Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

Erstellt von Christoph, 07.12.2009, 13:50 Uhr · 34 Antworten · 2.974 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    So, da wir uns ja gerne über die geschmackvoll gestaltetet Pop-Up-Werbung unterhalten, gibt es jetzt das passende Thema dazu. Wenn Ihr von den vielen Fenstern und dem Weg-Klicken genervt seid und einfach Dampf ablassen wollt, dann hier!

    Ich bin heute ins Forum gekommen und wurde regelrecht bombardiert! Nachdem es ein paar Tage recht ruhig um die Werbung war, ging es heute zum Wochenstart in die Vollen. Whow!

    Das Schlimmste aber war, daß nach einem Weg-Klick (der hier ja trotztdem in ein neues Fenster führt), die Seite nicht gefunden wurde. Also wie dämlich ist das denn?

    Zum Glück kann ich mich hier ordentlich auskotzen!!!

    Herrlich, schon besser

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.471

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Also ich hab nach ein paar Einstellungen in Firefox/AdBlockPlus absolut keine Werbung mehr, keine Popups, keine Links, nichts. Hab ich nur Glück oder den Adblock doch geschickt eingestellt?

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Brandbrief hat mir zwar eine Erklärung zukommen lassen, wie ich die Werbung in Opera blocken kann. Aber da ich bekanntlich ein voll doofer Computerbenutzer bin, habe ich das (noch) nicht in die Tat umsetzen können.

  5. #4
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Firefox ohne AdBlock:
    - Am Anfang kommt einmal die Werbung, die öffnet sich in einem neuen Fenster. Wenn man das einfach offenlässt, dann kommt auch keine weitere.
    - Mr. Ad hab ich noch nicht gesehen, kommt vielleicht noch.
    - Auf die verlinkten Stichworte zu zeigen, kann ich meist vermeiden.
    Also alles in allem finde ich es etwas lästig, aber nicht wirklich schrecklich.

  6. #5
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Mit Firefox habe ich Mister Ad bisher nur bei Threads gesehen, die in einem anderen Thread verlinkt waren und dann neu geöffnet werden. Also wenn in einem Beitrag ein anderer Beitrag verlinkt ist und ich klciek drauf, dann öffnet sich das neue Fenster und dort sind dann auch diese Werbungen drin gewesen. Ist nicht schön, aber ertragbar.

    Den Hinweis von Feenwelt kann ich bestätigen, wenn die Werbung erstmal durch ist, scheint sie wegzubleiben. Ist es vielleicht so, daß pro IP nur einmal Werbung aufgerufen wird? Denn nach ein paar Fenstern ist dann Ruhe - dauerhaft. Jedenfalls bis man zu anderer Tageszeit neu ins Forum kommt, dann geht das Spiel wieder von vorn los.

  7. #6
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Zitat Zitat von Feenwelt Beitrag anzeigen
    Firefox ohne AdBlock:
    - Am Anfang kommt einmal die Werbung, die öffnet sich in einem neuen Fenster. Wenn man das einfach offenlässt, dann kommt auch keine weitere.

    Widerspruch! War bei mir zwar vor paar Tagen auch so, aber vorgestern früh wurde ich von vier, fünf Fenstern nacheinander bombardiert, obwohl ich das erste im Hintergrund offen ließ.

    Wie schon woanders lobend erwähnt:

    Adblock Plus - Und Spamorrhoiden geben Frieden!

  8. #7
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Brandbrief hat mir zwar eine Erklärung zukommen lassen, wie ich die Werbung in Opera blocken kann. Aber da ich bekanntlich ein voll doofer Computerbenutzer bin, habe ich das (noch) nicht in die Tat umsetzen können.
    Warum wird Negatives von Frauen oft so geschrieben, daß es männlich aussieht? Wir Männer müssen immer peinlichst darauf achten, daß wir ja bloß das /Innen nicht vergessen. Also warum nicht "Aber da ich bekanntlich eine voll doofe Computerbenutzerin bin ...".

    Mich nervt die Werbung übrigends auch.

  9. #8
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Adblock Plus - Und Spamorrhoiden geben Frieden!
    DER ist klasse!

    (hatte ja wo erwähnt, das ich extra mitm dem IE gucken musste, um zu sehen worüber sich alle aufregen...nutze ja schon länger FF und Adblock...)

  10. #9
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Zitat Zitat von Scheul Beitrag anzeigen
    Warum wird Negatives von Frauen oft so geschrieben, daß es männlich aussieht? Wir Männer müssen immer peinlichst darauf achten, daß wir ja bloß das /Innen nicht vergessen. Also warum nicht "Aber da ich bekanntlich eine voll doofe Computerbenutzerin bin ...".
    Wenn schon: Computerinnen-Benutzerin bitte!

    Finde ich aber gut, dass wir hier jetzt auch einen Männerbeauftragten haben und Du hast vollkommen Recht. Dieses Forum gehört sowieso mal so richtig durchgegendert! Siehe auch youtube: /watch?v=QM9ij7XgX94

  11. #10
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    "Durchgendern" ist ein gar lustig Wort!!! Möglicherweise ist es ja sogar so, daß es gar keine Werbung ist, die uns stört, sondern Werbungin. Es heißt doch schließlich "die" Werbung!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mich momentan an "meiner Stadt" ärgert ...
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 18:54
  2. Der "Ich bin in Google StreetView zu sehen!"-Thread
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 02:53
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28