet uns mehr...... dabei ist auch sie krank.....aber bisher ist sie nur "Trägerin" und kann problemlos behandelt und geheilt werden.

    Bisher hat Hoodle es zu seinem Leid (und Heikos Glück ) nicht geschafft, Josy zu "klauen". Sonst hätten unsere Wellis jetzt noch eine weitere Freundin Wobei ich mir nicht sooo sicher bin, das sich die Pieper darüber wirklich freuen würden. Dann kämen sie sicher gar nicht mehr von der Vorhangstange runter

    Das war es mal vorerst...

    Viele Grüße, Antje

  11. #30
    Benutzerbild von
    Tiere - bei mir nur auf dem Teller

    Bin nicht so der Haustierfreund.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:34
  2. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46
  3. SUCHE THREAD
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 21:35