Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 196

Der Haustier-Thread

Erstellt von musicola, 13.02.2004, 19:54 Uhr · 195 Antworten · 16.670 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    nightwatch postete
    Tiere - bei mir nur auf dem Teller
    *wegbrech*

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @nightwatch + musicola: diese Kommentare hättet ihr euch sparen können. Sowas will man wirklich nicht hören (lesen), wenn man gerade einen gefiederten Freund verloren hat

    Antje

  4. #33
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @midnight angel

    Nun ja, es mag halt manche Leute geben, die mit Haustieren nicht so viel anfangen können. Das war doch sicherlich kein Angriff auf dich.

    Ich selber habe auch kein Haustier und habe auch keine Absicht, mir ein Tier zuzulegen. Im Gegenteil: Manchmal nervt es mich richtig, wenn ich bei einem Kollegen eingeladen bin und die Kinder müssen mir wirklich jedes Tier genau zeigen und am liebsten haben, dass ich auch mal streicheln muss usw.

    Abgesehen kann doch keiner der beiden was dafür, dass du einen Vogel verloren hast.

  5. #34
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    hallo Waschbaer, ich meinte auch nicht, das einer der beiden mich irgendwie angreifen wollte.

    Ich finde nur einfach, das solche Bemerkungen etwas gedankenlos sind. Ich schreibe was von verstorbenem Haustier und nightwatch schreibt "nur auf dem Teller". Und musicola fand das noch witzig.

    Klar, jeder kann schreiben was er will und ich bin weder dem einen noch dem anderen böse. Aber manchmal wünschte ich mir etwas mehr Sensibilität im Umgang mit anderen.

    Im übrigen kann man unsere Wellis nicht streicheln, es sei denn, du würdest es mögen, wenn sich einer an deinem Daumen verbeißt

    Du könntest uns also unbesorgt mal besuchen

    Gruß, Antje

  6. #35
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Da muss ich Midnight Angel Recht geben. Wenn jemand nicht so ein Fan von Haustieren ist, schreibt er hier eben nichts rein, fertig. Nightwatchs Posting dagegen war genauso überflüssig wie taktlos. Ich gehe ja auch nicht in den Fußballfan-Thread und lasse da ab, was ich von Fußball halte.

  7. #36
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    @ modnight_angel



    sorry, hab nur über nightwatchs Bemerkung an sich lachen müssen, jedoch
    nicht in Zusdammenhang mit deinem vorherigen Post!

  8. #37
    Benutzerbild von midnight_angel

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    429
    @musicola: angesichts der Tatsache, das dein "Schokogeheimnis" wirklich lecker ist, verzeihe ich dir nochmal

    @Babooshka: danke für deine Unterstützung

    @all: für die, die Tiere genauso lieben wie wir: noch viermal schlafen, dann hat die kleine Nala ihre Quarantäne überstanden und darf in die Männer WG einziehen

    Gruß, Antje

  9. #38
    Benutzerbild von rockfan

    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    86
    Ich habe kein Haustier und will auch keins. Meine SChwester hat mir als wir noch zu Hause wohnten mit ihrer fast übertriebenen Tierliebe echt als abschreckendes Beuspiel gedient. Da wurde alles mit nach Hause gebracht. Mal ein Igel, mal irgendeine Katze die bei uns im Garten war. Auch meine Eltern meinten das wir kein Zoo sein können.

  10. #39
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    eben auf http://de.news.yahoo.com/040420/286/3zqg3.html

    entdeckt:




    OH-MEIN-GOTT

  11. #40
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    @Chris

    WAS ist das? Wenn das eine Katze sein soll, dann muss die entweder auf Diät oder es muss dringend ein Gesetz gegen die Anwendung von Gentechnik bei Tieren her.

    Oder jetzt habe ich des Rätsels Lösung ....

    Nachdem ja einige Religionen an den Kreislauf der Wiedergeburt glauben, dann müsste dies die Reinkarnation von Günther Strack sein.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:34
  2. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46
  3. SUCHE THREAD
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 21:35