Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 196

Der Haustier-Thread

Erstellt von musicola, 13.02.2004, 19:54 Uhr · 195 Antworten · 16.667 Aufrufe

  1. #71
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @musi,

    süsses Tier . Was gibst du ihm denn zu fressen, wenn ich fragen darf? Habe mit sowas quasi beruflich zu tun...

    Gruß Ray

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    @musi,

    süsses Tier . Was gibst du ihm denn zu fressen, wenn ich fragen darf? Habe mit sowas quasi beruflich zu tun...

    Gruß Ray
    Katzenfutter!

    Nö, ernsthaft. Meistens das Futter ausm DM-Markt, Markenzeugs a la Whiskas usw. verschmäht er seltsamerweise...

  4. #73
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Mein Ernie ist Trockenfutter-Junkie. Nachdem er sich damit aber mal eine echt üble Verstopfung zugezogen hat, musste ich ihn zwangsweise auf Feuchtfutter umstellen, was einen tagelangen Hungerstreik mit sich zog. Bei Feuchtfutter kann er echt heikel sein. Whiskas überhaupt nicht, Kitekat nur manchmal, das Tütenfutter von Rossmann war eine Zeitlang angesagt, jetzt nicht mehr so. Was er momentan gerne frisst, das sind die Dosen von Felix Purina - aber bitte nur mit möglichst viel Glibber. Futter in Paté-Form lässt er gnadenlos stehen, das hat kein Glibber und ist ihm wahrscheinlich zu trocken. Trockenfutter muss ich immer noch drüberstreuen, sonst rührt er mir nichts an. Zwischendurch bekommt er Tunfisch und den findet er überaus lecker.

  5. #74
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    Habe heute nicht so viel Zeit, werde da in Kürze nochmal was drüber schrieben, wenn ihr mögt . Arbeite auch für keinen Markenhersteller, wir machen fast ausschliesslich "Private Label" Futter..

  6. #75
    Benutzerbild von secret72

    Registriert seit
    06.05.2005
    Beiträge
    299
    Meine Lotte





  7. #76
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Zitat Zitat von RayChance Beitrag anzeigen
    Habe heute nicht so viel Zeit, werde da in Kürze nochmal was drüber schrieben, wenn ihr mögt . Arbeite auch für keinen Markenhersteller, wir machen fast ausschliesslich "Private Label" Futter..
    Dan könntest du ja mal an die Dosenöffnerfraktion hier im Forum eine kleine Kostprobe schicken,naja zumindest mir!
    Schliesslich haben wir seit 4 wochen einen weiteren Kater sind dann jetzt 2 Kater (14 Jahre und 4 monate) und eine Kätzin (7 jahre),Fotos:


    Minka


    Rambo





    und Rocky!

  8. #77
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Aha, Rambo ist auch ein Bildschirmpenner. Das hat Ernie früher auch gerne gemacht, ist ja so schön warm. Er ist heute noch enttäuscht, dass ich jetzt einen Flachbildschirm habe. Jeden Tag kommt er mindestens einmal gucken, ob der Bildschirm (der immerhin nicht erst seit gestern da steht) nicht doch an Katzen-Auflagefläche gewonnen hat.

    Und Rocky trägt denselben Fell-Look wie Ernie, auch mit Punkten um die Nase! Allerdings hatte Ernie in dem Alter nicht so eine spitze Schnauze.

  9. #78
    Benutzerbild von RayChance

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    845
    @Kazalla,

    das kann ich natürlich gerne machen . Trocken oder Nass? Schick mir doch mal ne PN.

    Gruß Ray

  10. #79
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Ach ja unser Rocky ist total hinter wasser her,sobald man einen wasserhahn aufdreht ist er da,und dann will er immer tropfen fangen!

  11. #80
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hat Ernie früher auch gemacht. Pfote untern tropfenden Hahn und die dann abgeleckt. Dann hatte er kapiert, dass der Wasserschlauch zum Duschkopf führt und es daraus tropft, wenn man den Schlauch mit der Pfote bewegt (pat pat pat gegen die Badewannenwand). Jetzt wird er immer ganz nervös, wenn ich mit der Gießkanne hantiere und schüttelt sich schon immer, bevor ich ihn überhaupt nass gemacht habe. Wenn ich im Sommer auf dem Balkon die Pflanzen gieße, besteht sein liebstes Spiel darin, das zum Abfluss fließende Wasser mit den Pfoten zu "fangen".

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:34
  2. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46
  3. SUCHE THREAD
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 21:35