Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Der letzte Bulle

Erstellt von musicola, 26.04.2010, 20:34 Uhr · 58 Antworten · 11.855 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der letzte Bulle

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Bevor es im Februar mit der neuen Staffel weitergeht, wird ab heute zur Einstimmung jeden Montag eine alte Folge wiederholt!
    Wieso sieht der Hauptdarsteller eigentlich aus, als ob er gerade aus der Muckibude kommt? Ich denke der lag jahrelang (?) im Koma?

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Der letzte Bulle

    Das haben wir Bullen so an uns....
    Alles natur......ohne was zu machen..

  4. #43
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Der letzte Bulle

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Das haben wir Bullen so an uns....
    Alles natur......ohne was zu machen..


    Dann ist der Körperbau von Sam Tyler also für nen Cop völlig unrealistisch?



    Lutz

  5. #44
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Der letzte Bulle

    Gleich geht's los!

  6. #45
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der letzte Bulle

    Ich hab's aufgezeichnet. Die Psychologin hat überlebt, nicht wahr?

  7. #46
    Benutzerbild von PostMortem

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    1.997

    AW: Der letzte Bulle

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich hab's aufgezeichnet. Die Psychologin hat überlebt, nicht wahr?
    Guck in die Aufzeichnung

    Schön, dass der Bulle wieder da ist! Meine Freundin war auch schon ganz aufgeregt, ist ja auch 'ne Essenerin und ein kleiner Henning-Baum-Fan. Trotzdem fand ich die Folge heute nur mittelmäßig. Ein bisschen schade für so eine Staffel-Eröffnung. Es wurden mir ein paar Handlungsstränge zu viel in die Folge gepackt und der Fall bzw. Verlauf der Ermittlung wurde zwischen dem "Rest" der Handlung etwas zu wirr dargestellt. Den ursprünglichen Witz des 80s-Typen in der Jetzt-Zeit habe ich auch ein wenig vermisst.... Es fängt in Staffel 3 aber leider auch langsam an realistisch zu werden, dass der gute Mick sich eben an die Wunder des 21. Jahrhrundert gewöhnt hat. Das um Psycho-Schatzi nun gleich wieder eine Konkurrenzsituation mit einem Meisner-Clone aufgebaut werden muss kommt mir allerdings ziemlich einfallslos vor. Das hatten wir doch alles schonmal... Alles in allem aber immer noch solide Kost und es kann sich ja nächsten Montag noch steigern.

  8. #47
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Der letzte Bulle

    Das war heute eine der stärksten, wenn nicht sogar die stärkste Episode der Serie!

  9. #48
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Der letzte Bulle

    Ja, die Folge war stark. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Und die Anspielung auf die darauffolgende Sendung "da können Sie sich ja gleich mit 'nem Klapptisch ins Einkaufszentrum stellen" fand ich herrlich

  10. #49
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Der letzte Bulle

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ja, die Folge war stark. Ich bin gespannt, wie es nächste Woche weitergeht. Und die Anspielung auf die darauffolgende Sendung "da können Sie sich ja gleich mit 'nem Klapptisch ins Einkaufszentrum stellen" fand ich herrlich
    Ja, der Klapptischspruch war geil, aber nächste Woche kommen Wiederholungen, denn gestern war Staffelfinale! Ab August wird gedreht, und im Frühjahr startet dann die vierte Staffel!

  11. #50
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Der letzte Bulle

    Argghh....grad gestern hab ich es nicht schauen können..
    gleich mal "besorgen"

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. (M)eine letzte Zigarette
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2015, 22:07
  2. Letzte Chance auf ULTRAVOX live
    Von dancermike im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 16:17
  3. Letzte Mahnung
    Von Lutz im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.11.2004, 17:35
  4. Vorerst letzte Suche *g* (60er)
    Von McFly im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 20:22
  5. Das letzte Einhorn - Dvd
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 22:25