Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Der letzte Bulle

Erstellt von musicola, 26.04.2010, 20:34 Uhr · 58 Antworten · 11.853 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Der letzte Bulle

    Am Montag habe ich es auch gesehen, Fringe wurde um einen Tag verschoben
    An sich ganz OK, die Musik aber fast immer fürchterlich deplaziert.
    Ein Soundtrack macht noch keinen Knaller. "Life on Mars" hat hier die Balance pefekt geschafft.

    Viel mehr Fehler machte gestern der Film (selber Sender, selbe Uhrzeit, selbes Konzept, nur diesmal "Peggy Sue hat geheiratet" als Ursprung), der von TV Spielfilm sogar 'Tipp des Tages' war (bestimmt mit Werbung erkauft). Der Name ist mir entfallen, ist auch nicht so wichtig. Neben netter Unterhaltung waren nette Lieder (häufig Fehl am Platze und nur annähernd zum Kontext, aber nicht Gefühl der Stelle passend), von denen (der Film spielte hauptsächlich im Juni 1986) zwei noch nicht existierten. Schlimmer war, daß bei den 80er-Elementen üble Fehler waren (z.B. Zauberwürfel, kaum zu bekommen, der absolute Renner - 1986?????).
    Immerhin stimmte beim Zeitpunkt die Fußball-WM.

    Wenn ich mal wieder Zeit habe, versuche ich den letzten Bullen evtl. wieder.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Der letzte Bulle

    Der hieß "Zurück zum Glück" Die SAT1-Trailer haben mich davon abgehalten, den Streifen zu gucken!

  4. #13
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Der letzte Bulle

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Der hieß "Zurück zum Glück"
    Das wollte ich doch gar nicht wissen. Absichtliche Unwissenheit ist auch was schönes

  5. #14
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Der letzte Bulle

    Um 20.15 Uhr kommt die nächste Folge!

  6. #15
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der letzte Bulle

    Danke fürs Erinnern! Ich verpenn sowas sonst immer.

  7. #16
    LastNinja
    Benutzerbild von LastNinja

    AW: Der letzte Bulle

    Warum quarzt "Der letze Bulle" eigentlich so viel..
    Ok, in den 80ern war qualmen ja "in"....
    Wenn ich da an so manche Wache denke.....meine Fresse......
    Das wurde ja erst im neuen Jahrtausend besser und angenehmer....


    Anyway...
    irgendwie passt das Gequalme nicht......ist einfach zu viel...

  8. #17
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Der letzte Bulle

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Warum quarzt "Der letze Bulle" eigentlich so viel..
    Ok, in den 80ern war qualmen ja "in"....
    Wenn ich da an so manche Wache denke.....meine Fresse......
    Das wurde ja erst im neuen Jahrtausend besser und angenehmer....


    Anyway...
    irgendwie passt das Gequalme nicht......ist einfach zu viel...
    Schätze mal dass das zur Rolle gehört. Schlaflosigkeit, Beziehungsstress. Diese ganze innere Zerissenheit, der Frust noch dazu...

    Raucher neigen dazu, unter Stress umso mehr zu rauchen!

    Und als der Jung dann heulend am See zusammenbrach, hat mich das schon ziemlich berührt.

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der letzte Bulle

    Ich hingegen finde seinen bodygebuildeten Körper etwas befremdlich. Ein Mann, der jahrelang im Koma gelegen hat, sieht doch nie und nimmer so aus. Oder habe ich mit den ersten Folgen was verpasst und er war nach dem Aufwachen fleißig in der Muckibude?

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Der letzte Bulle

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Wie geil ist denn diese neue Serie? Schade, dass ich da die ersten zwei Folgen verpasst habe!
    Darum geht's:
    Willkommen im neuen Jahrhundert, Mick Brisgau (Henning Baum). Der Ende der 1980er Jahre ins Dauerkoma gefallene Polizist, wacht überraschend auf und findet sich in einer völlig neuen Welt wieder..
    "Neue" Serie? Hmm - hab gerade ein Déjà-vu...

    Da hat jemand bei SAT1 wohl zu viel Life on Mars bzw. Ashes to Ashes geschaut?

    Naja - warum auch mit eigenen Ideen kreativ sein und mal was Neues machen, wenn man auch einfach abkupfern kann - *darin* sind die .de TV-Macher ja bekanntlich 1A ;->

    Das Plagiat ist also gelungen? Habs noch nicht geschaut... Oder doch Ashes to Ashes für Arme?

    Zitat Zitat von LastNinja Beitrag anzeigen
    Warum quarzt "Der letze Bulle" eigentlich so viel..
    Ok, in den 80ern war qualmen ja "in"...
    In puncto Glimmstengel unbedingt mal Life on Mars schauen

    BTW: Das Ganze ist zumindest bei o.g. .uk Serien nicht übertrieben. Ich habe gerade mit großem Vergnügen massig altes Archivmaterial im Rahmen der "60 Jahre ARD" Nächte gesehen. Was damals allein im .de TV gequalmt wurde wirkt insbesondere aus heutiger Sicht heftigst - da bekommt man schon vom Zuschauen tränende Augen *g*

    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Der letzte Bulle

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen

    BTW: Das Ganze ist zumindest bei o.g. .uk Serien nicht übertrieben. Ich habe gerade mit großem Vergnügen massig altes Archivmaterial im Rahmen der "60 Jahre ARD" Nächte gesehen. Was damals allein im .de TV gequalmt wurde wirkt insbesondere aus heutiger Sicht heftigst - da bekommt man schon vom Zuschauen tränende Augen *g*

    Lutz
    Kann ich bestätigen hab irgendwann mal Ausschnitte von Politiksendungen aus den 60s/70s gesehen, da waberte der blaue Dunst nur so durchs Studio!

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (M)eine letzte Zigarette
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 22:07
  2. Letzte Chance auf ULTRAVOX live
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:17
  3. Letzte Mahnung
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 17:35
  4. Vorerst letzte Suche *g* (60er)
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 20:22
  5. Das letzte Einhorn - Dvd
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 22:25