Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

Erstellt von Christoph, 07.12.2009, 13:50 Uhr · 34 Antworten · 2.972 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Nach Konsumierung des Youtube-Videos überlege ich momentan meinen Nutzernamen in bründbrüf oder brandbriefeuse zu ändern.
    Sonst bekommt das Forum hier nicht Ärger mit Anwälten sondern mit diesen beiden Emanzen aus dem Alice-Schwarzer-Fanclub.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Meine jüngeren Kollegen haben mir heute gezeigt, wie man es wahrscheinlich richtig macht. Ich hab es gerade, wie vorgezeigt, gemacht. Bis jetzt war Ruhe mit dieser wirklich penetranten Werbung. Sogar die coverinfo.de-Werbung, was bei aller Verständlichkeit auch leider extrem übertrieben ist, hat nun die Segel gestrichen. Zu viel ist auch für mich irgendwann mal zu viel.

    Das was mir bisher fehlte war das Abo: EasyList Germany - Deutsche Ergänzung zu EasyList

  4. #13
    Benutzerbild von Scheul

    Registriert seit
    12.09.2002
    Beiträge
    5.158

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Zitat Zitat von PostMortem Beitrag anzeigen
    Wenn schon: Computerinnen-Benutzerin bitte!

    Finde ich aber gut, dass wir hier jetzt auch einen Männerbeauftragten haben und Du hast vollkommen Recht. Dieses Forum gehört sowieso mal so richtig durchgegendert! Siehe auch youtube: /watch?v=QM9ij7XgX94


    Den Youtube Link muß ich mir heute abend wohl mal reinziehen. Scheint lustig zu sein.

  5. #14
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Zurück zum Thema, bitte! Abschweifungen wurden hier noch nie gewünscht Wenn das der neue Besitzer merkt.

    Hatte heute erst zwei Pop-Ups, läuft doch super!

  6. #15
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Zitat Zitat von Christoph Beitrag anzeigen

    Hatte heute erst zwei Pop-Ups, läuft doch super!
    bei mir ist's absolut sauber

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Also die Werbung macht, was sie will. Flogen mir heute Morgen noch gleich zwei Werbeblöcke hintereinander um die Ohren, ist jetzt gerade Ruhe. Wird pro Tag ein bestimmtes Kontingent an Werbeblöcken ausgeschüttet? Gibt's da einen Zähler, den der Chef einstellen kann: Heute mal so viele Werbeblöcke und heute mal so viele? Kommt auf jeden User ein bestimmtes Kontingent an Werbungen? Und vor allem - warum bekomme ich keine Werbung mehr für Datingportale!?

  8. #17
    Benutzerbild von Christoph

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    3.330

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Babooshka tut verwundert
    ... warum bekomme ich keine Werbung mehr für Datingportale!?
    Tja, denk mal drüber nach, die haben auch ihren Stolz!

    Geht mir aber auch so, einmal kommt gar kein Werbefenster, das nächste Mal erstickt man darin. Allerdings hält sich meine Vermutung, daß es mit dem längeren Verweilen im Forum weniger wird bzw. aufhört. Ist doch ein klasse Trick vom neuen Eigentümer, um eine längere Verweildauer in seinem Forum zu erpressen.

  9. #18
    Benutzerbild von Soundfeile

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    822

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Firefox
    Extras > Add-ons > Adblock Plus>Einstellungen > Filter > Filter-Abonnement hinzufügen > EasyList Germany > Abonieren <<<

  10. #19
    Benutzerbild von brandbrief

    Registriert seit
    04.01.2004
    Beiträge
    4.946

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    ...Und vor allem - warum bekomme ich keine Werbung mehr für Datingportale!?
    Ick mach mir hier 'n Plan, wie Opera Werbung blocken kann und Madame aus WB vermisst plötzlich "Ruf-mich-an!"-Reklame.

    Mach's wie olle Reutter:
    "Sehn Sie weg - von dem Fleck,
    ist der Werbe-Layer weg."

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der längst überfällige "Mich-nervt-die-Werbung-Thread"

    Na ist doch wahr, ich fühle mich hier werbungsmäßig schlecht betreut. Ich habe vor einer Zeitlang eine Übersetzung zu Google Ads und Google Mail gemacht und da hieß es in etwa "Sie bekommen nur solche Werbung angezeigt, die Sie auch brauchen können". Und anfangs kam ja wirklich Werbung zu Datingportalen (nein Brandbrief, nicht "Ruf mich an", DAS ist Werbung für Männer, Frauen rufen keine teure Hotline an und lassen sich von Männern ins Ohr stöhnen! Sowas bekommen wir im Übrigen mitunter gratis und ungefragt.) und ich dachte mir, hach ist das nett, man weiß, dass ich überzeugter Single bin und ist nun anscheinend der Meinung, dass ich als solcher ja gar nicht happy sein kann, drum schickt man mir jetzt Werbung für etwas, das ich doch sicher brauchen kann. Und jetzt? Kommt Werbung für Internetanschlüsse, Handyverträge und dergleichen - das HABE ich schon alles und brauche es nicht! Wenn ich schon mit Werbung bombardiert werde, dann will ich wenigstens das Gefühl haben, individuell betreut zu werden und etwas angeboten zu bekommen, das ich brauchen könnte. Ich meine, ich brauche keine Datingportale. Aber das Gefühl, dass man sich um mich sorgt und kümmert, ist einfach schön!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was mich momentan an "meiner Stadt" ärgert ...
    Von waschbaer im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.2014, 18:54
  2. Der "Ich bin in Google StreetView zu sehen!"-Thread
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 02:53
  3. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  4. Was mich auf Flohmärkten tierisch nervt!
    Von musicola im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 20:28