Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 196

Der Haustier-Thread

Erstellt von musicola, 13.02.2004, 19:54 Uhr · 195 Antworten · 16.663 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Aber das ist doch ganz einfach: diese Katze muß in unmittelbarer Nähe von Brokdorf oder Biblis oder dergleichen leben!

    Meine Schwiegermutter hat auch so einen Brocken, dank guter Fütterung...

    Ich lese gern mit und finde eure Tiere auch recht putzig, aber aufgrund Tierfellallergie und daraus resultierender absoluter Nulltierhaltung kann ich nichts dazu beitragen... Zudem wäre ich auch so kein Tierhalter, weil mir die überall herumfliegenden Haare, z. B. von Katzen, gewaltig auf die Nuß gehen würden.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Och, wer Tiere liebt, den stört das nicht Es soll ja auch Leute geben, sehr viele sogar, denen auf dem Boden verstreute Legosteine u.ä. (bestimmt ein schönes Gefühl, wenn man nachts mal raus muss, auf so ein Objekt tritt und dann noch nicht mal schreien darf, um nicht das ganze Haus zu wecken; mit Katzenhaaren kann sowas nicht passieren) und mit Blaubeerkompott bekleckerte helle Sofas nichts ausmachen

  4. #43
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Stimmt schon Babooshka - aber wenn man Nachts mal raus muß und statt der Legosteine in was weiches tritt, weil die Katzen mal wieder meinten von innen genau so viele Haare haben zu müssen wie von außen, ihr Magen aber ganz anderer Meinung war, dann ist das auch nicht besonders angenehm.
    Trotzdem ziehe auch ich die Haare und alles, was dazu gehört, den Legosteinen vor :-)

  5. #44
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Icebomb:



    Ernie frisst von Haus aus nur Trockenfutter, was Anderes mag er nicht. Allenfalls noch Tunfisch. Demnach ist auch seine nicht sonderlich eklig. Aber zerfetzte Tapeten, Buch- und LP-Rücken sind ja auch noch ganz nett. dieser verdammte Katzena...., wenn der nur nicht so süß wäre, wie er da gerade über meiner rechten Schulter hängt und mir ins Ohr schnurrt.

    Naja, wie das so ist im Leben, wer keine Hunde, Katzen, Kinder usw. mag, wird auch viele Gegenargumente finden, die für Andere wiederum, die sie mögen, nicht so schlimm sind, weil das Glück mit diesen Wesen das alles wieder aufwiegt.

  6. #45
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Babooshka postete
    Icebomb:

    Aber zerfetzte Tapeten, Buch- und LP-Rücken sind ja auch noch ganz nett.
    Das mit den Tapeten kann ich bestätigen!


    Mein Racker muss irgendwann mal gehört haben wie ich sagte dass ich mal tapezieren müsste...

    Er hat dann schon mal an sechs verschiedenen Stellen in Wohnzimmer und Flur ohne mich begonnen die Tapeten "abzulösen"!



    Aber wie soll ich dem Kerlchen nur böse sein? Geht einfach nicht...

  7. #46
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Für alle Katzenfreunde kommt im Sommer was tolles ins Kino!!!
    http://www.garfield-derfilm.de/main.html

  8. #47
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Wir haben übrigens auch zwei pelzige Mitbewohner... Joshi und Earl, zwei Kater die hier gerne mal alles auf den Kopf stellen und ständig irgendwelchen Unsinn aushecken...

    Joshi ist ein Mix aus Turkisch Van und Main Coon



    Earl ist ein, wie sagt es unsere kleine Nichte immer. heiliger Bimbam (heilige Birma)


    Earl an seinem Lieblingsplatz, oben auf dem Schrank...

  9. #48
    Benutzerbild von
    Ich hab mir gerade den Trailer zum Garfiled Film angeschaut. Irgendwie selten blöd. Garfield ist für mich eine Cartoonfigur und sollte es auch besser bleiebn.

  10. #49
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hab grad was Süßes für unsere Nymphensittich-Herrchen gefunden:


  11. #50
    Benutzerbild von Rosalie

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    522
    Hi Babooshka!
    Bei dem Anblick des Nymphensittichs muss ich an Luzi denken. Sie patroullierte immer auf unserem Wohnzimmerschrank herum....und stürzte kopfüber zwischen Schrank und Wand einfach ab. Leider in die falsche Richtung, vom Bemerken des Verlustes des Vogels bis zum Bemerken das etwas hinter dem Schrank scharrte verging schon etwas Zeit! Wir bauten den Schrank teilweise ab um ranzukommen, aber zu spät. Wer hätte auch gedacht das ein Vogel abstürzt?
    Unsere Deutsche Dogge trauerte das der Vogel ohne eigenes zutun zu Schaden kam...
    Unser Basset Hound trauerte das er nicht noch einmal ausgiebig mit dem Vogel spielen durfte...
    Die Kinder trauerten das ihre Luzi nun nie mehr auf dem Deckenventilator ihre Flugstunden absolvierte...
    Unsere Katzen trauerten das sie das Gefieder des Vogels nicht nochmal zurechtlegen durften...
    Tja und ich? Was soll ich sagen? Seither hab ich nie wieder einen Käfig saubermachen müssen!!

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:34
  2. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46
  3. SUCHE THREAD
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 21:35