Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 196

Der Haustier-Thread

Erstellt von musicola, 13.02.2004, 19:54 Uhr · 195 Antworten · 16.696 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von ccc---

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    105

    TIGGER, wird im Frühjahr 10 Jahre alt. Sie ist die vorsichtige, scheue. Kümmert sich aber sofort um jeden, der traurig ist oder sich weh getan hat. Verträgt es nicht, wenn in der Wohnung mal gestritten wird (z. B. unsere zwei Kids).


    ELVIS, wird im Frühjahr 9 Jahre alt, der Draufgänger und unglaublich neugierig. Ist immer mit Abstand der erste an der Wohnungstür, wenn jemand anläutet. Handwerker, Arzt, etc. müssen vor Verlassen der Wohnung immer ihre Taschen herzeigen - sonst wäre der Kater wohl schon längst nicht mehr hier ...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Was für ausdrucksvolle Gesichter! Das sind Persönlichkeiten, was?

    Das mit der Neugier und den Taschen kenne ich auch gut, Ernie liebt jegliche Art von Gepäckstücken. Diese Erfahrung durften verschiedene Forumsmitglieder, die mich besucht haben, auch schon machen *Katzenhaare abbürst*

  4. #83
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779
    Wir haben 2 gutmütige Dalmatiner (Siro und Monroe)




    und einen zehnjährigen Flat Coated Retriever namens Skyla



  5. #84
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Das mit der Neugier und den Taschen kenne ich auch gut, Ernie liebt jegliche Art von Gepäckstücken. Diese Erfahrung durften verschiedene Forumsmitglieder, die mich besucht haben, auch schon machen *Katzenhaare abbürst*
    Das kann ich bestätigen. Und hier gleich ein Beweisfoto:


    Aber das ist natürlich nicht meine Tasche, denn ich kenne die Vorliebe von "Ernie Superstar" ja und habe meine Tasche normalerweise immer geschlossen. Kann man hier sehen:


  6. #85
    Benutzerbild von Franky

    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    779



  7. #86
    Benutzerbild von ccc---

    Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Was für ausdrucksvolle Gesichter! Das sind Persönlichkeiten, was?
    Ja, das sind sie wirklich. Weit mehr als die vierköpfige Familie, die sie sich in ihrer Wohnung halten

    Elvis trampelt gerade über die Tastatur weil er meint, sein 23 Uhr Imbiß wäre fällig

    P.S.: Gibt's eigentlich noch so einen Schachtel-Fetischisten wie Elvis? Kaum stehe eine Schachtel am Boden oder auch sonstwo rum, muß er rein. Und wenn sie zu klein ist legt er sich irgendwie halb rauf und hält ein Nickerchen

  8. #87
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Zitat Zitat von ccc--- Beitrag anzeigen
    P.S.: Gibt's eigentlich noch so einen Schachtel-Fetischisten wie Elvis? Kaum stehe eine Schachtel am Boden oder auch sonstwo rum, muß er rein. Und wenn sie zu klein ist legt er sich irgendwie halb rauf und hält ein Nickerchen
    Gibt es. Babooshkas weiter oben erwähnter Kater Ernie mag nicht nur Reisetaschen jeglicher Art, sondern auch Schachteln und Kartons....

    Edit: Gerade von Babooshka 'n Foddo bekommen:

  9. #88
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Zitat Zitat von ccc--- Beitrag anzeigen
    JUnd wenn sie zu klein ist legt er sich irgendwie halb rauf und hält ein Nickerchen
    Zu kleine Schachteln gibt's für Ernie nicht, der zwängt sich notfalls auch in einen Schuhkarton. Hauptsache Schachtel!

  10. #89
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Also wenn ich am PC sitze, ist Pauli meistens ganz in der Nähe:




  11. #90
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Hihi, also der Pauli sieht ja auch stark aus, der hat auch so ein süßes Gesichtchen Ernie hängt bisweilen ganz ähnlich auf meinem Bürostuhl, während ich draufsitze.

    Franky, sicher, dass das friedliche Dalmatiner sind und keine blutrünstigen Kampfhunde? Und der Kleine da im Bett sieht ja aus wie von Cruella DeVil geklaut Nur schade, dass die Kleinen so schnell groß werden. Mein Kater war als Mini zwar bisweilen eine ganz schöne Pest, aber soooo süß.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halloween-Thread
    Von Die Luftgitarre im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 17:34
  2. Der Päarchen Thread
    Von Reading im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 11:46
  3. SUCHE THREAD
    Von DJDANCE im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 21:35